Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: 16 - Perikles umgeben von Rum

  1. #31
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich würd Landwirtschaft nich einschieben. Das verzögert nur Bronze.

  2. #32
    hat das Gewaltmonopol Avatar von Abdull
    Registriert seit
    12.02.10
    Beiträge
    102
    Hm das ist auch richtig mein Bautrupp benötigt 15 Runden Tierzucht ist in 13 fertig.Jedoch würde ich sagen , dass das BV nur unnötig verschiebt insofern...

    Ich würd Landwirtschaft nich einschieben. Das verzögert nur Bronze.
    Oh , dito

    Gut die erste Runde ist beendet.

    Mit BT-First.Tierzucht als Tech und Späher auf Erkundungstour.Was würdet ihr mir für die nächsten Runden ans Herz liegen.
    "Wissen ist Nacht"

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." Immanuel Kant

  3. #33
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Abdull Beitrag anzeigen
    Hm das ist auch richtig mein Bautrupp benötigt 15 Runden Tierzucht ist in 13 fertig.Jedoch würde ich sagen , dass das BV nur unnötig verschiebt insofern...
    Naja, dann kannst dich auch erst um die TZ-Ressi kümmern und danach dann um das Wild Probiers am besten mal in einem Sandkasten aus

    BV verschiebt sich Gegen einen wirklich frühen Rush kannst du dich ja nicht mit Äxten schützen. Die Bronze muss dafür ja erstmal angeschlossen werden, vermutlich mit der zweiten Stadt. Lieber zwei Krieger oder so als Anti-Rush Einheiten.

  4. #34
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Wild gibt mehr Nahrung, ist also besser. Und es lohnt sich nich, drauf zu warten, dass da noch Wald wächst.

  5. #35
    hat Ideen Avatar von AttitudeAdjuster
    Registriert seit
    17.01.11
    Beiträge
    591
    Wenn dus sorum machst hast ne größere Chance dass auf dem Wild Wald nachwächst ;P

    Edith: Snup!
    __________________________________

    Suche Wohnung in Tübingen (Kernstadt)!

  6. #36
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Erst das Wild (5, 0, 1), dann die Schafe (4,1,1)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #37
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Erst das Wild (5, 0, 1), dann die Schafe (4,1,1)
    Stimmt, das ist eine Nahrung weniger...das Schwein waren die 5

  8. #38
    hat das Gewaltmonopol Avatar von Abdull
    Registriert seit
    12.02.10
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Erst das Wild (5, 0, 1), dann die Schafe (4,1,1)


    Wie siehts mit den Techs aus welchen Weg würdet ihr gehen , ich würde behaupten es wäre relativ sinnvoll früh Keramik zu haben um mehr zu haben ,natürlich brauchen wir auch(Bergbau->BV).Wäre erhellend den Techweg zu kennen ,der euch vorschwebt..
    "Wissen ist Nacht"

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." Immanuel Kant

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999

  10. #40
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wer mit Perikles nicht auf Spezis spielt, gehört in die Ecke gestellt Also schön in Richtung Schrift

    Chai sagt auch, dass frühe BV sinnlos ist

  11. #41
    hat das Gewaltmonopol Avatar von Abdull
    Registriert seit
    12.02.10
    Beiträge
    102
    Oh

    Dann wäre es doch sehr sinnvoll auf Schrift zu gehen um frühe GW zu bekommen. Jedoch werden wir keine pure SE fahren , das wurde ja schon auf der ersten Seite erörtert.
    "Wissen ist Nacht"

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." Immanuel Kant

  12. #42
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Tierzucht, Bronze, je nach Umland dann Fischen und/oder LW für die 2./3. Stadt und für Keramik, Rad je nachdem wie es mit Pferden/Kupfer aussieht entweder schon früher oder erst vor Keramik, dann zu Schrift und erstmal nen Wissi züchten (KRE/PHI). Das wär so grob der Standard. Zu genau muss man das aber in der ersten Runde eh nich planen.

  13. #43
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    in dem Fall vielleicht doch nen Krieger anbauen
    Aber wie gesagt, erst nach der ersten KE (R3). So schnell wird da eh keiner kommen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Chai sagt auch, dass frühe BV sinnlos ist
    Diese Tech wird grundsätzlich überschätzt

  15. #45
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    in dem Fall vielleicht doch nen Krieger anbauen
    Das "vielleicht" sollte man wohl noch stärker betonen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •