Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 426

Thema: Zweite BloodBowl Liga (LE)

  1. #241
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wie macht man eigentlich Screenshots.
    Mit der Taste "Druck / S-Abf".

  2. #242
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    So, Tag beendet.
    Das Match "Blutsäufer vs. Bavarian Bierbeutel" mußte ich leider mit "0:1" werten.


    Neue Deathline: 21.04.2011
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #243
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von TW2000 Beitrag anzeigen
    Das Match "Blutsäufer vs. Bavarian Bierbeutel" mußte ich leider mit "0:1" werten.
    Ist Peregrin_Tooc ausgestiegen, oder warum hat er nicht gespielt?
    Wenn man fragen darf

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Wir haben's irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Am Wochenende war er dann irgendwie doch nicht da und auch Montag und Dienstag Abend hat er es nicht on geschafft. Wir hätten glaub beide gern gespielt aber er hat dann TW gesagt, er solle es als Sieg für mich werten.

  5. #245
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    Ja, wegen Zeitmangel... Aufhören will er nicht.

  6. #246
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Der Klassiker unter den BloodBowl Matches Zwerge gegen Orks ist vorbei und endet....

    ...
    ...
    ...

    Bild


    Unentschieden

    Wobei Anzumerken ist, das es sich eher um ein Elfen vs Orks handelte. Zwar auch ein Klassiker aber da hat man andere Erwartungen

    Tote Elfen äh Zwerge gabs zwar auch aber der konnte von Rams Sani wieder geflickt werden, inklusive Falscher Bart!

    Kurzer Spielbericht:
    Halbzeit Eins:
    Es schüttet wie aus Eimern, ich sag noch zu meinen Trainerkollegen auf der anderen seite: "Wenn der Ball einmal fällt ist die Halbzeit vorbei, dann gibts nur noch Turnovers weil keiner mehr den Ball aufheben kann."
    Doch ich schaffte es den Ball zu erobern, und weit in die Halbzeit von Ram zu Tragen. Doch beim Sprinten (Nein ich hab nicht den "Olannda" gemacht, der Spieler überlebte ) rutsche auf dem nassen Boden mein Blitzer aus, der Ball fiel ins Aus.
    Dieser wurde Mittig im hinteren Drittel von Rams Spielfeld eingeworfen. Ein Zwerg (Vielleicht auch Elf mit angeklebten Bart) schaffte es den Ball ohne Wiederholungswurf aufzunehmen, und ein Monsterpass über nahezu das gesamte Spielfeld seinen Trollslayer der im hintersten Drittel meines Spielfeldes stand zu werfen!

    Halbzeit Zwei:
    Ich darf empfangen, nahm den Ball auf der Rechten Seite auf, und lief nach links. Nachdem ich somit Rams verteidigung auf die Linke Seite gezogen habe lief ich nach Rechts in die Mitte passte einen Blitzer der Rechts vollkommen Frei stand und von zwei Schwarzorks gedeckt war, den Ball zu und marschierte zum Ausgleich mit diesem Vor.
    Danach ging die Klopperei richtig los, Tote & Verletzte in Massen

    Endstand 1 zu 1

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  7. #247

  8. #248
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Der Pass ging auf den Hinteren der beiden Trollslayers.

    Bild

    Ich wünschte meine Elfen würden so passen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Jap, das war die maximale Distanz, die mir erlaubt war zu passen
    Und der Trollslayer mit Agi 2 in einer Tacklezone fängt das Ding auch noch, haut seinen Manndecker um und punktet wie noch kein Elf öh Zwerg vor ihm.

    Das müssten dann glaub mindestens 2 6er in Folge gewesen sein und eine 5+ für die Ballaufnahme

    War als Befreiungswurf gedacht und macht mri immer noch ein schlechtes Gewissen, ich war heute so neben der Spur und hätte eine Niederlage mehr als verdient gehabt!

    Nochmal danke für das klasse Spiel, war lustig

    Edith möchte noch das Anstoßereignis in der zwieten Hälfte erwähnen:
    Feldinvasion 6 Orks und 4 Zwerge liegen auf dem Boden. Da milan anfangen durfte, standen seine 6 orks vor meinen 4 Zwergen wieder und es war ein leichtes meine Abwehr auf einer Seite zu binden um auf der anderen durchzubrechen, aber dennoch klasse gemacht!

  10. #250
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Joker und ich haben unser Spiel mit 1:2 beendet.
    Den Sieg mussten sich die Elfen hart erarbeiten. 3 Elfen trugen einen Hüftschaden davon, wobei einer vom Sanitäter behoben wurde.
    Zum Glück muss man vorne an der Linie nicht rennen

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #251
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Milan Beitrag anzeigen
    Der Pass ging auf den Hinteren der beiden Trollslayers.
    Ich wünschte meine Elfen würden so passen!
    Der Trollslayer ist nur ein fetter Kriegstänzer mit verstümmelten Beinen
    Nächstes Spiel muss ich gegen RaM ran, mal sehn wer da besser wirft

  12. #252
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    War ein schönes Spiel gegen Olannda

    Wie Olannda schon gesagt hatte 3 Hüftschäden, da sagte er nur "Höher kommen sie halt nicht" anscheinend hat er recht

    War auf jedenfall ein verdienter Sieg hätte mein Runner in der 2ten HZ den Ball aufgenommen, hätte das Spiel vll 1-1 ausgehen können, aber das wollte nicht so sein und er hat verdient gewonnen
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  13. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Nächstes Spiel muss ich gegen RaM ran, mal sehn wer da besser wirft
    Als ob ich das noch beweisen müsste, meine Zwerge passen nie wieder und die Legende des Trollslayers der 17 Orks verprügelt, während er einen abspringenden Ball, der 120 Yards weit gepasst wurde mit seinem Bart gefangen hat, wird ewig leben

    Freu mich auf deine Elfen

  14. #254
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von RaM84 Beitrag anzeigen
    ... die Legende des Trollslayers der 17 Orks verprügelt, während er einen abspringenden Ball, der 120 Yards weit gepasst wurde mit seinem Bart gefangen hat, wird ewig leben
    Na wenn das mal nicht ein schöner Signaturspruch ist...

    Edith: Du machst übrigens deinen Zwerg schlechter als er war, das war ja noch nicht mal ein abspringender Ball ^^
    Übrigens wie unschwer auf dem Screen zu erkennen, meine Elfen wurden grün vor Neid
    Geändert von Milan (13. April 2011 um 01:04 Uhr)
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  15. #255
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Der Legendäre Trollslayer den man nun Orkslayer mit griffigen Barte nannte xD
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •