Seite 6 von 164 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2449

Thema: PB 68 - Pro-Weltkarte

  1. #76
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Gerne dabei
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Bin ebenfalls dabei.

  3. #78
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Falls noch jemand nen Team-Partner braucht

  4. #79
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen

    @ Shoxer: Wird bestimmt nch was frei. Platz 3 in der Nachrückerliste.
    Aber Nationenwählen machen wir definitiv anders
    Die Nationenwahl war nicht ganz enst gemeint, man könnte es einen Insider nennen...
    .
    SAAB 900 TURBO S

  5. #80
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    Die Nationenwahl war nicht ganz enst gemeint, man könnte es einen Insider nennen...
    Ich habe geschmunzelt ...
    Aktuell: ...

  6. #81
    Jesper Portus
    Gast

  7. #82
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Bin ich stark genug? Gerne auch als Teampartner.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  8. #83
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Ich habe geschmunzelt ...
    War da nicht irgendwas mit zweckentfremdeten Schafen

  9. #84
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    Die Nationenwahl war nicht ganz enst gemeint, man könnte es einen Insider nennen...
    Sorry, kenne mich nicht in besonders vielen PBs aus
    (kenne die Weltkarten-PBs erst ab dem 32er)

    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Bin ich stark genug? Gerne auch als Teampartner.
    siehe oben. Von daher kann ich deine Frage nicht beantworten
    Aber ich kann dich gern auf die Nachrückerliste schreiben bzw. du fragst einfach mal die anderen teamwilligen (siehe Seite 1)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #85
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Gullix hatte ne schöne Idee, was die "Imba"-Leuchte angeht.
    Mann könnte per Hausregel eine weitere Technologie als Vorbedingung geben. So dass man erst Kompasss oder Eisen oder... benötigt, was den Umweg zur Luchte etwas teurer macht. Was haltet ihr davon?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  11. #86
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Ist nicht wirklich kontrollierbar, ob schon vor der Erforschung dieser Tech die Leuchte angefangen wurde. Was ginge, wäre, eine bestimmte Tech bei Fertigstellung zu fordern, da müsste nur nach Fertigstellung kurz der Schiri ins Spiel rein.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Gullix hatte ne schöne Idee, was die "Imba"-Leuchte angeht.
    Mann könnte per Hausregel eine weitere Technologie als Vorbedingung geben. So dass man erst Kompasss oder Eisen oder... benötigt, was den Umweg zur Luchte etwas teurer macht. Was haltet ihr davon?
    Die Leuchte wäre doch nie ein Problem, wenn sich nicht regelmäßig die anderen Spieler übertölpeln lassen würden. Wenn der Leuchtenbauer nicht sofort von einem halben Dutzend Spieler OGs für lau bekommt, dann geht er auch nicht so ab. Ich hoffe, daß sich hier nun langsam mehr Spieler ein paar Gedanken gemacht haben nach PB 54 und 57.

    Ich wäre übrigens schon interessiert. Allerdings auf keinen Fall allein, denn so lange PB 57 noch läuft, werde ich kaum ziehen können. Außerdem werde ich wohl nur mitspielen wenn es ohne Absprachen ist, ich habe einfach keine Zeit für Diplo. Ich sehe auch nicht wo Diplo die "Königsdisziplin" sein sollte. Wenn sich 2 verabreden gemeinsam den Nachbarn rauszunehmen, dann hat das Opfer eigentlich keine Chance, fast egal was er macht.

  13. #88
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    WP: Naja, das mit der Königsdisziplin kann jeder halten wie er will (ich würde es auch nicht so betiteln)
    Aber dass die Spiele ohne Absprachen zur Zeit etwas Überhand nehem, stimmt schon. Soll ja auch mal wieder ein kommunikatives Spiel her.

    Zur Leuchte:
    @ Lautréament: So hatte ich das auch überlegt
    @ WP: Leuchte ist nicht gleich Sieg. Und man muss ja auch bedenken, dass der, der es baut einiges investieren muss, um die Leuchte fertig zu stellen. Chai hat mal ein Testspiel des Holländers ohne Leuchte gemacht und stand durchaus nicht viel schlechter da.
    Man kann aber eben den finanziellen Gewinn etwas drosseln, wenn man technologisch dann ein wenig vom "Standardbuilderweg" abkommt
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Gullix hatte ne schöne Idee, was die "Imba"-Leuchte angeht.
    Mann könnte per Hausregel eine weitere Technologie als Vorbedingung geben. So dass man erst Kompasss oder Eisen oder... benötigt, was den Umweg zur Luchte etwas teurer macht. Was haltet ihr davon?
    Gar nix. Leute, hört doch mal auf immer alles verschlimmbessern zu wollen. Als wenn jedes zweite Spiel vom Leuchtenbesitzer gewonnen wird... Demnächst gewinnt einer mit dem Orakel oder sonstwas und dann gibts da auch wieder Extra-Regeln zu... Irgendwann muss das civforum dann tatsächlich extra Regelbücher rausgeben, damit man hier noch durchblickt.


    Und WP, lass doch nun endlich mal deine dämlichen Versuche das 57er zu beeinflussen. Es ist nur noch peinlich!
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  15. #90
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Gar nix. Leute, hört doch mal auf immer alles verschlimmbessern zu wollen. Als wenn jedes zweite Spiel vom Leuchtenbesitzer gewonnen wird... Demnächst gewinnt einer mit dem Orakel oder sonstwas und dann gibts da auch wieder Extra-Regeln zu... Irgendwann muss das civforum dann tatsächlich extra Regelbücher rausgeben, damit man hier noch durchblickt.


    Naja wir Deutschen sind halt regulierungswütig. Das macht auch vor einem Spieleforum nicht halt.

Seite 6 von 164 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •