Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 393 von 393

Thema: 68 - Juwelen für die Civ-Zicke

  1. #391
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Fischgründe können nicht belegt werden, weil die Bürger rummaulen und deswegen ist der Fisch nicht frisch und deswegen maulen die Bürger rum. Ein Teufelskreis.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #392
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Die Fischgründe können nicht belegt werden, weil die Bürger rummaulen und deswegen ist der Fisch nicht frisch und deswegen maulen die Bürger rum. Ein Teufelskreis.
    Glücklicherweise sind vor vielen vielen Monden ein paar tapfere Seemänner aufgebrochen neue Welten zu entdecken! Die ostmongolische HS wurde besucht, wahrlich kein zivilisierter Ort, doch wurde uns dort von einem Volk im Süden berichtet, welches sehr schmale Augen haben und recht klein gewachsen sein sollen. Angeblich haben sie auch die ein oder anderen Schätze und Rauschmittel, welche zum brauen des berühmten chilenischen Zaubertranks gebraucht werden.
    .
    SAAB 900 TURBO S

  3. #393
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Die Fischgründe können nicht belegt werden, weil die Bürger rummaulen und deswegen ist der Fisch nicht frisch und deswegen maulen die Bürger rum. Ein Teufelskreis.
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •