Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Culture Conflicts – The Rise of Civilization

  1. #31
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Hier stand dummes zeug.
    Geändert von Ic3 (24. Mai 2011 um 18:48 Uhr)

  2. #32
    MuffinMan
    Gast
    So, Server wieder i.O. und neue Testrunde gestartet. Alle Gemeldeten können wieder loslegen.

  3. #33
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    das klingt alles wunderbar - da ich mich schon oft gefragt habe ob man was aehnliches wie civ auch als bg machen koennte waere ich sehr interessiert mitzutesten sieht jedenfalls spannender aus als staemme travian grepolis und all das geklonte zeug )
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  4. #34
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von borc Beitrag anzeigen
    das klingt alles wunderbar - da ich mich schon oft gefragt habe ob man was aehnliches wie civ auch als bg machen koennte waere ich sehr interessiert mitzutesten sieht jedenfalls spannender aus als staemme travian grepolis und all das geklonte zeug )
    Hast ne PN bekommen.

    Mit der neuen Runde scheinen einige selbsternannte Tester wortlos nicht mehr mitzumachen. Wir sind jetzt zu 7., was schon ok ist. Erfahrene civver von denen ich weiß, dass sie auch am Ball bleiben oder wenigstens Bescheid sagen wenn sie aussteigen, können mir gerne eine PN schicken.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38
    Hallo an alle, die von hier bei uns als Alpa-Tester eingestiegen sind.

    Leider haben wir festgestellt, dass, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die meisten Tester schon länger nicht mehr bei CC online waren. Natürlich interessiert uns, als Entwickler, besonders der Grund dafür. Hat euch das Spiel nicht angesprochen, gab es Verständnisprobleme bei den Spielmöglichkeiten, Handlingprobleme oder doch einfach nur persönliche Gründe (wie Zeit...)? Vor allem wenn es am Spiel als solches lag, würde ich mich sehr freuen, wenn die angesprochenen Personen, sich ein paar Minuten nehmen würden und die Kritikpunkte aufführen, damit wir ggf. auf dieser Grundlage an den richtigen Stellschrauben drehen können, um das Spiel zu optimieren. Vielen Dank im Voraus.
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38

    Neue Alpha-Tester gesucht

    Hallo zusammen,

    da wir nun eine erste (recht ausführliche) Version des Tutorials ins Spiel aufgenommen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Interessenten finden, die Lust haben sich beim Spiel anzumelden, das Tutorial zu absolvieren und mir anschließend ein Feedback dazu zu geben. Es ist dabei natürlich wichtig, Strategiefans zu finden, die bisher nicht in der Alpha-Phase (soll übrigens noch diesen Monat in die Open Beta übergehen) bei uns aktiv waren und somit kein Vorwissen über das Spiel haben.
    Wichtig ist mir herauszufinden, ob das Tutorial verständlich ist? Wo ggf. Fragen/Probleme aufkommen? Vielleicht auch, welche Infos man weg lassen könnte, um Einsteiger mit Imput nicht zu sehr zu überschütten.
    Jeder, der Interesse hat, möge mir hier eine PN schicken, dann gebe ich gerne den Alpha-Key (ist aktuell nötig, damit man sich registrieren kann) weiter.
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Wie lange wird man für das Tutorial (geht es sofort hintereinander oder mehrere Tage) brauchen und wie oft muss man reinschauen, wenns über mehrere Tage geht?

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38
    Das Tutorial kann man in einem durchspielen. Wobei es ein paar Schritte gibt, die etwas Zeit brauchen. So muss man z.B. in einem Schritt einen Siedler rekrutieren (Dauer 36 Min.). Wobei nach diesem Schritt erst einmal ein paar andere Punkte kommen, um die Wartezeit zu verkürzen. Aber natürlich darf jeder, der möchte, auch gerne danach dabei bleiben.
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38

    Weitere Tester?

    So, einen Tester fürs Tutorial konnten wir schon mal gewinnen. Wäre klasse, wenn noch ein paar weitere dazu kommen würden.
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    189
    Was mich ja schon die ganze Zeit stört: Der Soldat im Vordergrund funkt mit einem Funkgerät, obwohl er ein Headset trägt.
    Außerdem hält er das Funkgerät etwas seltsam.. Vermutlich würde er eher die PTT-Taste benutzen, welche mit dem Funkgerät auf dem Rücken verkabelt ist.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38
    Gut beobachtet. Aber lieber doppelt absichern, man weiß ja nicht, ob die Technik versagt :-)
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

  12. #42
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Werden noch Tester gesucht? Ich hätt nämlich interesse
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38
    Ja, wir können gut noch ein paar Leute gebrauchen. Vor allem ein Feedback zum Tutorial ist uns wichtig. Ich schicke dir gleich eine PN mit dem Alpha-Key, den du für die Registrierung brauchst.
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38
    An dieser Stelle mal ein kleines Info Update. Wir sind mit der Programmierung mittlerweile so weit, dass wir schon mit der Open Beta starten könnten. Leider hat unserer Server noch ein technisches Problem, das von der Technik unseres Providers vorher noch gelöst werden muss (ich hoffe, dies wird diese Woche fertig). Danach werden wir schnellstmöglich die Open Beta starten und so das Spiel für jeden zugänglich machen.

    Wer sich für ein paar Hintergrund-Infos zum Spiel und uns Entwicklern interessiert, kann gerne mal dieses Interview lesen: http://www.oglabs.de/oglabs.php?s=be...mit-made-games
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von glendon
    Registriert seit
    15.03.11
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    38

    OPEN BETA endlich gestartet

    Heute sind wir endlich in die Open Beta unseres Spiels Culture Conflicts - The Rise of Civilizations gestartet. Somit ist das Spiel ab sofort für alle zugänglich. Ich würde mich über Feedback zum Spiel sehr freuen.

    Hier ein Screenshot aus dem Spiel:
    Passionierter Civ-Spieler und Hobby-Browsergame-Entwickler (beteiligt an der Entwicklung von 90-minutes.org und Culture Conflicts - The Rise of Civilizations (in Open Beta Phase))

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •