Umfrageergebnis anzeigen: Kaiserkrönung für Guttenberg?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Hurra! Hurra! Hurra!

    48 41,03%
  • nein

    69 58,97%
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 554

Thema: Kaiser Guttenberg?

  1. #391
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Optiklop Beitrag anzeigen
    Wie spät bin ich denn
    Viel zu...


    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern.

  2. #392
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    ...und weg ist er!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #393

  4. #394
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    War auch irgendwie richtig. Wobei er mir noch einer der "liebsten" Unions-Politiker war... allerdings war seine Selbstinszenierung in der letzten Zeit etwas zu aufdringlich.

  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Gutt Bye KT

    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #396
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Die taz hat ihre Karikatur auch gleich mal angepasst:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Da wird sich die Opposition aber freuen, dass der potentielle Kanzlerkandidat und vllt. ja immernoch im Volk beliebte KT nun zu Recht aus dem Weg ist.

  8. #398
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Zitat Zitat von Anubis89 Beitrag anzeigen
    Da wird sich die Opposition aber freuen, dass der potentielle Kanzlerkandidat und vllt. ja immernoch im Volk beliebte KT nun zu Recht aus dem Weg ist.
    Was meinst Du, wie die Merkel jubiliert hat, als sie sein Rücktrittsgesuch auf dem Tisch liegen hatte? Wahrscheinlich braucht das Kanzleramt jetzt neue Scheiben, die alten gingen bei der Jubelarie zu Bruch.

    Mich freuts, der Lügenbaron tritt zurück. Mindestens so schlimm wie sein Betug war sein Verhalten danach.

  9. #399
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Schade, schade, ich mochte ihn sehr, seine Art und seine Inhalte.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, wie die Merkel jubiliert hat, als sie sein Rücktrittsgesuch auf dem Tisch liegen hatte? Wahrscheinlich braucht das Kanzleramt jetzt neue Scheiben, die alten gingen bei der Jubelarie zu Bruch.
    Naja, so toll hat sich Mutti in der ganzen Sache aber auch nicht verhalten.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #401
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394


    Edit: Bald kommen bestimmt die ersten Scherze das sein Rücktritts auch nur ein plagiat war :0

    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Größer gehts nimmer. Fehlt nur noch der blinkende Text.
    Also Wortlaut blinkt doch auf
    Geändert von Silvestris (01. März 2011 um 12:52 Uhr)

  12. #402
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Jetzt habe ich ihn auch mal live erlebt und habe endliche eine Ahnung davon was die Leute an ihm fanden. Es ist einfach beeindruckend wie genial er die Dinge umdeuten und umformulieren und dabei noch halbwegs glaubwürdig rüber kommen kann.
    Mir persöhnlich sind aber Leute lieber die sorgsam Akten lesen und rechnen können, auch wenn diese natürlich in der Öffentlichkeit im Allgemeinen einen schwereren Stand haben.

    In diesem Sinne. Das Verteidungsministerium ist für die große Show doch eigentlich zu schade da muss gerade jetzt auch mal sorgsam gearbeitet werden. Am besten ist dass wir es so wie früher machen wo entweder Außenminister oder der Bundespräsident dafür zuständig waren, das Volk hat ja durchaus ein Anrecht auf ein bischen Show.
    Und wer weiß vielleicht wird Guttenberg ja später nochmal Bundespräsdent oder Außenminister.

  13. #403
    alles affig Avatar von steff
    Registriert seit
    19.09.02
    Ort
    Affhanistan
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, wie die Merkel jubiliert hat, als sie sein Rücktrittsgesuch auf dem Tisch liegen hatte? Wahrscheinlich braucht das Kanzleramt jetzt neue Scheiben, die alten gingen bei der Jubelarie zu Bruch.
    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Merkel hat ja immerhin zu ihm gestanden. Ohne Rückendeckung von Mutti und Bild wäre dieser Schritt womöglich schon vor einer Woche erfolgt. Aber das ist Spekulation.

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass Merkel angesichts der anhaltenden Debatte in den größeren Zeitungen zusehends nervöser geworden ist. Aber so kurz vor zwei wichtigen Landtagswahlen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Merkel in irgendeinerweise diese Entscheidung begrüßt hat.
    "Nachts ist es kälter als draußen."
    (Herr Wolf, damals zu Mengenlehre in der 11. Klasse)

  14. #404
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Guttenberg ist noch jung für einen Politiker. Wäre nicht der erste, der nach einem Skandal ein Comeback feiert.

  15. #405
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Müssen in Zukunft auch Büroangestellte kündigen, weil sie bei Maraton betrogen haben
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •