Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 445

Thema: [Werewolves] Brainstorming und "Kleine Fragen"

  1. #91
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Du bist sicher weder der erste, noch der letzte, der sich hier vertun wird ...

  2. #92
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Werde mal auf anderen Schafen versuchen zu gründen. Geht wirklich nicht!!!
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ja, den Fehler kann ich reproduzieren. Danke dir sehr für die gründliche Suche nach der Ursache!
    Ich gehe davon aus, dass das am Grafikmodell der Bonusressource liegt. Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt.
    Das Problem ist gelöst, der Bug ist gefixt!

    Ich hatte vergessen, den Eintrag für ART_DEF_BUILDING_BONUS_SHEEP zu definieren. Als die Stadt auf den Schafen gegründet wurde, hat das Programm die neue Schafe-Grafik-Definition gesucht und nicht finden können.

    Ein Riesendank geht an meinen TAC-Kollegen melcher kürzer, der mich auf die richtige Fährte gebracht hat. Und danke auch Heinz von Stein, der den Bug nicht nur aufgespürt, sondern auch eingegrenzt hat.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    wie wäre es, wenn werwölfe die besiegten gegner infizieren und auch in werwölfe umwandeln. sprich gegner tot, neuer werwolf auf dem feld. bei nem zivilen gegner ein wolfsrudel und bei nem militärischen gegner ein großer werwolf.

    wäre es umsetzbar, dass die wölfe im wald unsichtbar sind, bis eine einhiet direkt daneben steht? also auch in der eigenen kulturgrenze um die viecher wiklich aus dem hinterhalt angreifen zu lassen^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  4. #94
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Hab jetzt mal den Mod neu installiert, aber es hatt nicht geholfen, diesmal ist der CTD passiert als ich ein Schiff mit Waren beladen habe.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  5. #95
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Bei den Beförderungen kommt eine kleine Unregelmäßigkeit vor und zwar steht bei den "Beförderungen Sumpf, Hügel und Wald" +20% Angriff und +20% Verteidigung , aber im Endeffekt sind es 20% Stärke.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.09
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal den Mod neu installiert, aber es hatt nicht geholfen, diesmal ist der CTD passiert als ich ein Schiff mit Waren beladen habe.
    Hatte nur einen Crash in vielen Stunden, als ich ein Schiff 2 Runden nach Sueden geschickt habe. Habe direkt autosave geladen und versucht exakt dasselbe zu machen, konnte es aber nicht reproduzieren.

  7. #97
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Hab Probleme mit nicht reproduzierbaren Abstürzen. Was die Abstürze gemeinsam haben ist, dass ich zum Zeitpunkt des Absturzes immer etwas getan habe (Einheiten bewegen, Karren beladen) und die Abstürze werden mit Fortschreiten des Spiels häufiger.
    Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal den Mod neu installiert, aber es hatt nicht geholfen, diesmal ist der CTD passiert als ich ein Schiff mit Waren beladen habe.
    Sind deine Abstürze mittlerweile reproduzierbar? Erstellst du ründliche Autosaves? Falls du ein doppeltes "Ja" als Antwort hättest, wäre das nicht schlecht ...

    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Bei den Beförderungen kommt eine kleine Unregelmäßigkeit vor und zwar steht bei den "Beförderungen Sumpf, Hügel und Wald" +20% Angriff und +20% Verteidigung , aber im Endeffekt sind es 20% Stärke.
    Das ist doch exakt dasselbe, oder?

    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    wäre es umsetzbar, dass die wölfe im wald unsichtbar sind, bis eine einhiet direkt daneben steht? also auch in der eigenen kulturgrenze um die viecher wiklich aus dem hinterhalt angreifen zu lassen^^
    Ich hatte ursprünglich bei den Neuengländern eine Einheit einführen wollen, die das kann. Da gab es aber technische Probleme, und ich habe sicherheitshalber die Finger davon gelassen ...

    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    wie wäre es, wenn werwölfe die besiegten gegner infizieren und auch in werwölfe umwandeln.
    Da kann jemand die geheimen Gedanken und Pläne von Moddern lesen ...

  8. #98
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Das ist doch exakt dasselbe, oder?
    Ja, ist es. (Kann aber auch falsch verstanden werden)

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Oh weh da geht man mal 8 Std. zur Arbeit und schon ein neues Update
    Dann kann ich ja gleich mit 1.02 weitermachen
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  10. #100
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Logan Beitrag anzeigen
    Oh weh da geht man mal 8 Std. zur Arbeit und schon ein neues Update
    So unglaublich viel habe ich ja nicht verändert. Aber nach euren Feedbacks heute war ja schnell klar, dass die Werwölfe mit dem Update auf 1.01 zwar stärker geworden sind, aber noch nicht stark genug. Da wollte ich dann schnell reagieren. Es macht ja keinen Sinn, euch etwas testen zu lassen, von dem ich schon weiß, dass ich es noch mal deutlich verändern muss. Ich möchte ja nicht eure Zeit verschwenden ...

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    So unglaublich viel habe ich ja nicht verändert. Aber nach euren Feedbacks heute war ja schnell klar, dass die Werwölfe mit dem Update auf 1.01 zwar stärker geworden sind, aber noch nicht stark genug. Da wollte ich dann schnell reagieren. Es macht ja keinen Sinn, euch etwas testen zu lassen, von dem ich schon weiß, dass ich es noch mal deutlich verändern muss. Ich möchte ja nicht eure Zeit verschwenden ...
    Wenn das Zeit verschwenden ist, dann immer gerne her damit
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  12. #102
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Logan Beitrag anzeigen
    Wenn das Zeit verschwenden ist, dann immer gerne her damit

  13. #103
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Ahhhhh.... Bei "medium map 003 normal" habe ich nur 1000 Gold zum Start. Das wird hart

  14. #104
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Ahhhhh.... Bei "medium map 003 normal" habe ich nur 1000 Gold zum Start. Das wird hart
    Asche über mein Haupt! Ein Tippfehler in der Datei. Das werde ich korrigieren.

  15. #105
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Asche über mein Haupt! Ein Tippfehler in der Datei. Das werde ich korrigieren.
    Hoffentlich wirst du jetzt nicht eingeäschert, denn bei "mm002 normal" ist das Startkapital auch 1000 Gold.

    EDIT: Bei allen medium maps ist es so!

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •