Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Anhebung der maximalen Avatargröße auf 20KB

  1. #1
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267

    Anhebung der maximalen Avatargröße auf 20KB

    Der Name ist Programm - mich regt tierisch auf, dass ich ständig verpixelte Jpgs hochladen muss, obwohl ich auch schöne Png-Dateien habe. Nur leider sind die immer 18-19,5 KB groß. Würde sich die Adminschaft meiner erbarmen und das Limit etwas lockern?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Wenn im Gegenzug die animierten Avatare konsequent (Ausnahme memento) verboten werden, spricht in meinen Augen nix dagegen. 20kb und wild animierte Avatare dagegen...:cz:

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Bobo ist animiert oder?




    DAFÜR!!!!!

  4. #4
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Der Name ist Programm - mich regt tierisch auf, dass ich ständig verpixelte Jpgs hochladen muss, obwohl ich auch schöne Png-Dateien habe. Nur leider sind die immer 18-19,5 KB groß. Würde sich die Adminschaft meiner erbarmen und das Limit etwas lockern?
    In 8bit Farbtiefe sollte das doch kein Problem sein?

    Egal, wenn wir schon dabei sind möchte ich gern auch 120qpx Maximalgröße und unterstütze das Verbot animierter Avatare (außer Memento).

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #5
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    ich bin dagegen

    die geringe Größe lässt keine großartigen Animationen zu. Daher haben wir bei den Avataren auch so gut wie nie Stress. Und trotzdem hat bisher jeder Annehmbares gefunden..


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #6
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wenn im Gegenzug die animierten Avatare konsequent (Ausnahme memento) verboten werden, spricht in meinen Augen nix dagegen. 20kb und wild animierte Avatare dagegen...:cz:
    Du hast Doris vergessen Und ich dachte, animierte Avatare wären sowieso schon verboten? Zumindest meinte Goethe mal, dass die paar Leute, die noch einen animierten haben, das nur dürfen, weil das vor dem Verbot war. Von daher kann ich da beruhigt zustimmen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #7
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Zumindest meinte Goethe mal, dass die paar Leute, die noch einen animierten haben, das nur dürfen, weil das vor dem Verbot war.
    wann habe ich denn so einen Mist erzählt?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #8
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich weiß es nicht, aber ich dachte, das hier gelesen zu haben. Aber gut, wenn ihr möchtet, kann ich gerne zu meinem Boboy-Ava zurückkehren Wann gibts den als Emo zurück?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #9
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Du hast Doris vergessen
    Stimmt.

  10. #10
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Aber gut, wenn ihr möchtet, kann ich gerne zu meinem Boboy-Ava zurückkehren

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Dem stimmen wir alle mit großer Freude zu.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #12
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber ich dachte, das hier gelesen zu haben. Aber gut, wenn ihr möchtet, kann ich gerne zu meinem Boboy-Ava zurückkehren Wann gibts den als Emo zurück?
    Solange es keinen Wechsel in der Forenleitung gibt brauchst du nicht darauf hoffen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #13
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Du hast Doris vergessen Und ich dachte, animierte Avatare wären sowieso schon verboten? Zumindest meinte Goethe mal, dass die paar Leute, die noch einen animierten haben, das nur dürfen, weil das vor dem Verbot war. Von daher kann ich da beruhigt zustimmen
    Sowas hatte ich auch im Kopf bis Oxford seinen zu nem animierten gewechselt hat (das erste mal dass es mir aufgefallen ist)... fragt aber nicht woher
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #14
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    ich bin dagegen

    die geringe Größe lässt keine großartigen Animationen zu. Daher haben wir bei den Avataren auch so gut wie nie Stress. Und trotzdem hat bisher jeder Annehmbares gefunden..
    einfach gif verbieten
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  15. #15
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Solange es keinen Wechsel in der Forenleitung gibt brauchst du nicht darauf hoffen.
    Ich soll mich also als Admin bewerben, damit der Boboy endlich wieder in sein altes Zuhause kann? Emoticon: rede
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •