Seite 2 von 170 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2545

Thema: 57: El Simsadude - Gestern Europa...und heute die ganze Welt!

  1. #16
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Aber für euch EXP is ein BT besser als ein AB.

  2. #17
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Boah........ich hoffe ja mal, dass da ein wenig weniger Dschungel ist

    Ich spiel das mal fix an und schaue, ob Bt-first und LW stärker ist als Fischen + AB....
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  3. #18
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Boah........ich hoffe ja mal, dass da ein wenig weniger Dschungel ist

    Ich spiel das mal fix an und schaue, ob Bt-first und LW stärker ist als Fischen + AB....
    Hab ich eben gemacht. Wenn wir an Ort und Stelle gründen dann bringt uns nur Fischen+AB weiter. BT verschiebt sich somit auf Runde 22. Dafür haben wir nen 2. Krieger und ein AB
    Sollten wir was tolles finden, können wir immernoch umändern

  4. #19
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Die Hauptstadt der Maya wurde errichtet: Auf einem ebenen Hügel thront sie über die nahe Küste und erstreckt bis zu den fernen Gebirgen im Nordwesten. Die Mayas freuen sich, dass die unweit gelegenen Gewürzvorkommen nicht - wie befürchtet - von Dschungel überwuchert sind.

    Bild

    Dude, wir sollten nach Fischen direkt auf Priester techen, das Orakel holzen (Mist! Dafür müssen wir noch Bronze einschieben ), um EV zu holen....Frühes EV scheint mir bei unserer Posi Not zu tun

    Edith sagt: Das wird mal ne ganz, ganz dolle HüttenFIN-HS
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  5. #20
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Sahelzone

    Du scheinst ja mal wieder in deinem Element zu sein. Runde 0 und du willst 2 Wunder bauen

    Da wir ohne Absprachen spielen, würde ich ja lieber die Mauer bei uns sehen. Der Dschungel ist wiederlich und EV werden wir nicht so schnell brauchen wenn sich die Karte eng an die 54er hält. Sowohl Richtung Nordosten, als auch im gesamten Süden gibts keinen Dschungel mehr. Platz genug für viele sehr schöne Städte

  6. #21
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ist Sahelzone nicht ne versteckte Botschaft? Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #22
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Sahelzone

    Du scheinst ja mal wieder in deinem Element zu sein. Runde 0 und du willst 2 Wunder bauen

    Da wir ohne Absprachen spielen, würde ich ja lieber die Mauer bei uns sehen. Der Dschungel ist wiederlich und EV werden wir nicht so schnell brauchen wenn sich die Karte eng an die 54er hält. Sowohl Richtung Nordosten, als auch im gesamten Süden gibts keinen Dschungel mehr. Platz genug für viele sehr schöne Städte
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Ist Sahelzone nicht ne versteckte Botschaft? Bild


    Diesmal bringen wir die Sahelzone auf Größe 45 Bin mir ziemlich sicher, dass permanent neue Walschulen und Schildkröten-Ereignisse vor unserer Küste stattfinden


    Hab übrigens grade mal angespielt: AB-first bringt die Wirtschaft recht gut voran. Um den Bt nich dumm rumstehen zu lassen, könnte Folgendes Sinn machen:

    1. Krieger
    2. Krieger (Wachstum auf 2 und Fischen mit Fertigstellung)
    3. AB (LW forschen)
    4. Krieger (Wachstum auf 3 mit Fertigstellung, Bronze anfangen)
    5. Bt

    Ich weiss, der Bt kommt etwas spät aber die 4 Krieger könnten den Kontinent erkunden und vorher steht der bt rum oder hat Leerrunden, um auf den Hügel im Norden zu kommen....
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  8. #23
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Bis zum 4. Krieger haben wir sicherlich schon die Tech Rad gefunden und dann willst auch lieber nen BT

    Jetzt bin ich erstmal gespannt was wir kommende Runde bekommen. Ich glaub ein Späher würde mich echt am meisten freuen
    Also abgesehen von allerlei Techs die ich gerne hätte

  9. #24
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Bis zum 4. Krieger haben wir sicherlich schon die Tech Rad gefunden und dann willst auch lieber nen BT

    Jetzt bin ich erstmal gespannt was wir kommende Runde bekommen. Ich glaub ein Späher würde mich echt am meisten freuen
    Also abgesehen von allerlei Techs die ich gerne hätte
    Ich denke, das Spiel hat ein Einsehen und wir finden in der Hütte direkt Kernspaltung Dann spielen wir Manhatten-first
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    erster gedanke:
    lw + bt dann wachsen mit krieger.

    bt: mais ---- rechts oben mine

    2te tech bv.
    ich denke kupfer ist irgendwo .... und ihr habt 2 felder zur auswahl ^^. oben schlecht .... unten gut.unten würde bedeuten, das ihr ein zusätzliches feld habt.

    bt --- baut minen auf die gewürzfelder

    vorteil: kein ab und erstmal kein fischen. 4P 3C minen . kann mit bt starten, kriegerstart ist halt mies.
    nachteil: kein fischcommerz
    Geändert von vanguard (23. März 2012 um 03:31 Uhr)

  11. #26
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    klar, Simsa. Du baust 4 Krieger zur "Erkundung"
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Wenn sich die Portugiesen so kooperativ verhalten wie im PB9 können 4 Krieger reichen um erstmal ganz Südamerika zu besetzen.

    Und ausserdem solltet ihr am 21.12.2012 den Weltuntergang einläuten - ich freue mich dann auf die "After Show" Party.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  13. #28
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Builder Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Portugiesen so kooperativ verhalten wie im PB9 können 4 Krieger reichen um erstmal ganz Südamerika zu besetzen.

    Und ausserdem solltet ihr am 21.12.2012 den Weltuntergang einläuten - ich freue mich dann auf die "After Show" Party.
    Letzteres ist eigentlich fest eingeplant Allerdings hoffen wir irgendwie, dass für die restlichen Völker bis dahin eh schon die Welt untergegangen ist

    @Dude: Hast du den Krieger auf auto gestellt? Als ich heute rein bin, ist der von alleine direkt in die Hütte maschiert .....und hat nich mal ne tech oder nen Späher mitgenommen Lumpige 31 Gold gabs
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  14. #29
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ich war schon beleidigt weil du die Hütte bereits betreten und nichts gesagt hattest
    Ich hätte ne Tech gefunden

    Also nein um die Frage zu beantworten

  15. #30
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Ich weiss....Deshalb wäre ich da niiiiiiiiiie rein gelaufen Abe im Ernst: War igendwie auf auto....hab auch erst über das Chat-Fenster gesehen, was wir bekommen haben Wenn die nächste Hütte kommt, loggst besser gleich du ein

    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ich war schon beleidigt weil du die Hütte bereits betreten und nichts gesagt hattest
    Ich hätte ne Tech gefunden

    Also nein um die Frage zu beantworten
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

Seite 2 von 170 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •