Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 837 von 837

Thema: 71 - Piccadilly Circus

  1. #826
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Wie lange würdest du für Fließband brauchen?
    Da fehlt ja noch einiges
    Zu lange habe ich grade befunden. Bei jetziger Wirtschaftsleistung etwa 30 Runden. Das dürfte noch deutlich runtergehen, weil meine Wiirtschaft grade aus einem Tief kommt und jetzt nochmal anziehen dürfte, aber es sieht nicht so aus, als hätte ich die Zeit dafür:

    Bild

    Karthago ist nach 3 Runden geschlagen. Ich war leider etwas faul mit Aufklären und dass ich keine OG mit England habe machts auch nicht grade einfacher. Aber ich meine Karthagos "Armee" wurde letzte Runde besiegt und jetzt rauscht England da mit Kavallerie durch.
    England macht aber keine Anstalten jetzt die Rüstung einzustellen, sondern zieht weiter voll durch.

    Ich hab mich deshalb dazu entschlossen erstmal direkt auf Stahl zu gehen und nächste Runde ein Rüstungs-GZ zu zünden, sonst bin ich der Nächste. Wahrscheinlich werde ich dann auch direkt auf Eisenbahn gehen.

    Ich denke ich werde nächste Runde auch Karthago den Krieg erklären und Walata einnehmen, ist eh mehr Persisch als Karthagisch.

    Bild

    Eigentlich hatten wir im Faden auch schon überlegt England zum Sieger zu erklären, aber haben uns jetzt doch entschieden noch ein paar Runden zu machen. Mal sehen ob sich noch was ändert, ich glaubs nicht wirklich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #827
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    So, wir haben uns darauf geeinigt England zum Sieger zu erklären. Nach der vollständigen Eroberung Karthagos kam auch Sirmes dran und ist auch fast komplett erobert. England ist somit nicht mehr zu besiegen.

    Hier ein paar abschließende Bilder:

    Stratos, durchgängig die Komerzstärkste Stadt. Nach dem WSW wären hier noch Uni und Oxford reingekommen.

    Bild

    Topasphäre, obwohl es die 2. Stadt war, blieb sie fast die ganze Zeit so klein. 2x geteilte Nahrung halt.

    Bild

    Kleiner Coyote, starke Stadt, die jetzt endlich auswachsen sollte und mit WSW auch eine gute Prod gehabt hätte.

    Bild

    Puccasus City, hatte durchgängig am meisten Nahrung, war dadurch auch fast die einzige Stadt, die Spezis ausbrüten konnte.

    Bild

    aStroiden, als besste Prodstadt hat sie das HE bekommen. War leider die einzige Stadt, die die 3. GP fürs nächste GZ ausbrüten konnte und ist deshalb nicht in voller Schönheit zu sehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #828
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Nordlicht, die Schreinstadt. Leider etwas schwach für eine Schreinstadt, aber solange die Komerzgebäude schnell stehen ist das ok.

    Bild

    Mr.Wasserman, sehr schöne Moai-Stadt. Ist als 2. Stadt auf 18 gekommen um 4er HWs im Astroland zu haben.

    Bild

    Alemanne, die beste Stadt im Astroland. Nach dem WSW hätte die Stadt auch ans Limit wachsen sollen um im Kernland bessere HWs zu bekommen.

    Bild

    Das Kernland:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #829
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Das Astroland:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #830
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Grafen und Demo:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Prod und BSP konnte Persien immer gut mithalten und teilweise sogar führen, nur Nahrung war etwas hinterherhängend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #831
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Top 5 Städte, Stratos ist immerhin 3.:

    Bild

    Techstand:

    Bild

    Siegbedingungen:

    Bild

    Und noch eine Übersicht über die Welt:

    Bild

    Bild

    Damit ist die Geschichte Persiens zu Ende. Vielen Dank an alle Mitspieler fürs Mitspielen und an BT, als Partner. Hat Spaß gemacht, auch wenn die Story am Ende etwas nachgelassen hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #832
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Danke für die Geschichte


    Verwirrt bin ich aber trotzdem?
    War England wirklich so dominant, dass ihr Chancenlos ward?

  8. #833
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Danke für die Geschichte


    Verwirrt bin ich aber trotzdem?
    War England wirklich so dominant, dass ihr Chancenlos ward?
    Sie sind noch nicht sehr dominant, aber im Moment nicht angreifbar, weil sie mit Rotröcken alles kontern können. Ich habe in meinem GZ bis über die Hälfte ihres Militärs gerüstet, kann sie aber obwohl sie grade im Khmerland stehen nicht angreifen, weil sie meinen Stack trotzdem aufwischen könnten.

    Und je länger das Spiel jetzt dauert, desto unangreifbarer werden sie, weil sie in BSP und Prod jetzt durch das größere Land davonziehen werden. Und durch den möglichen Raumschiffsieg bräuchte sie sich jetzt nur noch einigeln.

    Also dominant nicht direkt, aber chancenlos definitiv.

  9. #834
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Danke für die Story .
    Von außen wirkte das bis zum Krieg immer so, als wärt ihr in etwa gleichauf.
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  10. #835
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Die Graphen lassen mich keinen großen Unterschied erkennen. Allerdings würden wohl bald die von England eroberten Städte produktiv werden. England ist also nur noch schwer einzuholen.

    Auch von mir danke für die Story
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  11. #836
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    starkes Spiel von dir/euch Das Spiel wäre aber definitiv nicht über den RS-Sieg entschieden worden Die Grenze zu Persien wäre einfach weiterhin gesichert worden (die CG-III X-Bows für's MG-Upgrade liefen grad vom Band), Zielrichtung nach dem Khmerreich war ganz klar Südost, nächste Runde Mausi-GA mit nem Wechsel in AW, MF und OR, schnell ein paar Wälle hochgezogen und direkt auf Fließband

  12. #837
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Vielen Dank. Raumschiffsieg wäre für mich die einzige Möglichkeit gewesen, aber ihr hättet euch wohl auch bis Holland durchkämpfen können und dann das nötige Land gehabt ohne überhaupt Persien angreifen zu müssen. Wobei ihr mich spätestens mit Panzern wohl auch hättet angreifen können, der Relistrategie wäre bis dahin die Luft ausgegangen.

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •