Seite 2 von 164 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2449

Thema: PB 68 - Pro-Weltkarte

  1. #16
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ich kann falls keinen Vorbehalte sind wieder die Karte machen. Nur ein Angebot~
    gern
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #17
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Wenn du alle beisammen hast bräuchte ich dann nur ne Info welche Rahmenbedingungen ihr haben wollt
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #18
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Ein PB mit Diplo wäre aber auch mal wieder nett

    Die ohne nehmen doch Überhand - und jetzt habe ich mir extra einen Chefdiplomaten gesucht
    Aktuell: ...

  4. #19
    Stroit
    Gast
    Wär auch für mit Diplo.

    Und wie wärs mal mit ner Karte ohne Eles?

    Aber erstmal müssten wir eh klären ob bekannte oder unbekannte Karte.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ich kann falls keinen Vorbehalte sind wieder die Karte machen. Nur ein Angebot~
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    gern
    Würde mich als Drübergucker anbieten

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Ein PB mit Diplo wäre aber auch mal wieder nett
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Wär auch für mit Diplo.
    Weltkarte mit Diplo ist immer noch die Königsdisziplin des Civvens!


    Ich selbst traue mir ein weiteres Spiel zeitlich eher nicht zu. Höchstens in einem größeren Team (drei Leute oder so), bei dem man auch mal ohne schlechtes Gewissen ne kürzere Auszeit nehmen kann. Da würde ich dann vielleicht noch einsteigen, wenns insgesamt passt...
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ich selbst traue mir ein weiteres Spiel zeitlich eher nicht zu. Höchstens in einem größeren Team (drei Leute oder so), bei dem man auch mal ohne schlechtes Gewissen ne kürzere Auszeit nehmen kann. Da würde ich dann vielleicht noch einsteigen, wenns insgesamt passt...
    Auch wenn ich nicht auf der Liste stehe, auf so ein Teamspiel hätte ich auch Lust.

  8. #23
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410


    Wünsche:
    -Kein Schlaraffenland
    -Keine einseitige Elevergabe, am besten komplett rausnehmen oder wirklich nur sehr widrig zu bekommen (Kulturbrücke etc)
    -Diplo ja, aber NAP nein?
    Ich mag einfach dieses elendige NAPs nicht, die nehmen viel Spontanität und stärken den Verteidiger noch mehr, wenn der Spieler nicht überrascht wird und gut ist, sind somit Angriffskriege beinahe unmöglich.

    Falls Diplo ohne Einschränkungen, würde ich gerne Techklau verbieten!

    Und aktuell zum 59er:
    Vasallen bitte aus
    (Im 59er ists eine reine Inselkarten und vasallen wurden angelassen, Spannung pur )

  9. #24
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    würd gern mitspielen, kann aber nur im Team.

    - beim modifizieren der Karte bitte nur dezente Änderungen
    - wie wär's die Amerika's vom Rest der Welt abzukoppeln (Stichworte: Weltumseglung, Pferde/Eles) dafür evtl. Happyresausgleich in den Amerikas
    - ohne Duplo?
    - Vasallen aus
    - für Joe wär vielleicht ein Team mit w-p, vanguard und dem Falken interessant?!

  10. #25
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Was war denn das andere?
    PB 48?

  11. #26
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Chai Beitrag anzeigen
    Würde mich als Drübergucker anbieten
    Aber nicht solche Heldentaten wie auf der "Walkarte" bitte.

    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen


    Wünsche:
    -Kein Schlaraffenland
    -Keine einseitige Elevergabe, am besten komplett rausnehmen oder wirklich nur sehr widrig zu bekommen (Kulturbrücke etc)
    -Diplo ja, aber NAP nein?
    Ich mag einfach dieses elendige NAPs nicht, die nehmen viel Spontanität und stärken den Verteidiger noch mehr, wenn der Spieler nicht überrascht wird und gut ist, sind somit Angriffskriege beinahe unmöglich.

    Falls Diplo ohne Einschränkungen, würde ich gerne Techklau verbieten!

    Und aktuell zum 59er:
    Vasallen bitte aus
    (Im 59er ists eine reine Inselkarten und vasallen wurden angelassen, Spannung pur )
    Ich wäre für freie Diplo mit NAPs - zur Spionage, ja Staatsformwechsel sollten mindestens verboten werden. Vasallen aus
    Aktuell: ...

  12. #27
    Stroit
    Gast
    Wenn Diplo dann richtig. Gibt sonst schnell Missverständnisse und überprüfbar ist sowas auch nicht.


    Wenn es wirklich 'ne WK sein soll könnte man doch einfach die aus dem 54er oder 57er nehmen und leicht modifizieren? Dann kann sich hinterher immerhin niemand beschweren er wäre benachteiligt worden.

  13. #28
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Auf Pro7 läuft heute abend um 22:50 "Frozen - Eiskalter Abgrund" Emoticon: ohnein

  14. #29
    Stroit
    Gast
    Der soll garnicht schlecht sein. Werd ich aufnehmen (und dann vermutlich wie die anderen 34i924 Filme nie gucken).

  15. #30
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Bei voller Diplo will ich dann aber auch Techklau aus haben

    Nachteil an einer Weltkarte, vorallem wenn man sie nur leicht modifiziert:
    Always the same
    Unbekannte Karten finde ich spannender, kann aber auch mit ner Weltkarte leben
    Aber dann bitte nicht vorher veröffentlicht, alles bekannt etc.
    Das wird doch langweilig

Seite 2 von 164 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •