Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 991 bis 997 von 997

Thema: PBEM 447 - ohne Diplo

  1. #991
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Ok, dann machen wir Schluss!
    Danke für die Gratulationen. Ich denke auch, dass da für euch nicht viel drin war.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #992
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Hättest du demnächst mich angegriffen?

    Also, war das geplant.
    Aktuell: ...

  3. #993
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zumindest hatte ich einen groben Angriffsplan/-zeitpunkt. In ca. 4r hätte ich Schützen rekrutieren können und in 7 oder 8r Kavs gebaut.

    Das Taj Mahal wäre in 3r fertiggewesen und die Freiheitsstatue gebaut. Ein Händler für Sushi sowie ein Ingenieur für Montan waren auch bereit. Zudem ein gr. Künstler sowie ein gr. Prophet für ein weiteres GZ. Und ein gr. Wissenschaftler wurde letzte Runde geboren für eine Akademie.
    Howei hat mich den Koloss bauen lassen, obwohl er Metallguss weit früher hatte und das Mausoleum sklavte ich in der Bürokratie-HS für 6 Pop, weil ich Stadteinsicht in Peking hatte und du es in 3 oder 4r hättest peitschen können.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  4. #994
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Ja, das mit dem Mausi war blöd Ich wusste ja das du Stadteinsicht hast

    Dein Krieg war zu billig und was sollte ich machen? Der Dschungelgürtel war eine natürliche Bremse und Grenze.
    Als du so problemlos da durch bist, habe ich ein paar Eles und Katas gbaut und gehofft das reicht, um dich vorerst abzuschrecken

    Für Schützen fehlte dir noch Drall und Schießpulver, oder? Mir noch DP, Ersatzteile, Drall und Schießpulver. Das wäre eh schlecht ausgegangen
    Aktuell: ...

  5. #995
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Ich hatte dann gedacht, mit Macemen und Eles Whity vom Kontinent zu schmeißen, um wenigstens ein wenig mithalten zu können. Aber das hab ich total versemmelt. Er hat mich mit Eles und Armbrüsten ganz schön alt aussehen lassen. Da wußte ich, daß keine Chance mehr besteht.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  6. #996
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Ja, mein Krieg war zu billig. Heilige Stadt, Schrein und sogar das Orakel hat indirekt geholfen, da Shaaron in mehreren Städten Schmieden stehen hatte. Das Keltenland verfügte dann über Schmieden ohne Metallguss erforscht zu haben.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  7. #997
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Ich hatte dann gedacht, mit Macemen und Eles Whity vom Kontinent zu schmeißen, um wenigstens ein wenig mithalten zu können. Aber das hab ich total versemmelt. Er hat mich mit Eles und Armbrüsten ganz schön alt aussehen lassen. Da wußte ich, daß keine Chance mehr besteht.
    Du hättest gute Chance gehabt, wäre nicht durch meine Hängende Gärten ein großer Ingi geboren worden. Dadurch konnte ich Maschinen blubbern und das hat mir den Arsch gerettet
    Ich hätte als nächstes bei dir einiges geklaut. Ich hatte ja nicht mehr nach Bauwesen geforscht und wollte mir paar Techs von dir stibitzen damit ich etwas mithalten kann. Außerdem hatte ich überall Stadtsichtbarkeit und wusste das dein Stack dort auf mich wartet. Hättest du keine Musketiere gehabt, wäre ich weiter vorgerückt und hätte keinen Frieden gemacht.

    Du hättest mich viel eher angreifen müssen. Ich weiß nicht ob du Gnade walten lassen wolltest weil ich ein Reich übernommen habe was ziemlich brach lag. Aber hat trotzdem Spaß gemacht

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •