Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Das Britische Weltreich - Beispielspiele für die Multiplayer Hilfe

  1. #16
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich wollte einfach mal Bombe machen ;P


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #17
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    das ist ja nun auch wenig spielentscheidend.

    ich hab zwar leider keine bilder geschossen, aber kurz paar kommentare zu meinem siam spiel.

    ich hab dummerweise mal wieder liberty mit siam ausprobiert, weil ich mir mehr goldeinnahmen davon versprach. mein konti ist aber eigentlich zu klein gewesen und ich hätte für ein liberty aufbauspiel noch mehr städte gründen müssen eigentlich und schneller kolosseen errichten. dann hatte ich nur einen stadtstaat bei mir und hab auch viel zu lange gezögert diesen zu befrienden (hatte schiss zu viel geld durch seine feindliche gesinnung zu verlieren, immerhin war es aber nen kultureller stadtstaat...dumm)

    dann hab ich irgendwann england den krieg erklärtz mit der hoffnung, dass er keinen bonus mehr durch stadtstaaten erhält, aber nicht mal das bekam ich hin, da tyrus irgendwann die seiten wechselte und ich das verschlief.

    ps.: ich halte auch rifles, die auf pikenieren geupgradeten wurden für verbuggt derzeit. solange zumindest "kav" eigentlich rifles countern sollte, und lanciere der eigentliche anti-kav konter sei.
    Geändert von Antarion (11. Juli 2011 um 00:32 Uhr)

  3. #18
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Oh, wollte zu erst Britisches Empire oder so schreiben -_- Titel kann ich nun nicht mehr ändern
    Hab's mal geändert.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •