Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 706

Thema: 70 - Zuschauertribüne - NICHT FÜR MITSPIELER

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Teerohr regt mich irgendwie schon wieder auf. Wie sein Gejammer im 58er. Andere haben ne Tech gefunden. So what? So ist das eben, wenn man freiwillig in einem PB mit Hütten spielt.
    Das regt dich auf? Er hat eine Meinung zu dem Thema und tut die kund. Ist doch harmlos

    Ich bin froh, dass Teerohr eine Story schreibt. Also, bitte demotiviert ihn nicht. Ich möchte da gerne weiterhin lesen.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  2. #17
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #18
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ich hab nicht vor, ihn zu demotivieren oder sowas, wozu? Ich lese schließlich auch in seiner Story. Er berichtet immer sehr ausführlich.

    Irgendwie nervt mich sein Tonfall mitunter.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Irgendwie nervt mich sein Tonfall mitunter.
    Gibt schlimmere ... Tonfälle

  5. #20
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Aber kommt mir das nur so vor, oder hat TeeRohr tatsächlich ziemlich wenige Hütten?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Nordlys
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    1.057
    Schöne Karte @ MrPresident, schönes Land aber dabei nicht zu viele Ressourcen, so Land würd ich mir im 71er wünschen

  7. #22
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Aber kommt mir das nur so vor, oder hat TeeRohr tatsächlich ziemlich wenige Hütten?
    hab auch iwie das Gefühl, aber bislang kennt er seinen Osten und Nordwesten nicht

  8. #23
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Aber kommt mir das nur so vor, oder hat TeeRohr tatsächlich ziemlich wenige Hütten?
    Er hat ja noch nichtmal Keramik erforscht.

    Also im Ernst: er hat da zwei, hatten die anderen mehr?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #24
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Nordlys Beitrag anzeigen
    Schöne Karte @ MrPresident, schönes Land aber dabei nicht zu viele Ressourcen, so Land würd ich mir im 71er wünschen
    Danke.
    Zu den Hütten: Ich habe die Hütten nicht alle genau abgezählt. Eine Mindestanzahl hat allerdings jeder und je nach Landmasse steigt dann die Hüttenzahl.
    Bin weiterhin gespannt, wer die Karte als erstes versteht. Dann aber bitte nicht in den Spielerstorys spoilern.

  10. #25
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    da kann gar nix passieren

    Zitat Zitat von big_tschad Beitrag anzeigen


    So früh können in Hütten noch keine Barbs sein ... die kommen da wenn erst später ... also alles
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Fazit fürs Spiel: Pole Position und dann wird man überrundet, ach wär doch ne Karte schön gewesen in der Hütte.
    Bild

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Da hab ich wohl was falsch gespeichert oder ich hab halt immer Glück gehabt ...

  12. #27
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Bis jetzt schon zweimal ne Hütte auf dem Kupfer gesetzt. Ob das auch für andere Strat. Ress gilt? Fänd ich ne witzige Idee. Nur blöd, wenn dann dauerhaaft irgendwelche Barbkrieger um das eigene Kupfer rumstreunen...

  13. #28
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    sieht so aus als würde sich das spanische Trio in der Nähe der Karthago-Engländer befinden, zumindest sieht der Wüstenhügelele verdammt danach aus

  14. #29
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Bei den Karthago-Engländern musste ich erst dreimal nachdenken...

    Ansonsten ist auf 1 der englischen Elefanten ein Wüstenhügel, bei den Spaniern ist es eine Flusswüste . Auch fließt der Fluss anders.

  15. #30
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    hast recht, hab nur die Wüstenhügeleles gesehen und gedacht, so ein bescheuertes Feld gibt's nur einmal

Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •