Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106

Thema: Der Pandora (und Mauer)-Thread

  1. #16
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von SuicideBean Beitrag anzeigen
    Okay...
    kann.. nicht..länger zurückhalten..muss...

    DIE MAUER MUSS WEG!!!

    in diesem sinne: I'VE BEEN LOOKING FOR FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEDOM!
    Da sind auch schon die Nachbarn aus dem Norden!
    Bei uns in der Gegend scheint ne Anti-Pandora Liga zuentstehen...
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  2. #17
    Creeper-Kuschler
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    101
    ach ich/wir sind die "nachbarn" ausm norden? ^^

  3. #18
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Wisst ihr wass? Ihr könnt mich mal. Mehr sag ich dazu nicht. Pandora wurde schon X-Mal besprochen und drüber Diskutiert und es WIRD SICH NICHTS dran ändern. Der Server hatte sich FÜR Pandora entschlossen also BLEIBT Pandora.

    Wenn ihr ein Problem damit habt baut in die andere Richtung oder verlasst den Server. Also leckt mich und schmeißt euch weiter Dreck an die Köpfe aber dieses Thema hat nichts zu sagen egal was am Ende raus kommt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wass? Ihr könnt mich mal. Mehr sag ich dazu nicht. Pandora wurde schon X-Mal besprochen und drüber Diskutiert und es WIRD SICH NICHTS dran ändern. Der Server hatte sich FÜR Pandora entschlossen also BLEIBT Pandora.

    Wenn ihr ein Problem damit habt baut in die andere Richtung oder verlasst den Server. Also leckt mich und schmeißt euch weiter Dreck an die Köpfe aber dieses Thema hat nichts zu sagen egal was am Ende raus kommt.
    Gemeldet...

  5. #20
    Epidemaïs
    Gast
    man könnte hier lieber zumachen, anstatt sich gegeneinander zu beschimpfen.

    wenn Pandora ein Bestandteil des Servers ist (und das ist es), dann ist es so und nix ist zu ändern. Wenn Pandora in Ruhe gelassen werden will, dann soll das so sein. Wo liegt das Problem?

  6. #21
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    man könnte hier lieber zumachen, anstatt sich gegeneinander zu beschimpfen.

    wenn Pandora ein Bestandteil des Servers ist (und das ist es), dann ist es so und nix ist zu ändern. Wenn Pandora in Ruhe gelassen werden will, dann soll das so sein. Wo liegt das Problem?
    dem kann ich nur zustimmen!


    Zitat Zitat von Illidansklinge Beitrag anzeigen
    Gemeldet...

    rofl!




    @Nightmare ich habe regen gebrauch der Dauerkarte xD gibts da schon die neuen Betten?
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  7. #22
    Creeper-Kuschler
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    101
    Achtung: Wall of Text Incoming!

    Achtung Spoiler:
    mach dir mal net ins hemd...
    Fakt ist nunmal das seit entstehung pandoras zig neue leute hinzugekommen sind (inkl meiner wenigkeit) und viele verstehen einfach net euren standpunkt.
    Fakt ist nunmal, verbotene sachen sind interessanter als erlaubte sachen das is wie mit kleine kinder und feuer...

    Anstatt hier sone aggressive kacke von dir zu geben könntest du dir ja evtl die mühe machen und irgendwohin linken wo steht was pandora ist/tut etc pp.

    ich hab mir ja auch "die mühe gemacht" euer regelwerk hier nomma reinzuposten damit die leute wissen was is - zumindest im ansatz.

    Spiel erklärbär, sach was sache is, ob und wie man bei euch mitmachen kann wenns einen interessiert, aba wenn ihr so weitermacht braucht ihr euch net wundern wenn neuzugänge pandora net verstehen und u.U. auf dumme gedanken kommen.



    tl;dr: jeder wie er will, aba bitte freundlich..

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    War lange nicht merh auf dem Server, aber:

    Ihr habt in einem Mega Open-World Game eine verbotene Zone eingerichtet? WTF???

    Kranker Scheiß

  9. #24
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    so bevor ich schlafen gehe möchte ich noch etwas loswerden an pandora
    1. ihr habt meine story vollgespammt
    2. Obwohl ich euch gebeten habe draussen zu bleiben
    3. Postet dann jemand noch so kommentare wie verwarnen und gleich bannen
    und sowas geht mir schon tierisch auf den sack!
    ja ich habe vorher ein bisschen gestichelt aber wenn ihr nachher so reagiert naja eurer reputation steigt durch so eine aktion nicht an, egal ich halte mich von nun an da raus
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  10. #25
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Da ich kein Minecraft spiele habe ich eventuell einen unverstellten Blick.

    Nightmare gibt auf jeden Fall eine starke Bewerbung zum Forenasi 03/2011 ab.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #26
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Da ich kein Minecraft spiele habe ich eventuell einen unverstellten Blick.

    Nightmare gibt auf jeden Fall eine starke Bewerbung zum Forenasi 03/2011 ab.
    Da du kein Minecraft auf dem Server spielst hast du eher einfach keine Ahnung wie sehr es einem auf die Nerven fallen kann, wenn jeder neue Spieler auf dem Server zum gefühlten X-Millionsten mal mit solch einer Diskusion anfängt obwohl das alles schon geklärt ist. Und wenn man dann noch die Spitze dieser Nervensägen erklimmt in dem man dafür schon wieder nen neues Thema aufmachen muss...naja...lieber ich alleine Motze hier rum als das ich jedem Pandorianer seinen Senf auf diese Weise dazu geben lasse.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #27
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ahjo, geht ja schon lustig ab hier.
    Ich werde mich an der Diskussion nicht beteiligen, weil ich finde, dass ich als Mod neutral bleiben sollte.
    Aber folgende Anmerkungen:
    Ich werde nicht zusehen, wie beschimpft wird, Hetze gemacht wird, oder sonst irgendwas. Egal von welcher Seite, egal gegen welche Seite. Oder anders formuliert: Seid nett.
    (Geht jetzt an niemanden speziell, ist vor allem präventiv gedacht!)

    Ich weiß nicht wie Para und Polly dazu stehen, deswegen ists nur meine Meinung, aber ich finde, wenn sich jemand hier daneben benimmt, sollte das auch Ingamekonsequenzen haben. So als Warnung.

    Davon abgesehen finde ich es aber auch falsch, die Diskussion zu unterdrücken. Ich habe schon auch den Eindruck, dass da vor allem bei neueren Spielern Bedarf besteht. Und solange es nicht in reiner Stimmungsmache gegen Pandora ausartet, könnt ihr das natürlich gerne machen.

  13. #28
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Und ich verstehe nicht was es da zu Diskutieren geben soll c4ss? Auch für die neuen nicht. Es ist Regel und fertig. Um Sie zu ändern sind Sie zu spät. Also haben Sie sich dran zu halten. Und es geht uns Pandorianern einfach verdammt auf die Nerven uns jedesmal vor jedem Spieler neu rechtfertigen zu müssen.

    Yeha5000 zieht hinter Pandora nun auch ne Mauer hoch. Müssen die sich dafür rechtfertigen? Nein! Wird über die hergezogen? Nein!

    Wenn das so weiter geht ziehe ich es echt in betracht all meine Bauten abzufackeln und alles wo ich dran gearbeitet habe zu vernichten und vom Server zu gehen. Den mir geht das einfach nurnoch auf den Keks und so macht das Spiel kein Spaß mehr.

    Man wird nun sogar schon von Leuten im Forum angepault die mit Minecraft nichts am Hut haben. Geschweigeden mit dem Server. Keine Ahnung von nix aber rummaulen und meckern. Dazu noch auf Foren Regeln rumhacken und Leute Verteidigen die selbst Regeln brechen wollen. Sowas ist nurnoch Assozial!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #29
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es gibt offensichtlich was zu diskutieren, weil Leute unzufrieden sind. Und es ist immer ungeschickt, es dann zu lassen, kocht ja doch nur hoch.
    Der Server wird möglichst demokratisch geführt, und wenn nunmal viele Spieler ein Problem mit Pandora haben, sollte das auf jeden Fall angesprochen werden.
    Natürlich sollte man dann nicht sofort sagen "ah, ok, es passt euch nicht, wir ändern das", aber man sollte es besprechen können.
    Ich möchte aber auch ganz deutlich sagen, dass Regeln nicht für immer fest sind. Wie grade passiert (PvP-Paragraph), kann es durchaus passieren, dass Regeln geändert werden, wenn es Gründe dafür gibt.
    Ich wüsste nicht warum es im Falle von Pandora passieren sollte (Also ich sehe das wegen der Diskussion hier auch nicht kommen), aber ich wollte das mal festhalten.

    Bzgl Yeahs Mauer: Die kenne ich nicht. Wenn der ein großes Gebiet absperrt, oder direkt neben eurer Mauer baut, melde das bitte an einen Mod. Das ist nicht der Thread um es zu diskutieren.

    Und ich weise nochmal drauf hin, ich versuche das neutral zu halten. Ich habe natürlich eine Meinung, werde aber mein möglichstes tun, um objektiv zu bleiben. So gesehen ist der Post hier jetzt auch nicht gegen Pandora oder so!

  15. #30
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Das soll ne Drohung sein?
    Klingt für mich eher nach der optimalen Lösung.

    Die Bevölkerung hat sich seit damals vervierfacht. Eine Neuabstimmung wäre durchaus gerechtfertigt, und das Ergebnis wird dir nicht gefallen. Du bringst nämlich mit deinem permanenten Rumgezicke alle gegen dich auf! Soll ich dir mal aufzählen, wen du alles schon mit deinem Dummgelaber gegen dich aufgebracht hast? Das ist kein RP, das ist einfach nur peinlich! Ich rate dir dringend, den Ball flach zu halten, denn die einzige Quelle von Unfrieden bist du selber, indem du deinen faschistischen Zwergstaat hier über das Gemeinwohl zu erheben versuchst! Ihr wurdet damals geduldet, aber das berechtigt dich nicht, hier im Forum Threads zuzuspammen und Selbstjustiz zu verüben!

    Edit: Crosspost x1

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •