Seite 6 von 292 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4372

Thema: 54 - Von Down Under zur Spitze

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Und baust du auch die Leuchte?

    Denke mal, dass übers Wochenende alle gewählt haben und es dann nächste Woche irgendwann losgeht.

  2. #77
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Wenn das mit der Leuchte dann geklärt ist, können wir ja mal anfangen zu überlegen, wie wir das Mausi möglichst schnell (und wohl ohne Marmor) ins Reich der Tulpen und Außenstürmer holen...

  4. #79
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Macht ihr euch mal lieber Gedanken, wie ihr schnellstmöglich Städte ohne Ende auf allerlei Inseln platziert und dann auch noch die dazugehörigen OGs reinschafft...

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Siedeln werden wir nicht zu kurz kommen lassen.

    Dass wir recht fix 3, ab Währung dann 4 Inselstädte brauchen um unabhängiger zu sein ist klar, was meinst du mit dem Rest?

  6. #81
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Wir kriegen mit NZL und Tasmanien schon mal die 3 Inselstädte klar Neuguinea sollte auch klar gehen
    BTW: Auch wenn bei der Nahrung auf Neuseeland 3 Städte möglich sind, ich will dort nur 2 Städte. Im Süden ist die HAMMER--STADT schlechthin. Mit der Leuchte züchten wir uns unseren Sushi-Händler in Runde 99 () und in NZL kommen unsere GZ-Kollegen zur Welt
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #82
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Richtig sinnvoll werden eure Handelswege ja nur mit anderen Nationen. Ihr könnt aber nicht damit rechnen, dass jemand euch OGs für lau anbietet. Wozu auch? Selbst der Khmer könnte für OGs schon euer AB haben wollen...

  8. #83
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Najamei und schaumerma. Leuchte als Australier hat natürlich seine diplomatischen Konsequenzen. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl wird das schon klar gehen
    Im Zweifelsfall überlassen wir dem Khmer ne Stadt, die er uns gegen Runde 170-200 zurückgeben muss (=>)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Das wird man dann sehen. Die Erfahrung zeigt, hat man erstmal mit ein paar Nationen oGs gibts bei den anderen kaum noch Probleme. Und hier bieten wir ja auch noch Überseehandelswege an...
    Richtig ist auf jeden Fall, dass der Khmer der Knackpunkt ist. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass der Khmer es sich gleich mit uns verscherzen sollte. Wir sind auch ohne oGs vor ihm bei Astro und dann wirds umgemütlich für ihn. Wenn der sich anstellt, würde ich dem das auch durchaus durch die Blume mitteilen...

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    @Rob
    Ich sehe, wir sind da auf einer Linie.

  11. #86
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Richtig sinnvoll werden eure Handelswege ja nur mit anderen Nationen. Ihr könnt aber nicht damit rechnen, dass jemand euch OGs für lau anbietet. Wozu auch? Selbst der Khmer könnte für OGs schon euer AB haben wollen...
    Mit Übersee-HWs ist die Leuchte doch schon ziemlich stark. Dem Khmer werden sie für OGs was geben müssen, aber danach ist die Sache doch schon durch.

    Hier sind sehr viele Mitspieler dabei, wenn mir als Khmer jemand ne reizvolle Gegenleistung für die OGs anbietet, würde ich ohne zu zögern zuschlagen.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Je mehr der Khmer für die oGs fordert, desto kürzer fällt der NAP aus.

  13. #88
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Die Diskussion im Faden um den Maya check ich grad nicht.
    Wenn er 2 Runden wandert hat er 2 mal Rind und einmal Kupfer im FC. 3 6er-Felder, das gibt schon was her, gerade mit EXP nicht schlecht...
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Jo, raff ich auch nicht.

    Viel geiler fand ich aber, dass Chai die Posi für Mehmet, der sich für ganz schlecht hält, auswählt, obwohl er sie für die schlechteste hält und selbst Karthago genommen hätte... Da würde ich mir ja an Mehmets Stelle "etwas" verarscht vorkommen...

  15. #90
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Die Diskussion im Faden um den Maya check ich grad nicht.
    Wenn er 2 Runden wandert hat er 2 mal Rind und einmal Kupfer im FC. 3 6er-Felder, das gibt schon was her, gerade mit EXP nicht schlecht...
    Du hast doch in seiner Story gelesen- oder schreibst du von mir ab .
    Oder wars womöglich umgekehrt

    Was ich damit sagen will, ich verstehs auch nicht .

Seite 6 von 292 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •