Seite 3 von 89 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1321

Thema: 53: P O R T U S

  1. #31
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    heute ist morgen schon gestern!
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  2. #32
    Jesper Portus
    Gast
    Und wird noch viel Schlimmer. Keine Zeit im Büro, jetzt Zuhause und nächste Woche auf Dienstreise. Dauert...

  3. #33
    Jesper Portus
    Gast
    Und noch viel Schlimmer mehr: Kein Bock auf ne Story für dieses PB. Warum? Ich hab mich angemeldet, weil ich dachte (ein Fehler, ich weiß), wie bei HADES I gibt es hier schönes Land. Fehlanzeige. Ich hab Land für drei gute Städte. Drei! Zum Glück hatte ich durch einem Tipp dem Zulu einen schönen Flecken jenseits der Grenzberge weggeschnappt, so dass es vier wurden. Toll! Dank civstats und ingame-Gelaber weiß ich, dass andere Schwemmlandoasen und Graslandlussgebiete haben - ohne Dschungel, dafür mit Teils Wald.

    Folgerichtig hab ich noch nicht mal Schrift. Musste wohl als Einziger EV früh erforschen? Zumindest gibt es schon welche, die mit Mathe fertig sind, wie meine Nachbarn.

    Sprich: Ich weiß, ich werde hier abkacken. Nicht sehr motivierend. Ich versuch dennoch das Beste rauszuholen. Es gibt ja ne Chance von 1 : 1 Mio, dass sich alle anderen Gegenseitig umbringen. Und hier ein paar Depressionen:
    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Jesper Portus
    Gast
    BildBildBildBildBild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Jesper Portus
    Gast
    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Du hast immerhin 5 -Ressis (wenn man entweder Weihrauch oder Wale mitzählt ), was gibts da zu maulen?

  7. #37
    Jesper Portus
    Gast
    Ich zähle nur 2, Silber und Diamanten.

    Ich mag Mangelkarten nicht, seit dem 39er. Die sind ungerechter, als Utopia.

  8. #38
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Rechnest du nich damit, noch bis Kalender zu kommen?

  9. #39
    Jesper Portus
    Gast
    Bei der Randlage gut möglich, dass da vorher Götter vorbeischauen. Die müssten bald kommen und Kalender gibt es wohl Runde 150 oder so...

  10. #40
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    kein Wunder, dass du so hinterherhinkst, andere sind schon in Runde 80

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    evtl werden die anderen wegen dem guten land ja geschluckt und du bleibst über weil eh keiner dein karges land haben will^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  12. #42
    Jesper Portus
    Gast
    Ihr seid so lieb.

    In Runde 80 habe ich 5 Städte gegründet und jetzt mit zwei Äxten die heilige Stadt im NO erobert. Da der Ami auch davorstand, gehen spätere Schreineinnahmen zu 50% an Ihn.

    Mögen Ihn die Götter holen...

    Sonst gibt es nicht viel Neues. EV erforscht. Eisen liegt außerhalb aller Stadtbearbeitungsfelder auf 77 der HS. Da wird dann ne Füllstadt gegründet, die nur das Eisen belegt und BT / Siedler baut. Mehr als Pop 3 würde die eh nie schaffen. Ich forsche jetzt an Segeln, um die heilige Stadt in Fernost mit dem Reich zu verbinden. Danach kommt mal Schrift...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jesper Portus (21. April 2012 um 23:38 Uhr)

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Spekulativ würde ich mir denken das die Kartenersteller das Land in Richtung der Götter unattraktiv gemacht haben. Das würde verhindern das die im ersten Ansturm eine große Produktionsbasis erobern können.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  14. #44
    Jesper Portus
    Gast
    Danke. Sehr beruhigend. Dazu Randlage. Schon klar.


  15. #45
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    nachdem man im ersten hades-pb deinen Durchmarsch bewundern konnte, will ich jetzt aber auch deinen Untergang (so es dazu kommt) live und in Farbe bestaunen
    Ping :-)

Seite 3 von 89 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •