Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Admins Avas abändern oder nicht?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    24 48,00%
  • Nein!

    34 68,00%
  • Ich bin Admin, ich mach eh was ich will!

    10 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: Sollten Administratoren Avas nach Belieben abändern?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Pro Modwillkür, die wissen schließlich was gut für uns ist.


    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Nö, Atze hätte nach Bookys Protest den alten Ava wieder herstellen sollen.
    Booky weiß halt nicht, was gut für ihn ist.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  2. #32
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Nur goethe hat richtig angekreuzt, was die untere Option betrifft
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Nö, Atze hätte nach Bookys Protest den alten Ava wieder herstellen sollen.

  4. #34
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ja, hätte ich. Mea Culpa, mea culpa.
    Ich hatte das Ausmaß des erträglichen Humors überschätzt. Das tut mir Leid. Ich habe erste Schritte zur Remedierung eingeleitet. Der Rest folgt heute abend, wenn ich wieder daheim bin, vorher geht's nicht.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #35
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Nö, Atze hätte nach Bookys Protest den alten Ava wieder herstellen sollen.
    Ich bin eigentlich sicher, dass er das jetzt auch macht

    €: oh, das passiert, wenn man über ne viertel Stunde lang, den Tab nicht aktualisiert und dann postet...

  6. #36
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Als "Betroffener" nen kurzes Statement:

    Meine ganz persönlichen und privaten Meinung nach wurde hier ne Grenze überschritten. Ich sehe ein, dass die Befähigung zum Ändern von Avas durch Mods/Admins wem auch immer notwendig ist, sollte sich hier ein Bild befinden, das z.B. den Forenregeln nicht entspricht. Diejenigen sollten sich aber auch der Verantwortung bewusst sein, die diese Befähigung mit sich bringt. Aus "Spaß" oder zur allgemeinen Belustigung kann diese Funktion kaum dienen. Was kommt dann als nächstes? PMs im Namen anderer User schreiben? Postings in deren Namen verfassen? Ist ja nur aus Spaß... Ne kurze Klarstellung und es geht alles seinen gewohnten Gang oder wie?

    Ob da links jetzt nen 60er-Ava oder ne barbusige Blondine zuckt - darauf kommt es mir nicht in erster Linie an, sondern darauf, wann ein Mod/Admin das Recht hat in die "Privatsphäre" des Users einzugreifen und ihn ein klein wenig der Lächerlichkeit preisgibt.

    Der Umgang hier rückt mein Bild von den Verantwortlichen auch zurecht. Hätte ich das geschrieben, was mir in dem Moment durch den Kopf ging, hätte ich mir nen Bann eingehandelt. Über die "Tat" an sich wird dagegen milde (?) gelacht. Na dann...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #37
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Hätte ich das geschrieben, was mir in dem Moment durch den Kopf ging, hätte ich mir nen Bann eingehandelt.
    ach quatsch, hier wird nie jemand gebannt (außer der Falke).
    Hättest das ruhig schreiben können, normalerweise werden hier auch härteste Beleidigungen nicht gelöscht .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #38
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Als "Betroffener" nen kurzes Statement:

    Meine ganz persönlichen und privaten Meinung nach wurde hier ne Grenze überschritten. Ich sehe ein, dass die Befähigung zum Ändern von Avas durch Mods/Admins wem auch immer notwendig ist, sollte sich hier ein Bild befinden, das z.B. den Forenregeln nicht entspricht. Diejenigen sollten sich aber auch der Verantwortung bewusst sein, die diese Befähigung mit sich bringt. Aus "Spaß" oder zur allgemeinen Belustigung kann diese Funktion kaum dienen. Was kommt dann als nächstes? PMs im Namen anderer User schreiben? Postings in deren Namen verfassen? Ist ja nur aus Spaß... Ne kurze Klarstellung und es geht alles seinen gewohnten Gang oder wie?

    Ob da links jetzt nen 60er-Ava oder ne barbusige Blondine zuckt - darauf kommt es mir nicht in erster Linie an, sondern darauf, wann ein Mod/Admin das Recht hat in die "Privatsphäre" des Users einzugreifen und ihn ein klein wenig der Lächerlichkeit preisgibt.

    Der Umgang hier rückt mein Bild von den Verantwortlichen auch zurecht. Hätte ich das geschrieben, was mir in dem Moment durch den Kopf ging, hätte ich mir nen Bann eingehandelt. Über die "Tat" an sich wird dagegen milde (?) gelacht. Na dann...
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  9. #39
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    So einen dämlichen Avatar zu ändern ist doch was ganz anderes als Postings im Namen des Nutzers zu schreiben...finde deine Aufregung jetzt ein wenig übertrieben, auch wenn ich dich verstehen kann. Das war ja wirklich nicht böse gemeint.

  10. #40
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Warum machen wir es nicht so, dass Booky sich für HA einen Ava aussucht und der ihn dann ne Woche trägt und jeden Tag mindestens 3 Posts machen muss?

    Ausgegleichende Gerechtigkeit.

  11. #41
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ok, es ist wohl zu viel verlangt, dass ich erwarte, dass die Posts in der QE auch gelesen werden...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wo ist denn jetzt der lachende Kanzler?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.11
    Ort
    hier und überall
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    So einen dämlichen Avatar zu ändern ist doch was ganz anderes als Postings im Namen des Nutzers zu schreiben...finde deine Aufregung jetzt ein wenig übertrieben, auch wenn ich dich verstehen kann. Das war ja wirklich nicht böse gemeint.
    Finde nicht das die "Aufregung" übertrieben ist. Wenn man sich die Mühe macht und beide Theads sich durchliest, wird man verstehen worum es hier geht.
    Zum einen Eingriff in die persönlichen Einstellungen eines Forenmitgliedes. Ist meiner Meinung nach ein Vertrauensbruch.
    Geb mal ein ST Pauli Fan ein HSV Logo, das geht mal gar nicht.

  14. #44
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Warum machen wir es nicht so, dass Booky sich für HA einen Ava aussucht und der ihn dann ne Woche trägt und jeden Tag mindestens 3 Posts machen muss?

    Ausgegleichende Gerechtigkeit.
    Gute Idee!Emoticon: mario

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Gute Idee!Emoticon: mario
    Du sollst nicht gleiches mit gleichem vergelten!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •