Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: 418 - Unbeugsames PBEM - Baba

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430

    Runde 38 - 2480 v. Chr.

    Die 2. Stadt ist gegründet. Hab aber vergessen sie umzubenennen. Folgt noch.

    Besiedlungsplan ist schwierig bei dem Land und Ressourcen. Auch die Siedlungsreihenfolge ist schwierig.

    Der Nordwesten
    Bild

    Der Nordosten:
    Auf dem linken, unteren Wein evt.;
    6 vom Stein
    Bild

    Der Südosten:
    4 oder 1 von den Rindviechern
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    so, seit langem mal wieder reingeschaut hier. Desert Inn
    Keine HWs, 3 Unterhalt, kein schnelles AB...
    zu spät

    Den Krieger aber lieber rausziehen und fogbusten. Die Stadt benötigt noch keine Verteidiger
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430

    Runde 39 - 2440 v. Chr.

    Nix neues passiert. Immer noch vergessen, die Stadt umzubenennen. Das letzte Save war ja auch schon ne Weile her. Im Moment läuft es wirklich äußerst zäh.

    Ich werde mit dem Krieger von Desert Inn versuchen ein wenig am Strand nach Norden zu wandern. Hütten dürften dabei keine zu finden sein, aber vielleicht die Grenzen zu meinem karthagischen Freund . Das würde die Diplo über NAP und Grenzziehung für mich erleichtern, da ich dann sein Gebietsanspruch sehen könnte. Im Moment wären Verhandlungen für mich sehr nachteilig.

    By the way: Ich bin von Mitte Juni bis Mitte Juli im Urlaub und suche eine Urlaubsvertretung. Im Moment ist nicht wirklich viel zu machen. a) sind wir noch nicht soweit im Spiel und b) kommt zur Zeit max. ein Save pro Woche an. Also wären es 4x ziehen. Wer hat Lust und würde mich dann vertreten?

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430

    Runde 40 - 2400 v. Chr.

    Nix neues passiert.

  5. #80
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Mann ist die Stadt weit weg. Vom Prinzip ganz nett mit zweimal Nahrung und der Oase aber wofür jetzt?
    Du bist doch Mali oder? Die Plänkler sind Resifrei!
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •