Seite 156 von 160 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160 LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 2398

Thema: 70 - Dago Capac - Baden im Gold.

  1. #2326
    Jesper Portus
    Gast
    Schlüsselressourcen weitab von BTs abklemmen?

  2. #2327
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Brunnen vergiften bringt dann was, wenn Du es mehrmals hintereinander in derselben Stadt machst.
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  3. #2328
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.874
    Abwehrkampf! 2 Städte zurückerobert. Wenn auch nur für eine Runde. Immerhin gehen so Gebäude kaputt!
    Er verteidigt dort mit Luftschiff und MGs...Wenn die MGs zerhackt sind...stürzt dann auch das LS ab, wenn es in der Stadt war?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.14
    Beiträge
    693
    Jup, das stürzt dann ab. Ist also ne gute Möglichkeit billig viel Schaden zu machen.

  5. #2330
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.874
    Na immerhin

  6. #2331
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.874
    Ich denke mal, dass der Hobbit danach irgendwo weiter macht. Sonst würde er ja nicht unbeirrt weiterrüsten.
    Ich konnte auch diese Runde noch mal Bodie zurückerobern und werde sie auch wieder nächste Runde verlieren. Ich glaube das ist nun der 3. Wechsel.

    Ich habe das Gefühl meine Schützen schneiden irgendwie sehr gut gegen seine Panzer ab, wenn man die Chancen immer betrachtet. Nun...jedenfalls sind meine Truppen nun aufgebraucht und aufgelöst. Bald werden nur noch Spione herumrennen. Ich werde sie alle geballt um seine HS herum einsetzen und Kohle- und Kupfermine sabotieren. Zusätzlich noch das Weizenfeld und 1-2 Gemeinden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2332
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Mal sein Öl für ein, zwei Runden abklemmen? So aus Prinzip? Oder ist da ne Stadt drauf?

  8. #2333
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.874
    Da weiß ich gar nicht wo es liegt.

  9. #2334
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Felderträge checken. Entweder du hast den Bohrturm schonmal gesehen, oder du hast +1 auf einem für dich ressourcenlosen Feld.

    Ich kann aber auch verstehen, wenn du dir die Mühe nicht machen willst.

  10. #2335
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.874
    Das ist es...dieses Riesenland nun auf Felderträge zu untersuchen......andererseits...wenn ich ihn noch ärgern kann dann sollte ich das halt auch tun, auch wenn es mühsam ist.

  11. #2336
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Gegner ärgern
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #2337
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.874
    Ich wundere mich, dass ich ihm immer wieder meine Städte abnehmen kann...er hat doch nun wirklich mehr als genug Truppen um die Städte ausreichend zu sichern. So verliert er immer wieder Gebäude in den Städten.

    Das macht den Anfangsverlust noch ärgerlicher. Da glaubt man ja fast man hätte doch noch eine Chance gehabt ihn ordentlich zu bremsen. Zumal ich es dann mit Goldschenkungen evtl. noch bis Infs gepackt hätte.

  13. #2338
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Viele Leute spielen ab einer gewissen Überlegenheit einfach schludrig, weil sie denken, dass sich die Mühe nicht lohnt. Ob das tatsächlich so ist, wird sich zeigen.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  14. #2339
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.874
    Endlich wird der coyote geknüppelt - von Frozen.

    Eigentlich ist ja ohnehin nur er an allem schuld! Hätte es nicht immer die Option gegeben, dass der Hobbit doch lieber auf ihn statt auf mich losgeht hätte ich viel früher auf Rüstung gesetzt - und mauz hätte nicht die WSW angefangen zu bauen.

  15. #2340
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Endlich wird der coyote geknüppelt - von Frozen.

    Eigentlich ist ja ohnehin nur er an allem schuld! Hätte es nicht immer die Option gegeben, dass der Hobbit doch lieber auf ihn statt auf mich losgeht hätte ich viel früher auf Rüstung gesetzt - und mauz hätte nicht die WSW angefangen zu bauen.
    Soll ich das auch als meine Ausrede nehmen?

Seite 156 von 160 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •