Umfrageergebnis anzeigen: Soll vanguard rausgeworfen werden?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 77,78%
  • Nein

    2 22,22%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: PB 60: Abstimmung über Rauswurf von vanguard

  1. #1
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916

    PB 60: Abstimmung über Rauswurf von vanguard

    Hier wird darüber abgestimmt, ob vanguard aus dem Spiel entfernt und durch einen anderen Spieler ersetzt werden soll (ich kann ihn nicht rauswerfen, weil er gegen keine Regel verstoßen hat).

    Um das zu erreichen, muss die Abstimmung einstimmig dafür ausgehen, d.h. die Stimmen von allen 15 Teams dafür sein; Vanguard bzw. "Team England" kann nicht abstimmen, da es hierbei um ihn geht.

    Bitte nur eine Stimme pro Team. Die Umfrage ist öffentlich, jedes nicht berechtigte Abstimmen ist ungültig und wird nicht mitgezählt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Na dann mal los ...

  3. #3
    Jesper Portus
    Gast
    Er hat einen Fehler gemacht, sich entschuldigt. Gelbe Karte und weitermachen. Sind wir hier im Kindergarten? Ich hoffe nein. Also weiter geht´s.

    Allerdings: Noch irgend was, vanguard, und ich stimm hier nicht mehr für Dich.

    Edit: Und Leute mal ehrlich, es gab schon weit Schlimmeres als ein Hinwerfen.

  4. #4
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Hab mal als Neutraler hier reingeschaut und mit abgestimmt. War vom Ersteller des Threads sicher nicht so geplant, oder?
    Habe mit nein gestimmt. Sorry, wird bestimmt nicht nochmal passieren.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Hab mal als Neutraler hier reingeschaut und mit abgestimmt. War vom Ersteller des Threads sicher nicht so geplant, oder?
    Habe mit nein gestimmt. Sorry, wird bestimmt nicht nochmal passieren.
    Hallo Mikko

    Es ist gut, wenn man sich für Dinge interessiert und sich dann auch damit beschäftigt
    Deine Stimme zählt als Unbeteiligter nicht, was der Falke aber auch geschrieben hat

    Also immer weiter Interesse zeigen und sich hier beteiligen, denn davon lebt ein Forum
    Nur ab und zu hilft es sich die Beiträge ganz durch zu lesen ...

    Gruß BigTschad

  6. #6
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    War einfach unüberlegt von mir. Erst nachdenken/-lesen und dann handeln.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    War einfach unüberlegt von mir. Erst nachdenken/-lesen und dann handeln.
    Ist aber kein Problem ... Emoticon: taetschel

  8. #8
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ja, ich zähle die Stimme sowieso nicht mit .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von JnK
    Registriert seit
    22.09.09
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.964
    mit jespers stimme ist die sache ja eigtl schon durch oder?
    "As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln

  10. #10
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    für ein Meinungsbild ist es aber dennoch nicht verkehrt weiter zu wählen...
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  11. #11
    Jesper Portus
    Gast
    Ja. Ein DEnkzettel sollte mehr bewirken, wenn er deutlich ist.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Also Scrappy und ich würden ihn weiterspielen lassen, wenn er es ab jetzt ernst meint und sowas oder ähnlich bekloppte Aktionen nicht mer Vorkommen. Ist das ein Ja oder Nein.

  13. #13
    Jesper Portus
    Gast
    jein.

  14. #14
    Jesper Portus
    Gast
    Ähem. Hab meine Meinung geändert.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ähem. Hab meine Meinung geändert.
    Das ist dann wohl der Moment wo ich sagen sollte:

    "Hab ich es nicht gesagt?"

    oder?

    ...

    Mach ich aber nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •