Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106

Thema: Der Pandora (und Mauer)-Thread

  1. #61
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    und man noch so dreist ist und den Regelbruch in einer Story evtl. verpacken will...was sollste da machen?
    Hmmm Moment mir kommt da ne Idee, einfach die Story vollspamen in der der eventuelle Regelbruch vorkommen könnte
    Ist dir noch nie in den Sinn bekommen, dass ich somit meine eigene Schuld gepostet hätte, da musst du dich nicht einmischen die Admins holen mich dann schon
    Aber habe dich trotzdem lieb habe mit dir FFH2 gespielt
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  2. #62
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Optiklop Beitrag anzeigen
    Hmmm Moment mir kommt da ne Idee, einfach die Story vollspamen in der der eventuelle Regelbruch vorkommen könnte
    Ist dir noch nie in den Sinn bekommen, dass ich somit meine eigene Schuld gepostet hätte, da musst du dich nicht einmischen die Admins holen mich dann schon
    Ich hab ja nicht gespamt. ich hab dich mit meinem ersten Post nur darauf hingewiesen das du die Regeln brechen könntest. Der Spam ist doch erst entstanden als ihr mich alle von der Seite angepault habt. So sehe ich das zumindestens.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #63
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht gespamt. ich hab dich mit meinem ersten Post nur darauf hingewiesen das du die Regeln brechen könntest. Der Spam ist doch erst entstanden als ihr mich alle von der Seite angepault habt. So sehe ich das zumindestens.
    Zitat Zitat von Optiklop Beitrag anzeigen
    Dies ist meine erste Story und ich möchte euch den Indie Hit Minecraft näherbringen.
    Also als erstes bitte ich alle Mitglieder von Pandora, dieser Story fernzubleiben.
    Natürlich darf auch mal jemand von ihnen reinguggen aber nur wer lieb fragt.
    Ja dazwischen habe ich von der möglichen Infiltration von Pandora geredet nur das da kein falscher Eindruck entsteht
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das richt so nach Ärger das der erste Screen aus Pandora ne Verwarnung gibt und der zweite nen Serverbann. Nur als Info.
    Bei so einer Äusserung ist das fast selbstverständlich das da Antworten kommen
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  4. #64
    Creeper-Kuschler
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    101
    Mir ists ja relativ egal was ihr da verzapft, und eigtl versuch ich ja nur euch/mir/dem rest der welt zu helfen

    Und geschriebenes (für die nachwelt) lässt sich leichter nachvollziehen / ist einfacher für jederman das zu "glauben" als wenn jemand sagt "Das is so!"
    (zumindest gehts mir so)

    Euch noch viel spass beim diskutieren ich muss dann mal weiter arbeiten^^

  5. #65
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Optiklop Beitrag anzeigen
    Ja dazwischen habe ich von der möglichen Infiltration von Pandora geredet nur das da kein falscher Eindruck entsteht

    Bei so einer Äusserung ist das fast selbstverständlich das da Antworten kommen
    Aber wenn es nunmal die Warheit ist? Wenn ihr gleich alle abdreht...noja dann ist das nicht mein Problem.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #66
    Epidemaïs
    Gast
    aber wenn er schreibt, dass Pandoranier nicht rein sollen, sollten sie sich auch daran halten und erst fragen, ob sie die Story lesen dürfen. Das ist ebenso ein Bruch, wie wenn jetzt jemand ohne zu fragen in Pandora marschiert.

    Wenn du schon auf deine Regeln pochst, solltest du auch die Regeln anderer befolgen

  7. #67
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Naja aber wie hätt ich ihn den sonst warnen sollen? Hätt ihn ihm ne PN geschrieben wär doch auch klar gewesen das ich schon längst die "nicht betreten" Regel gebrochen habe.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #68
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Du hast mit etwas gedroht, über das du garnicht zu entscheiden hast, in einer Art und Weiße, die nicht iO war/ist. Damit hat diese ganze sinnlose Diskussion angefangen, denn eigentlich stehen die Serverregeln und in Ergänzung die Regeln für Pandora fest. Wenn du einen Regelverstoss von Optiklop (oder irgendwem anderes) in seinem Thread oder ingame feststellst, meldest du das einem Mod, und der entscheidet in Absprache mit den anderen Mods und Admins über das Vergehen, ganz einfach. Da kannst du in Pandora der größte Held sein, für den ganzen Server hast du genau die gleichen Rechte wie der Neuankömmling, der zum ersten mal den großen Creeper gesehen hat.

    Edith meint 2 crossposts, aber passt jetzt auchnoch.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  9. #69
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Nein Fehrago ich habe nur die logische Konsequenzen gezogen und deswegen das geschrieben.

    Den wenn man bewusst die Regeln missachten fällt das sofort unter die Server Regeln. Und merfache missachtung der Serverregeln zieht nunmal das nach sich was ich da geschrieben habe Möge mich ein Servermod da belehren wenn es anders wär!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #70
    Epidemaïs
    Gast
    er wird schon selbst wissen, was er zu tun und lassen hat und wenn er es nicht weiß, dann ist er selbst schuld, wenn ein Mod dann Konsequenzen bereitet. Ist aber nicht deine Aufgabe

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Dürften sich eigentlich alle Pandora-Gegner ncht einfach zusammenschließen, nen eigenen Staat gründen, den Kreig erklären und Pandora zusammenkloppen.

    Lustig wärs auf jeden Fall

  12. #72
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    er wird schon selbst wissen, was er zu tun und lassen hat und wenn er es nicht weiß, dann ist er selbst schuld, wenn ein Mod dann Konsequenzen bereitet. Ist aber nicht deine Aufgabe
    Oh tut mir leid das ich Leute warnen will. Ich bin ja sowas von böse, böse, böööse. Herr heiliger Moralapostel Epidemaïs wie kan ich das nur wieder gut machen?

    Und sonst? Du spielst nicht mehr auf dem Server? Dann diskutier hier bitte nicht mit denn es betrifft dich nicht mehr. Danke! Bitte!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #73
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Oh tut mir leid das ich Leute warnen will. Ich bin ja sowas von böse, böse, böööse. Herr heiliger Moralapostel Epidemaïs wie kan ich das nur wieder gut machen?
    du hast ihn schon genug gewarnt und wenn du nun selbst seine Regeln brichst, warum sollte er sich dann an deine halten. Also langsam nervt das hier, dass alle auf dich hören sollen und deine Regeln gefälligst befolgen sollen aber du schön alle Regeln irgnorierst und in Storys, die ausdrücklich drin stehen haben, dass sie Pandorianer nicht haben wollen, spamst und "wanrst"

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und sonst? Du spielst nicht mehr auf dem Server? Dann diskutier hier bitte nicht mit denn es betrifft dich nicht mehr. Danke! Bitte!
    Er kann sich genau so gut entscheiden, wieder zu spielen

  15. #75
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ich habe ihn da das erste und einzige mal gewarnt Danach war heul, hetz gespame von allen anderen angesagt Lies erstmal richtig bevor du sowas schreib Epidemaïs

    Und es sind nicht meine Regeln sondern die Server Regeln Und Pandoras Regeln wurden von den Mods auch bestätigt Also hört endlich auf dran rumzunörgeln. Den es ist alles geklärt.

    Und wie ich schon sagte...gerade du Epidemaïs kannst ruhiger als ruhig sein. Denn dich betrifft es nicht

    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Er kann sich genau so gut entscheiden, wieder zu spielen
    Da er c4ss sagte das er es wohl nicht mehr tut hoffe ich das sein Platz schon vergeben ist und dann mal schaun^^ Und wenn er es DANN wieder macht darf er auch wieder mitreden. Ok? Brav!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •