Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 842

Thema: PBEM 11 [TAC]

  1. #136
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Darf ich euch als Moderator etwas anbieten?

    Achtung Spoiler:
    Wenn ihr möchtet, kann ich euren Thread umbenennen in PBEM 11 [TAC] - der Jammerthread.

  2. #137
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.296
    Ganz großes Kino hier . Danke an meinen Nachbarn für die Kriegserklärung mit anschließender Stadteinnahme

    Weiter an den nächsten Nachbarn zwei Felder unter meinem Startplatz

  3. #138
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Welch schändliches Treiben!

    Die unschuldige Faktorei eines anderen Christenmenschen niederbrennen, wahrlich, was sollen die Heidenkinder allüberall in dieser Welt nur von uns denken ....
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  4. #139
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Die unschuldige Faktorei eines anderen Christenmenschen niederbrennen, wahrlich, was sollen die Heidenkinder allüberall in dieser Welt nur von uns denken ....
    Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! diese Nacht wird man deine Seele von dir fordern; und wes wird's sein, das du bereitet hast? Also geht es, wer sich Schätze sammelt und ist nicht reich in Gott.

    Diese Schaetze werden nun einem guten Zweck gespendet anstelle prunkvoll aber ziellos durchs unbekannte Land zu schau gefahren zu werden und Unfriede unter den armen Bauern zu schueren. Ausserdem ist mehr Landgebiet fuer alle wahren Entdecker bekanntlich die Grundlage fuer friedliches Zusammenleben .

  5. #140
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Weiter an den nächsten Nachbarn [...]
    Du hast mir das Save noch nicht gemailt

  6. #141
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.296
    Zitat Zitat von MaCross Beitrag anzeigen
    Du hast mir das Save noch nicht gemailt
    Vermutlich wollt ich das Save von ner Runde zuvor nochmal schicken. Dann kann sich Zulan noch so lange per Kriegserklärung aus meinem Reich beamen lassen, denn dann ist meine Stadt abgesichert

    Weiter

  7. #142
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Vermutlich wollt ich das Save von ner Runde zuvor nochmal schicken. Dann kann sich Zulan noch so lange per Kriegserklärung aus meinem Reich beamen lassen, denn dann ist meine Stadt abgesichert
    Meine Guete jetzt ist aber mal gut hier. Du erkundest mit 2 ungeschuetzten Schaetzen mein Gebiet und schickst nen ungeschuetzten Siedler zum blocksiedeln in alle Richtungen waehrend die HS, na du weisst schon... von nem Schatz geschuetzt wird. Also lass doch bitte mal die oeffentliche Moralkeule vom heimtueckischen Ueberfall im Sack.

  8. #143
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.296
    Mit Moralkeule hat das wenig zu tun und wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe, schwingt da, nicht zuletzt wegen deinem Gefasel von wegen friedlicher Zusammenarbeit usw., einiges an Ärger mit. Wer lässt sich schon gerne gezielt hinters Licht führen? Sicherlich wars naiv und auch ganz ohne Frage allein mein Fehler das einfach so zu glauben ! Aber auch diesbezüglich hab ich dir bereits per PN erklärt, dass ich schlichtweg von anderen Voraussetzungen ausgegangen bin, was dieses PBEM und das Miteinander und Untereinander angeht . So oder so werde ich mich aber doch wohl noch darüber ärgern dürfen, dass du den Krieg erklärst um deinen Späher aus meinem Land gebeamt zu bekommen, um noch in der gleichen Runde die Stadt einzunehmen, was sonst nicht möglich gewesen wäre

    Die Aktion fand ich tatsächlich nicht in Ordnung, aber da werden wir wohl nicht einer Meinung werden

  9. #144
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498
    Ich bitte euch meine Herren, vergesset nicht, dass ihr der Aufgabe verpflichtet seid, das Wort unseres Herrn in der neuen Welt zu verbreiten. Gerne bietet euch die französische Krone an, euch von allem irdischen Tand zu befreien, damit ihr eure volle Aufmerksamkeit dem Gebet widmen könnt.

    --> Zulan

  10. #145
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hattet ihr euch jetzt eigentlich darauf geeinigt oder nicht, bei mir die Passwörter zu hinterlegen für den Notfall, dass mal ein Mitspieler plötzlich futsch ist und nicht auffindbar .. ?

    Von Elwood und MaCross habe ich die PWer erhalten. Von Colfan, ElDuderino91 und Zulan aber noch nicht. Oder habe ich da was übersehen?

  11. #146
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Weiter gehts.

    Passwort fuer PBEM 11 an WB ist raus.

  12. #147
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    -> Elwood

  13. #148
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    --> ElDuderino
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  14. #149
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.296
    Heute Abend sollte es wohl weitergehen. Sorry für die Verzögerung

  15. #150
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Denkst du dran, mir dein PW zu schreiben? Von allen anderen habe ich die Passwörter mittlerweile.

Seite 10 von 57 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •