Seite 887 von 1788 ErsteErste ... 3877878378778838848858868878888898908918979379871387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.291 bis 13.305 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #13291
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ennos,ich stelle hiermit den Antrag dass der Sekretär sich um bessere Saalwächter bemüht

  2. #13292
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.786
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ennos,ich stelle hiermit den Antrag dass der Sekretär sich um bessere Saalwächter bemüht
    Den Antrag unterstütze ich voll und ganz
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #13293
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.765
    Sagt mal, wo müsste ich schreiben wenn ich jetzt mittem im Jahr die Soldatenanzahl erhöhen will? Wenn's zum Krieg kommt, will auch ein Stück Land ergattern

  4. #13294
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.661
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    [...] die Nationalgarde mit den preußischen Waffen hervor, was ein bisschen was anderes ist, als Leute über die Grenze zu lassen.
    Hab euch ja bereits angeboten die zu entsorgen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #13295
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    37.043
    Der Landgraf zu Klink und Einheit: Finger weg! Frankfurt steht unter dem Schutz der glorreichen homburgischen Armee. Getuschel hinter dem Grafen. Dieser, zur Seite gewandt: Was, wir haben gar keine? Gegrummel. Der Graf, wieder nach vorn: Also, wie bereits gesagt, uns geht das hier alles nichts an. Macht ruhig weiter.

  6. #13296
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.765
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Palais ist immer offiziell. Dort postet ja auch nie der Falken-Leser, sondern immer der Botschafter.
    Och find's ja lustig das ich und Falke ein besseres benehmen dort drin haben als mancher Fürst

  7. #13297
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Langsam überlege ich ernsthaft, ob ich eine Bundesexecution gegen Sachsen beantragen sollten. Die Äußerungen des Ministers gefährden im höchsten Maße die Sicherheit des Bundes.

  8. #13298
    Gast
    Gast
    Bayern kritisiert den Ton den jmd. gegen Preußen anschlägt Emoticon: wtf

    Der Falke editiert munter im Palais

    Und der Rest schafft es Yazzys Meinung zur sächsischen Staatmeinung zu machen Emoticon: ablach

  9. #13299
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.661
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Bayern kritisiert den Ton den jmd. gegen Preußen anschlägt Emoticon: wtf
    Wenn Sarellion doch nur immer der Bayernspieler wär...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #13300
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wenn Sarellion doch nur immer der Bayernspieler wär...
    Dabei wollte ich ihn noch heute Mittag als gute Vertretung loben, weil er mit in einem internen Faden Donmäßig einfach eine Meinung untergeschoben hat, weil ich nichts gegenteiliges geschrieben habe.

  11. #13301
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.786
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Und der Rest schafft es Yazzys Meinung zur sächsischen Staatmeinung zu machen Emoticon: ablach
    Wenn sie es im Palais sagt musst du zumindest damit rechnen, dass die SL so zählt und dann das gemeine Volk das so sieht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #13302
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Bayern kritisiert den Ton den jmd. gegen Preußen anschlägt Emoticon: wtf

    Der Falke editiert munter im Palais

    Und der Rest schafft es Yazzys Meinung zur sächsischen Staatmeinung zu machen Emoticon: ablach
    Ich hab nur Yazzys Post gesichert. Der Botschafter hat also quasi ne Kopie der Wortmeldung des Ministers hinterlegen lassen... denn das wird er sich merken, und auch dass der König dem scheinbar zustimmt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #13303
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wenn sie es im Palais sagt musst du zumindest damit rechnen, dass die SL so zählt und dann das gemeine Volk das so sieht.
    Und anstatt sie zu ignorieren und mich sie intern zusammenfalten zu lassen, wird darauf reagiert, wodurch wieder eine riesige Diskussion entsteht.

  14. #13304
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.982
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Bayern kritisiert den Ton den jmd. gegen Preußen anschlägt Emoticon: wtf
    Ich hab keine Lust, Don in paar Wochen Bayern zu übergeben mit den Worten "Ach übrigens, der zweite Sachsenkrieg ist ausgebrochen und Bayern ist voll mit dabei."

    Ehm und das sind nicht nur Spieler die das so einstufen.

    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Und anstatt sie zu ignorieren und mich sie intern zusammenfalten zu lassen, wird darauf reagiert, wodurch wieder eine riesige Diskussion entsteht.
    Ich hätte es ja ignoriert, wenn sie nach dem ersten Post aufgehört hätte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #13305
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Ich bezweifle dass du Yazzy zusammenfalten kannst, willst oder es überhaupt irgendjemandem möglich ist, sie zusammenzufalten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 887 von 1788 ErsteErste ... 3877878378778838848858868878888898908918979379871387 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •