Umfrageergebnis anzeigen: Welche Story soll die Auszeichnung "Story des Jahres 2011/12" erhalten?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • [HOI 2 DD] Äthiopien: Wiege der Menschheit (Hearts of Iron II - Doomsday, Talamar)

    21 13,38%
  • Der Civforum-Doppelpass-Trainerstammtisch (Booky)

    6 3,82%
  • PB 41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch (Civ4, levelxtra, Rob-Art)

    32 20,38%
  • [FFH2] Das Zeitalter der Finsternis (Civ4 Fall from Heaven II, Eleana)

    12 7,64%
  • [ME] - Planlos im Weltall / [ME2] - Totgesagte leben länger (Mass Effect / Mass Effect 2, Azrael)

    13 8,28%
  • [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels (Mafia, nerd)

    4 2,55%
  • PB 18 - Es geht um die Erde! - BaZram opfert dem Regengott (Civ4, BaZram)

    9 5,73%
  • [MTW2] Sie trugen die Krone (Medieval Total War II, Mark)

    15 9,55%
  • [CivCol 2] Wahnsinn mit Methode? (Colonization II, Elwood)

    6 3,82%
  • [Anstoss 3] Als ob es noch nicht genug wäre... (Anstoss 3, cruelsoup)

    6 3,82%
  • Isawittchen und die sieben Zwerge (Civ4, Eris)

    25 15,92%
  • [MTW2] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul (Medieval TotalWar II, ThirdAgeMod, Trismegistos)

    8 5,10%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Story des Jahres 2011/12

  1. #16
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Bei der letzten Wahl stand dann schon der Sieger fest.

  2. #17
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Gibt es dann eigentlich noch eine neue Abstimmung der Top 3 oder steht dann schon der Gewinner fest??
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Wahl stand dann schon der Sieger fest.
    Das wird es auch dieses Mal, schließlich wurde nichts Gegenteiliges angekündigt. Wie der Wahlmodus für das nächste Jahr aussehen wird, kann sicherlich noch diskutiert werden.

    Wer noch nicht gewählt hat: Die Wahl läuft noch bis morgen 18:54 Uhr!
    Die 160 Stimmen packen wir doch noch, oder?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Aus, aus, das Spiel ist aus!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #19
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Gratulation an levelxtra & Rob-Art

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    :top an die Sieger

    Jetzt lese ich die Story der Psychos und was habe ich davon? Ständig summe ich vor mich hin "...und diese Biene, die ich meine, die heißt.."

  6. #21
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Gewonnen

    Dank an alle Leser und Wähler! Und an Level, der die Idee des Psychopathismus hatte
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #22
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Gewonnen

    Dank an alle Leser und Wähler! Und an Level, der die Idee des Psychopathismus hatte


    Dankeschön ... auch wenn ihr Euch sicher nur eine Vorzugsbehandlung in den Sanatorien erschnorren wollt ... Aber das passt schon, es hat noch einige Betten frei und für den Notfall machen wir einfach 2-Schicht-Betrieb ... die einen dürfen in der Gummibananenzelle bienenlieder summen, die anderen die neusten Zwangsjacken aus australischem Schafsfell im Dauerregentest des Amazonas testen ...

    @Rob ... irgendwie sind die naheliegendsten Ideen immer die Besten

    und zum Abschluss noch ein Daily Psychopath

    Zitat Zitat von The Daily Psychopath vom 30.09.12
    Wer zuletzt die Peitsche schwingt, schwingt am längsten
    Der erfolgreiche Psychopath gewinnt vielleicht nicht die Schlacht, dort mag ihm eine sonnenbrandgerötete Rothaut vor der Sonne stehen, doch wer die Sonne zu sehr geniesst, der verbrennt qualvoll auf dem aztektischen Opferaltar und verschwindet in der Vergessenheit. Der erfolgreiche Psychopath hingegen sät langsam den Wind der Psychos, wird den Sturm ernten und so für alle Zeit im Gedächtnis bleiben. Insofern sind wir alle doch ein bisschen psycho-bluna ....
    Gruss
    Levelxtra
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  8. #23
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

  9. #24
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #25
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Fett verdient


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #26
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Gratuliere!

  12. #27
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.823
    Hochverdient

  13. #28
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Gratuatuliere

  14. #29
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •