Seite 888 von 1788 ErsteErste ... 3887888388788848858868878888898908918928989389881388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.306 bis 13.320 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #13306
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Yazzys Post gesichert. Der Botschafter hat also quasi ne Kopie der Wortmeldung des Ministers hinterlegen lassen... denn das wird er sich merken, und auch dass der König dem scheinbar zustimmt.
    Hab keine Ahnung, was du gemacht hast, nur das editiert wurde, nachdem heute mittag noch klargestellt wurde, dass das aufjedenfall verboten ist!!!!elf!!1111!!!

  2. #13307
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Man kann innerhalb von 5 Minuten editieren ohne dass es jemand merkt, wie dir vielleicht aufgefallen ist habe ich absichtlich ne Begründung eingegeben, damit die Editierung sichtbar bleibt (für mich und für Mods).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #13308
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.526
    Ist bei Falke mMn eh was anderes, als bei den Fürsten.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #13309
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Man kann innerhalb von 5 Minuten editieren ohne dass es jemand merkt, wie dir vielleicht aufgefallen ist habe ich absichtlich ne Begründung eingegeben, damit die Editierung sichtbar bleibt (für mich und für Mods).
    Aber xyz ?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #13310
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Ok, beim nächsten mal mach ich nen Screenshot oder schick ne PN an mich selber .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #13311
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Dabei wollte ich ihn noch heute Mittag als gute Vertretung loben, weil er mit in einem internen Faden Donmäßig einfach eine Meinung untergeschoben hat, weil ich nichts gegenteiliges geschrieben habe.
    Ich hab mal gehofft, du beziehst dann mal konkret Stellung. Aber das können wir gern dort debattieren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #13312
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehofft, du beziehst dann mal konkret Stellung. Aber das können wir gern dort debattieren.
    Und das wolltest du durch das in den Raum stellen von irgendwelchen Behauptungen machen Genau wie Ton, kann ich schon bei ihm nicht leiden

  8. #13313
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich hab gesagt, ich nehme mal an das..., weil xy. Dazu sage ich...

    So und wie man an den ganzen ... erkennt ist das doch nen Thema für woanders.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #13314
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Und der Rest schafft es Yazzys Meinung zur sächsischen Staatmeinung zu machen Emoticon: ablach
    Dein Ernst? Dein Minister,der dort eh nur reden darf,wenn die sächsische Staatsmeinung kund tut,poltert dort rum dass es nicht nur für einen Skandal reicht. Und zwar nicht nur einmal,sondern mehrmals. Also sorry,aber jeder vernünftige Betrachter wird denken dass es die sächsische Meinung ist. Ob du dein Personal unter Kontrolle hast und es schaffst dass nach außen hin nur vertreten wird,was dir gefällt,ist ja wohl deine Angelegenheit.

  10. #13315
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.085

  11. #13316
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Eigentlich wollte ich noch warten mit dem 10.000sten Beitrag, aber das hier:

    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das hier ist die ehrenwerte Runde der Fürsten und keine Kaschemme mit Stammtischniveau.
    Emoticon: ablachEmoticon: narr
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #13317
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Ennos

    10.000

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #13318
    Gast
    Gast

  14. #13319
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    10k is ned viel .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #13320
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Für jemanden mit RL schon.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 888 von 1788 ErsteErste ... 3887888388788848858868878888898908918928989389881388 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •