Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 272

Thema: Master of Mana - Wild Mana

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Keine Beta Version mehr, gleich mal runterladen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    gibts wohl nicht auf deutsch oder?
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Den Mod nicht. Das einzige was du machen kannst ist dir die FFH2 Übersetzung zu ziehen und dann den Mod zu installieren. Dann hast du ein Deu/Eng Mischmasch. Sieht zT sehr lustig aus.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #184
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127

    new patch 1.41

    Neuer patch für 1.4 ist raus: 1.41

    http://www.masterofmana.com/phpBB3/v...php?f=7&t=2350

    The patch does not break saves.

    Discipline Promotion Helptext shows the Class Promotions it unlocks for selected unit
    Arrow Tower/Statue of the Titan Prereqs changed to 4 archery ranges/ 4 barracks
    Fix: Merchant District should provide double amount of Bonus Resources
    Eternal Faerie Promotion isn't given to non combat units like Great Persons anymore
    Devine Retribution also Targets Devils
    fix: scorpion clan recruit only works if more units can be supplied
    Pool of tears also works on Lucian Coldiron
    fix: miracle Crown of Brilliance
    fixed an issue with heroic epic and other buildings that consume a resource being removed from the building queque
    fix: Health from Features like Forests calculated correctly
    fix: plot Culture from Cities is only applied in it's actual Radius (was applied too far away before)
    fix: Holy Cities will also appear if Time Victory is disabled
    fix: Barbarian Monsters aren't disbanded because of mana upkeep cost
    fix: Unit's Equipment isn't replaced by lesser Equipment when Lairs are explored
    fix: growth kelp also targets fishing boats
    fix: "Player X has completed 'Join the Cult of Esus'" message isn't displayed anymore
    Global Enchantments aren't announced anymore to other Players
    Defensive Strikes are disabled (could cause division by zero - mechanic will be redone in next larger patch)
    fix: Scorpion Animal Ability to grant Poisons Equipment
    fix: shrine of the champions works fine with the promotion mechanic. free promotion can be choosen once Unit reaches Elite Status
    fix: Clan of Embers "Always at Peace with Barbarians" Epic Destiny Condition


    download

    Master of Mana 1.30 must have been installed before (has allmost all art assets), no other patch is needed (files from 1.4 etc. are simply overwritten)
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Ich habe heute mal reingeguckt. Das Spiel ist ja sehr vielversprechend und anspruchsvoll.

    Was ich nicht verstehe, ist die Sache mit der Heiligen Stadt. Erscheint sie nicht mehr, wenn ich eine Religion entdecke? Spiele 1.41.

  6. #186
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Nebenan (auf dem Spielersofa) hat Jim heute eine ausführliche Story dazu gestartet. Darin kommt auch vor, dass für die Hl. Stadt die Reli allein nicht genügt. Ich weiß aber gerade nicht, welche Forschung außerdem zu betreiben ist. Vielleicht war es auch eine zeitliche Begrenzung auf Runde x.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Wo ist das?

  8. #188
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Du findest die Geschichte genau hier.

  9. #189
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Sephi ist noch am Ausprobieren mit den Heiligen Städten. Aktuell ist es, wenn ich mich recht erinnere, auf Runde 230 (normal speed) beschränkt, d. h. in Runde 230 wird je gegründete Religion die Hl. Stadt "vergeben" (gegründet). Wenn mehrere Spieler der gleichen Religion folgen (d. h. Religion-tech erforscht, als Staatsreligion angenommen, Tribut geleistet (cast tribute to... im Wunder-Screen), erhält derjenige mit der höchsten Wahrscheinlichkeit die Hl. Stadt. Diese Wahrscheinlichkeit kannst du per Mouseover (strg+mouseover) über den Faith-counter herausfinden. Normales mouseover erzählt dir, wie du als follower der jeweiligen Rel. zusätzlich faith bekommst, strg+mousover die Wahrscheinlichkeit.
    Meiner Erfahrung nach funktioniert es ab patch 1.41 einwandfrei. Man kann dann auch das jeweilige religiöse Wunder (via sacrifice great prophet) bauen, wobei da evtl. noch eine tech benötigt wird, soweit ich weiß, aber nicht.
    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Tante Jim
    Registriert seit
    12.05.07
    Beiträge
    400
    Freut mich, dass die Geschichte bzw. Vorstellung so schnell die Runde macht.
    Die paar Storys hier wurden ja leider alle nach 10 Runden abgebrochen, bei den Fanatics oder im MoM-Forum hatte ich auch keine gefunden.

    Den Meldungen auf dem Sofa nach zu urteilen, fangen da einige auch mit MoM an bzw. haben schon einige angefangen.
    Insofern dann mal ein Dank an Tschuggi. Deine Werbung hier, hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ein wirklich grandioser Mod, zumindest ab 1.4. Hatte am Ende von 1.3 angefangen und das war ja furchtbar


  11. #191
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Tante Jim Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass die Geschichte bzw. Vorstellung so schnell die Runde macht.
    Die paar Storys hier wurden ja leider alle nach 10 Runden abgebrochen, bei den Fanatics oder im MoM-Forum hatte ich auch keine gefunden.

    Den Meldungen auf dem Sofa nach zu urteilen, fangen da einige auch mit MoM an bzw. haben schon einige angefangen.
    Insofern dann mal ein Dank an Tschuggi. Deine Werbung hier, hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ein wirklich grandioser Mod, zumindest ab 1.4. Hatte am Ende von 1.3 angefangen und das war ja furchtbar

    Wenn du der Jim aus dem SS bist, sag lieber auch Whistler danke, der hat deine Story in der Signatur und deshalb hab ich sie auch gefunden und lese sie grad

  12. #192
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    gibt auch hier bei den civfanatics eine story: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=452910

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.12
    Beiträge
    18
    Was für Religionen gibt es (Nach Lore) und was für Boni geben sie? In einen Fantasy Mod wird es wohl kaum Christentum und Islam geben.

  14. #194
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    krass... da kann ich ja gar nicht kurz antworten. Hast du noch nie FFH 2 gespielt? Sind im Grunde die gleichen Religionen, wobei ein paar special features und mechanics eingeführt wurden.

    Hier ein link: http://forums.civfanatics.com/forumdisplay.php?f=279

    noch einer: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=449739
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.12
    Beiträge
    18
    krass... da kann ich ja gar nicht kurz antworten.
    Ach, gegen lange Antworten hätte auch ich nichts

    Nein, FFH 2 ist für mich Neuland und habe ich nie gespielt. Und in den Zivilopädie sehe ich großteils leere Kasten. Besonders das bei den Staatformen und Religionen nichts steht gefällt mir als Hintergrund fressendes Viech nicht so (wird da bereits nachgearbeitet?). Danke für die Links

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •