Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 445

Thema: [Werewolves] Brainstorming und "Kleine Fragen"

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    naja, das elektrische feld ist ja ziemlich schwach und wenn die richtigen verteidiger noch schwächer sind, dann verliert man die stadt wohl eh bei den nächsten angriffen

    ich weiß ja nicht, ob sowas überhaupt machbar ist, aber dachte mir, dass es schön wäre, wenn einheiten solange die aufm selben feld sind eine defensive beförderung bekommen, weil sie ja hinter dem stromzaun stehen oder so.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  2. #152
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    aber dachte mir, dass es schön wäre, wenn einheiten solange die aufm selben feld sind eine defensive beförderung bekommen, weil sie ja hinter dem stromzaun stehen oder so.
    Ah, jetzt verstehe ich! Sehr interessant. In den xml-Dateien lässt sich das derzeit nicht einstellen. Aber vielleicht lässt sich das über ein python-Event realisieren. Ich notiere mir das mal auf meiner Ideenliste.

    Danke dir für den Einfall, Kolalan!

  3. #153
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Tatarataaa!

    Achtung Spoiler:

    Durchbruch! Endlich klappt's. Die Werwolf-Einheiten verhalten sich jetzt viiiel unberechenbarer und viiiel aggressiver. Dank der Hilfe eines Modderkollegen ...
    Achtung Spoiler:

    ... und eines phänomenalen Einfalls von ihm ...
    Achtung Spoiler:

    ... ein RIESENdank geht an ...
    Achtung Spoiler:

    (Kunstpause)
    Achtung Spoiler:

    Elwood Emoticon: Blumen


    Das heißt für uns und euch - bald gibt's ein Update! Eines, mit dem Werewolves endlich echt blutig serviert wird, mit Bestien, die den Namen auch verhindern. Damit ihr am Wochenende unsere Mod spielen könnt (falls ihr euch nicht bei 30 Grad im Freien grillen lassen möchtet), schaue ich, dass ich das Update spätestens Samstag vormittag hochlade.

    Es wird ein internes Update sein. Wenn euer Feedback vorliegt, mache ich daraus dann ein öffentliches Update auf Werewolves 1.1. Wer wissen will, was ein internes Update ist und wie man daran kommt, kann das hier nachlesen.

    Übrigens: Eine weitere Karte gibt's dann auch.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    eine schwere oder eine leichte karte? alte saves werden wohl nicht unterstützt oder?
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  5. #155
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Medium Map 005 firmiert jetzt als Easy Map 003. Weil Heinz von Stein so lange beharrlich darauf hinwies, dass das klüger wäre.

    Die neue Karte, die ich gemacht habe, kommt unter dem alten Namen Medium Map 005 ins Spiel.

    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    eine schwere oder eine leichte karte? alte saves werden wohl nicht unterstützt oder?
    Grundsätzlich würde ich euch raten, nach einem Update eine neue Partie zu starten. Es kann sonst zu Fehlern bei der Umsetzung der Änderungen kommen. Und damit wären eure Testergebnisse nicht aussagekräftig - ihr könntet euch nicht sicher sein, wie das aktuelle Balancing aussieht.

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Darfnix
    Registriert seit
    30.03.10
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Tatarataaa!

    Achtung Spoiler:

    Durchbruch! Endlich klappt's. Die Werwolf-Einheiten verhalten sich jetzt viiiel unberechenbarer und viiiel aggressiver. Dank der Hilfe eines Modderkollegen ...
    Achtung Spoiler:

    ... und eines phänomenalen Einfalls von ihm ...
    Achtung Spoiler:

    ... ein RIESENdank geht an ...
    Achtung Spoiler:

    (Kunstpause)
    Achtung Spoiler:

    Elwood Emoticon: Blumen


    Das heißt für uns und euch - bald gibt's ein Update! Eines, mit dem Werewolves endlich echt blutig serviert wird, mit Bestien, die den Namen auch verhindern. Damit ihr am Wochenende unsere Mod spielen könnt (falls ihr euch nicht bei 30 Grad im Freien grillen lassen möchtet), schaue ich, dass ich das Update spätestens Samstag vormittag hochlade.

    Es wird ein internes Update sein. Wenn euer Feedback vorliegt, mache ich daraus dann ein öffentliches Update auf Werewolves 1.1. Wer wissen will, was ein internes Update ist und wie man daran kommt, kann das hier nachlesen.

    Übrigens: Eine weitere Karte gibt's dann auch.
    ...ich wusste schon, warum ich Update 1.02 links liegen gelassen habe
    und wenn dann Elwood noch als TAC Balancing-Guru den Werwölfen den finalen Schliff gibt, muss man garantiert die auspacken.....

    Freu mich drauf

  7. #157
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Darfnix Beitrag anzeigen
    und wenn dann Elwood noch als TAC Balancing-Guru den Werwölfen den finalen Schliff gibt, muss man garantiert die auspacken.....
    Elwood, schickst du mir bitte mal per PN die Kontaktdaten deines PR-Beraters? Hat der noch Kapazitäten frei?

  8. #158
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    Ich muss mich erstmal in Werewolves reinfuchsen (OK, der ging so ) und hab ne Frage zur Wassermühle:

    Die Wassermühle kann logischerweise nur am Fluss errichtet werden, der wiederum zwischen 2 Geländefeldern verläuft. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Wassermühle nur auf einem dieser beiden Geländefelder gebaut werden können soll?

  9. #159
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in der Annahme, dass die Wassermühle nur auf einem dieser beiden Geländefelder gebaut werden können soll?
    Puh, mir läuft eine Gänsehaut über den Rücken. Ist da Hans Sachs von den Toten auferstanden ... ?

    Pardon, um ernsthaft zu antworten: nein.

  10. #160
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Hans Sachs
    Wie kommst du denn jetzt da wieder drauf? Ich hab's weder mit Knittelversen, noch bin ich ein Meistersänger.

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    nein.
    Dann verstehe ich nicht, warum ich hier nicht auf beiden Weizenfeldern Wassermühlen errichten kann:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #161
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, warum ich hier nicht auf beiden Weizenfeldern Wassermühlen errichten kann:
    Achtung Spoiler:
    Kannst du mir ein Save hochladen? Oder mir zumindest sagen, welche Karte das ist?

    Zitat Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn jetzt da wieder drauf? Ich hab's weder mit Knittelversen, noch bin ich ein Meistersänger.
    Ich merke schon, ich bin der Senior hier. Vielleicht kapiert wenigstens Commander Bello, wie ich das meine. Der ist doch auch nicht mehr so ein Jungspund wie du ...

  12. #162
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Kannst du mir ein Save hochladen? Oder mir zumindest sagen, welche Karte das ist?
    Karte ist Medium002, Save müsste ich dir bei Bedarf später hochladen.

  13. #163
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Die Medium Map 005 firmiert jetzt als Easy Map 003. Weil Heinz von Stein so lange beharrlich darauf hinwies, dass das klüger wäre.

    Die neue Karte, die ich gemacht habe, kommt unter dem alten Namen Medium Map 005 ins Spiel.
    Das war nur ein dezenter Hinweis. Bin ja selber ein gemütlicher Aufbauspieler

    Man kann keine Wassermühle auf dem gegenüberliegendem Feld bauen. Dachte es wär so gewollt

  14. #164
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Man kann keine Wassermühle auf dem gegenüberliegendem Feld bauen. Dachte es wär so gewollt
    Ihr kennt die Mod besser als ich ...

    Ich hatte das auch genau so gewollt, hatte aber gedacht, dass es nicht funktioniert hätte. Schön, dass ich mich geirrt habe.

  15. #165
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Puh, mir läuft eine Gänsehaut über den Rücken. Ist da Hans Sachs von den Toten auferstanden ... ?
    Yeah, ich hab' die Anspielung wenigstens halb verstanden. Den Namen "Hans Sachs" kannte ich zwar auch nicht, aber ich hatte die richtige Assoziation.

    @Stöpsel: Hans Sachs ist nicht der Highlander, da kann es mehr als nur einen geben.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •