Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 195

Thema: [UFO:ET] Drohenden Untergang durch Mutterschiff möglich - DEFCON 1 (Mod: GF Unimod)

  1. #46
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Monat März:

    Vorfall im Labor:

    Im Labor vom Yrmmrag.
    Ich: Yrmmrag, so hast mich ja gerufen, sag mir nicht, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist?
    Yrmmrag: Ja, Sie haben richtig erraten. Lasergewehr, damit geht das Töten von Aliens total einfach! Wissen Sie noch, warum Laser tolle Vorteile hat?
    Ich: Hmm, mehr Schaden als Maschinengewehr?
    Yrmmrag: Das ist auch richtig, aber richtig tollen Vorteil für Assassinen: Es ist lautlos! JA, Sie haben richtig gehört! Es ist lautlos! Aliens können die Schüsse nicht hören! James Bond, wir sind alle James Bonds!
    Ich: Meine Güte, dann haben wir Vorteil gegenüber Aliens?
    Yrmmrag: Ja, ich zeige Ihnen.
    Ich: Vorsicht, Vorsicht, hier leben Menschen...

    Yrmmrag schießt neben dem hochexplosiven Flasche und es geschah zum Glück gar nichts.

    Ich: Also, ich muss sagen, Sie sind total verrückt, neben explosiven Gemisch zu schießen, ist doch totaler Wahnsinn!
    Yrmmrag: Ähm, das war 3.Vorteil, es ist viel sicherer zu schießen, da die Waffen nun genauer sind. Schau mal die Daten an.
    Bild
    Ich: Ah, damit sollte es möglich sein, dass die Soldaten mit weniger Erfahrung noch sicherer schießen und Risiko wird minimiert, HERVORRAGEND! Forschen Sie nun schwere Waffen und danach Schiffgeschütz, damit die Jägern auch gut verteidigen können. Ähm was sehe ich denn da?

    Ich schüttele den Kopf und gehe aus dem Labor mit einem Schmunzeln.

    -

    Am 7.März ertönt sehr laute Sirene mit unterschwelligen Unterton. Ich springe schnell aus dem Bett und renne zum Gegensprechanlage, welches blinkt.
    Ich: Hier Brigadegeneral, Code: 1493, was ist los?
    Kommunikationsoffizierin: Sorry Sir, es ist roten Alarm von alle Ländern ausgerufen worden! Wir müssen auf Alienjagd gehen und die Ufos vom Himmel holen.
    Ich: Ach Scheiße, ok, ruft die Piloten und sollen schleunigst losfliegen beim Kontakt.
    Kommunikationsoffizierin: Ok Sir, wird gemacht.
    Ich schaue zum Computer und sehe die Nachricht:
    Bild
    Ich werde hellhörig und schmunzele wieder, denn es gibt zusätzliche Gelder!

    ---

    Der Pilot Fritzfratz schießt ein Alien und schafft, dass das Alienschiff auf dem Land zerschellt, so entsteht nun ein Bodenkampf. Währenddessen hat auch Pilot Freakkiller auch ein Schiff abgeschossen. Das Schiff ist auch auf dem Land zerschellt.
    Ich: Meine Güte, gleich zweimal Volltreffer. Ich drehe durch, wie die Piloten auf einmal alles super machen. Gleich mal eine einmalige Bonuszahlung von 20 % veranlassen! Fritzfratz soll nun zum Obergefreiter befördert werden, Freakkiller zum Gefreiter.

    ---

    Im Bodenkampf beim 1. abgeschossenen Späher:

    Baldri und Diemed huschen schnell aus dem Landeschiff und entdeckt ein hämisch grinsendes Fratzke (Schleimätzbomber!) bzw. Larva.

    Baldri: Ja endlich ein Ziel für Lasergewehr, wollen wir wetten, dass ich besser schießen kann als Du?
    Diemed: Pfff, das glaube ich nicht. Schau mal, Deine Waffe ist schwerer als mein, also kann ich besser halten. Wetten wir um 100 $?
    Baldri: Ok, schließen wir die Wette ab. Du schießt zuerst.
    Diemed: Ok, Wette gilt.

    Bild

    *Peng* *Ratter* *Peng* *Ratter* *Peng* *Ratter* *Peng* *Ratter* *Peng* *Ratter* *Peng* *Ratter*

    Diemed: Mist, alles daneben getroffen, sieht so aus, dass ich die Wette verlieren *seufz*.
    Baldri: Habe ich Dir nicht gesagt? Du triffst mit der Maschinengewehr doch keine Fliegen. So jetzt bin ich dran und zeige Dir, wie man richtig schießt!
    *Swisch* *Schrei vom Larva* *Swisch* *Plumps* *Swisch*

    Bild

    Diemed: Heilige Granate. Es ist einfach zu Boden gefallen nach nur einem Schuß! Ok hast die Wette leider gewonnen.
    Baldri: Ha, siehste. Ich hoffe nur, dass die Techniker auch fertig hat, damit alle Laserwaffen haben. Hast ja gesehen, wie die Aliens total empfindlich auf Laser reagieren! Aber weißt Du, was noch daran toll ist? Sie sind so leise, dass keiner sie hören können. Ist das nicht geil?
    Diemed: Stimmt, damit wird DrKnievel zu gefährlicher Attentäter! Das wird ein Alienfest.

    Alle nicken zu und lachen teuflisch.

    ---

    Missionsbericht und endlich Beförderungen:

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (07. August 2011 um 15:45 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  2. #47
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    März (Fortsetzung):

    2.Bodenkampf mit einige Komplikationen:

    Bild
    Achtung Spoiler:
    Es handelt sich hier um ein Floater (PSI möglich!)


    McSnoopy: Oh nein, ein neues Alien! Meine Güte, es SCHWEBT in der Luft?!? Hoffentlich stirbt das Alien mit meine neue Waffe...

    *Swisch* *Plumps* *Swisch* *Swisch*

    McSnoopy: Das war schon fast zu einfach...

    Missionsbericht:
    Bild

    Es gibt wieder Beförderungen (Marsch wie oben!).

    Nach sehr positive Nachrichten, gibt es schlechte Nachrichten:

    Bild
    Ich: Mist, ich hätte mir mehr gewünscht, aber wir können nicht überall sein. Hmpf.

    Bild
    Ich: Nein, es darf doch gar nicht wahr sein! Ein Land ist von Aliens überrannt worden. So eine heilige Scheiße. Ausgerechnet Land auf der anderen Seite, da kommen die Jäger niemals ran wegen Treibstoffmangel ****! Toll, grrr Aliens. Du wirst dafür noch eines Tages bezahlen!

    Bild
    Ich: Genauso habe ich mir schon fast gedacht, alle geben uns weniger Geld und vom Land, welches vom Alien im Gewalt gebracht wurden, zahlt uns gar nix mehr. Mann, ok es reicht mir. Ich werde nun neuen Basis bauen lassen. Dann haben zwei anderen Piloten nun was zu tun.

    Es kommt zur Entscheidung wegen Landübernahme durch Aliens (das ist kritisch, denn solange Land besetzt ist, können die Aliens etwas abbauen, was sie brauchen und schadet uns sehr siehe Finanzbericht März)

    Bild

    Im Labor vom Yrmmrag knallt es richtig schwer.
    Ich: Yrmmrag, mein Gott ist schweren Laser sehr stark!
    Yrmmrag: Hihi, Sie wollten doch viel Kraft haben, da haben Sie nun!
    Ich: Hm, stimmt, Rag. Aber ich glaube, das werde ich nicht produzieren, denn sie ist zu schwer und unhandlich. Forsche doch lieber weiter an Schiffgeschütz. Denn wir brauchen Nahkampfwaffe gegen Alien-Schiffe.

    Bild

    Ich: Ja, das ist perfekten Ort für zweiten Basis, damit sollten wir das Land befreien können. Bauauftrag erteilt.
    Denn erste Linie vom Basis aus gibt nahezu vollständige Abdeckung (allerdings nur 66 % Abtastung) und zweite ~ 50 % Abtastung. Natürlich könnte ich zweite bauen, somit würde es auf 82,5 % steigen. (Ich baue immer zwei Erkennungssysteme)


    Bild

    Ich: Hm Schiffgeschütz fertig zum Einsatz, das ist gute Waffe, denn ist wie im Boden zielsicherer und kann von Jägerpiloten schon eher treffen als Kanonen. Gleich mal 4 im Auftrag geben.

    ---

    So es wird nun im Monat Mai nun zum richtig schweren Basiskampf geben. Denn außerirdischen Basen sind sehr schwer verteidigt und es herrscht oft um 20-30 Aliens + Kommandeuren (Elite-Aliens und sollen IMMER betäubt werden). Denn ohne Betäubungsgranaten und Medikits braucht man die Basis nicht anzugreifen.

    Ich werde immer so machen, dass bei normale Bodenkämpfe nur bei neue Aliens, aber bei Basenkämpfe stets detaillierter berichten.
    Nun seid Ihr wieder dran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (17. August 2011 um 13:49 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzfratz
    Registriert seit
    23.02.10
    Beiträge
    176
    Fritzfratz hockt in der Kantine... "Obergefreiter... Obergefreiter... Ist damit nicht ein höherer Sold verbunden... Wenn das so weitergeht zahlt der Kommandour noch die ganzen Investitionsgelder an mich. Ich werd reich. Nie wieder Arbeiten, ach das wärs"

  4. #49
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Fortsetzung?

  5. #50
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    GI Milan grummel in der Kantine vor sich hin...

    "Ist das Langweilig, da meldet man sich freiwillig! Um die Menschheit zu retten! Um gegen überlegene Feindkräfte zu kämpfen! Um das Überleben allen zu kämpfen....
    Und das einzigste was man vor die Flinte kriegt, ist DrKnievel...."

    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  6. #51
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Also Milan Du hast doch auch ein Alien abgeschossen, habe ich dazugedacht oder steht nicht im Missionbericht?

    Ah ich sehe 3 (!) Aliens, Mensch, hast Du ein Dusel! Deshalb bist Du ein toller Gefreiter geworden *grins*.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (17. August 2011 um 15:37 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  7. #52
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Es ist nun 3.April 2108.
    Nach dem Finanzbericht versuchte ich mich zu beruhigen bis schließlich der geliebten Forschungsleiter zu meinem Büro kommt.
    Yrmmrag: Sir, es gibt Neuigkeit vom Labor. Ich habe nun Laserabwehr fertiggestellt, somit können wir uns nun auch im Nahkampf gegen die Aliens, die gewagt haben, unsere Basen anzugreifen.
    Ich: Hmmm, leider interessiert mich das nicht, denn hast mal geschaut, wie zielsicher sie sind? Da gibt nur ein passendes Wort dazu: GRAUENHAFT!
    Yrmmrag: Sir, das liegt leider am Laser, die in größere Entfernung einfach zerstreuen. Aber dafür kann ich nun für die Schiffe Laserschild entwickeln.
    Ich: Das ist sehr gute Idee, an die Arbeit, Einsteingenius
    Yrmmrag: Ok Sir.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  8. #53
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Am 17. April 2108 kommt es zur Katastrophe.

    Ich lese grad Herr der Ringe Teil 2 und bin gerade zum Kapitel mit dem Frodo im Gewahrsam vom Spinne angekommen bis es sehr dunklen roten Alarm mit der Anzeige von Defcon auf 2 kommt.
    Ich: Meine Güte, was ist los? Großalarm?!?
    Kommunikationsoffizierin: Sir, Sir, Sir. Bitte kommen Sie schnell zur Gegensprechanlage. Code: Luzifer
    Ich denke grad, was die Code Luzifer bedeutet und komme zur erschreckenden Fazit. Die Code Luzifer bedeutet Zivilalarm! Das heißt auch, dass unser Geld von Steuerzahlern in Gefahr ist.
    Ich: Sprich frei, was ist Status?
    Kommunikationsoffizierin: Im Land Seatophia ist Terrorangriff von Aliens gestartet worden, sofortigen Einsatz ist dringend notwendig. Zivile Opfern hat es schon gegeben...
    Ich: Mein Gott, Soforteinsatz befehligen, schickt die beste Soldaten los! Keine Zeit und geb auch durch, dies ist kein Übung!
    Kommunikationsoffizierin: Ok, *klick* Alarm Code: Luzifer, dies ist kein Übung! Alarm Alarm, Code: Luzifer, dies ist kein Übung! Alle Soldaten bereit zum Einsatz.
    Ich: Das hat mir grad noch gefehlt...

    Bild

    Beim Einsatz:
    Bild
    Dieser Tipp ist ernst und gut gemeint, denn die Aliens sind bereits in Gebäude drinnen und wollen Zivilisten so schnell wie möglich töten, um daraus Biomassen zu gewinnen *hüstel*.

    Baldri gibt Befehle durch und stellt die Soldaten so auf:
    Bild

    Baldri: Denk dran, Soldaten! KEINE VERWENDUNG von Granaten, wenn Zivilisten in der Nähe sind! Und dann mal los!

    Nach der Aufstellung wird Stille durch Schreien jäh gebrochen.
    Bild

    Baldri: Dreckige Schleim-Bastarden, sie haben angefangen zu töten! Soldaten, MARSCH im Eiltempo.

    Leider sind die Soldaten immer noch zu langsam und es kommt wieder zu Todesschreie.

    Bild

    Baldri: Also wenn es weiter so geht, können wir keine Zivilisten retten. Werde Brigadegeneral Empfehlung geben, die Soldaten mehr in Kondition zu trainieren...

    Bild

    Baldri: Scheiße, wir sehen vor unsere Augen, dass wieder ein Zivilist von dreckige Schleim-Larva getötet wurde. Das ist überhaupt nicht gut für unseren Moral Moment ich habe was gehört? Freund oder Feind? Thalionrog geh mal nachschauen, wer es ist?

    Thalionrog: Roger, Sir. Gehe nachschauen, ich hoffe, dass es Alien ist, muss mal schießen!

    Baldri: Thalionrog, sei vorsichtig. Du musst für jede Zivilist Strafe ableisten, ist Dir klar?

    Thalionrog: Roger, Sir. Das ist sonnenklar.

    Leider war bei Thalionrog nicht Glück hold. Denn es war Zivilist.

    Thalionrog: Sir, negativ. Ist nur Zivilist. Schade, muss selber weitersuchen.

    Bild

    Kurz drauf entdeckt Joros sehr Schreckliches.

    Joros: Ähm Sir, ich stecke in sehr große Schwierigkeiten, es sind 2 durchgeknallte Chasern und ein komisches Ufo.

    Baldri: Ok, aber definiere komisches Ufo.

    Joros: Also es ist groß und sieht halt aus wie eine überdimensionale Kuchenplatte und schwebt in der Luft. Oje, hat gute Waffe unter der Platte...

    Baldri: Granaten werfen, schnell! Ah Stopp, Du bist doch Raktenwerfer, dann schieß auf sie los!

    Bild

    Joros: Roger.

    Joros zielt auf die 2 Chasern und... (Spoiler aufmachen)

    Achtung Spoiler:

    Joros Rakete fliegt und fliegt...
    Achtung Spoiler:

    Joros Rakete trifft die 2 Chasern mit wuchtige Explosion und tötet sofort 1 Chaser und anderen ist schwer verwundet, Cyberdisc trägt leider kein Schaden davon, aber Panzerung ist angekratzt.
    Bild
    Milan gibt den Rest und 2 Aliens fallen zu Boden.



    Plötzlich hört man Schüsse und Glasklirren...

    Baldri: Was war das denn?

    DrKnievel: Sir, das war ich, musste Larva ausschalten.

    Baldri: Ich hoffe, dass Du gut überlegt hast. Denn so hast volle Aufmerksamkeit jedes Aliens...

    DrKnievel: Besser das, als toter Zivilist oder?

    Baldri: Ok, aber bleib weiter diskret ok?

    DrKnievel: Roger and out.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (17. August 2011 um 20:36 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  9. #54
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Es kam zu etwas unschönen Bericht, alle Soldaten auch Verwundeten befinden sich im Besprechungsraum vom Phoenixwiger.

    Bild

    Ich: Mein Gott, seht Ihr schlimm aus! Diese Larvas gehen mir sowas auf den Keks. Seufz, Baldri und Diemed, bleib tapfer und werde wieder gesund, ich brauche Euch und zwar immer mehr. Auf jeden Fall bekommt Ihr von mir Tapferkeitsmedaillen.

    Ich verpasse den beiden jungen Helden Medaillen und befördere Diemed zum Gefreiter.

    Ich: So Ihr alle anderen, möge Joros, Milan, McSnoopy vor mir antreten.

    Es ertönt nun Marschmusik.

    Ich: Joros, Milan und McSnoopy sind beim Kampf gegen Aliens so erfolgreich gewesen und haben so viel Erfahrung gesammelt, so dass ich Euch nun alle zu Obergefreiter befördern. Möge nun die Rangabzeichen austauschen und trage sie stets mit Respekt und Ehre.

    Nachdem die Rangabzeichen ausgetauscht wurden, gebe ich den Abzugbefehl und gehe zum Zimmer.

    Ich: Das war wirklich kein schönes Anblick mit Verätzungen und Chem. Angriffe der Aliens. Nene, das kann ich denen nicht mehr zumuten lassen. Da muss ich irgendwas ausdenken, wie die Soldaten mehr Schutz gegen Chem. Angriffe bekommen können.

    Kurz danach erscheint der guten Forschungsleiter in mein Zimmer.

    Yrmmrag: Hast Du mal Zeit für neue Festlegung der Forschungsziele?
    Ich: Habe ich Dir erlaubt mich zu duzen?
    Yrmmrag: Naja, entweder sind wir gleichberechtigte Partnern oder ich gehe!
    Ich: Hmpf, na gut ich erlaube Dir ausdrücklich...
    Yrmmrag: Gut, denn Laserschild ist nun verfügbar und rettet die Jägern um 30 Punkte mehr (insg. 60) vor ernste Schäden am Rumpf. Nehme ich mal an, dass Du wünscht, dass ich nun für Soldaten entwickeln soll?
    Ich: Hui, das ist gute Neuigkeit, na dann kümmere Dich tatsächlich um Laserschild für Soldaten

    Bild

    Am 20.April 2108 geschieht Unerwartetes.

    Bild

    Ich: Ach Du Scheiße, was machen die Aliens da? Landen in der Nähe vom Basis, das kann doch nicht wahr sein! Großalarm! Soldaten sofort zum Einsatz schicken!

    Es kam erwartet zum Bodenkampf, denn die Aliens können mit dem Schiff landen (erkennbar am gelben Punkt) und die Bedingungen sind aber härter.

    Unterschiede zwischen abgeschossenen und normal gelandeten Ufos:
    • Es sind auf der Schlacht keine tote Aliens, sondern kompletten Team vorhanden. (Normal: 2-5 tote Aliens bei Späher, bei größere entsprechend mehr)
    • Es ist schwieriger, da die Aliens bereits gut zerstreut sind und somit taktischen Vorteil haben.
    • Dafür erhält man mehr Technologien zum Verkaufen und Geld.


    [Bodenkampf] - Abgekürzt, da Standardkampf.

    Bild

    Ich: Oje, beste Soldaten sind im Krankenhaus, da müssen leider Titoo und Judson ran. Denn Fritzfratz, der schon ein paar sehr gute Abschüsse hinter sich hat, hat wieder ein Ufo über Land abgeschossen, so dass wir zum Einsatz schreiten müssen. Ich weiß nicht, wie er das schafft, aber das ist einfach nur unheimlich! Es gab auch diesmal so viele Beförderungen wie im Leben noch nie. Denn Joros und Milan sind zum Stabsgefreiter befördert worden, währenddessen Thalionrog (brutaler als brutal kann man nicht mehr werden!), DrKnievel (unglaublich genial!), Diemed (schlagkräftig, zielsicher). Wenn es so weiter geht, haben wir nur noch Eliten in der Truppe *froi*.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (17. August 2011 um 20:48 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  10. #55

  11. #56
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Wie angekündigt kommt es zu weiterem Bodenkampf.

    Bild

    Judson: Achtung GRANATE!

    Es kommt zum ohrenbetäubenden Knall und hat den Boden ein wenig erschüttert. Aber das Alien war darauf nicht vorbereitet und stirbt mit lautem PSI-Schrei am Boden.

    Judson: Oh bist Du tot?

    Judson tippt den Alien an. Aber es reagiert nicht.

    Judson: Schade. War wohl ein netter Kumpel und bist wenigstens in Ehren gestorben. *Amen*

    Bild

    Ich: Zufriedenstellend, Titoo und Judson können schießen, muss mal öfter einsetzen. Baldri bekommt schon wieder eine Beförderung Na ihn gleich mal zum Oberstabsgefreiter befördern.

    Am 28. April kommt im Labor erneut zum Durchbruch.

    Bild

    Yrmmrag: Schau mal, was ich da habe.
    Ich: Hm sieht aus wie persönliches Schild?
    Yrmmrag: *nickt zufriedend* Ganz genau, das ist Laserschild für Soldaten.
    Ich: Das ist doch klasse und ist doch besser als altes?
    Yrmmrag: Ähm in gewisser Weise ja schon.
    Ich: Was soll das bitte heißen?
    Yrmmrag: Also Du hast mich ja wegen Säure angesprochen, dafür ist Schild besser geeignet, da er 2 Treffer aushält. Aber es gibt ein großes Problem und zwar Feuer. Er kann kein Feuer aufhalten und leider auch kein EM. Aber es gibt bereits ein neues Prototyp, welchen keine Nachteile mehr hat und alles schützen kannst. Aber dazu fehlt uns Grundlage um zu verstehen.
    Ich: Ja ok, das muss ich wohl akzeptieren. Aber gut, dann erforsche doch bitte Larva, vielleicht können wir daraus neue Erkenntnisse gewinnen, die uns gegen die helfen.
    Yrmmrag: *bekommt feuchte Augen und lechzt die Zähne* Ernsthaft? Super, darauf habe ich mich den ganzen Tag gefreut, gleich mal eine Autopsie machen. Bis dann. Ach kennst Du noch Steve Ballmer und Windows? Schau Dir das mal an:

    Ich: Ach Du scheiße, so hat man früher angehabt? Unglaublich. *haha* So jetzt wieder an die Arbeit!
    Yrmmrag: Ok, dann gehe ich ans Obduzieren.
    Ich: Er ist mir unheimlich, aber wie ich gesehen habe, ist er der beste Forschungsleiter, den ich kenne. Da kann er ruhig mal verrückt sein

    Monatsbericht Mai:

    Bild

    Ich: Etwas durchwachsen, immerhin gibt es auch zufriedene Länder. Aber es gibt noch zu tun... Oh, was sehe ich da? Patria ist sehr unzufrieden, scheiße, da hat wohl ein Alien gelandet und Terror veranstaltet *so ein Mist*. Muss darauf eine Auge werfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (17. August 2011 um 21:14 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  12. #57
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Die besten Soldaten sind verwundet? Pah! Ich stehe noch!
    (gut, gerade nicht mehr, nach dem Einsatz haben wir uns gegenseitig unter den Tisch getrunken...)

  13. #58
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Endlich ein Einsatz

  14. #59
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Oberstabsgefreiter! Die Karriere geht ab wie ne Rakete!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  15. #60
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Ab der vorherige Stufe von Major wird es unerträglich langsam bis man zum z.B. Major oder höher befördert. Das ist auch so gewollt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (31. August 2011 um 23:12 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •