Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: 10 - Saladins حج (Haddsch) gen Mekka Teil II

  1. #16
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Für einen Sandkasten wird es dieses WE leider sehr knapp von der Zeit her - ganz schlechtes Timing mit der Weiterbildung
    Aber nach deinem Post fühle ich mich irgendwie darin bestätigt einfach mal Poly zu erforschen, eine Reli abzugreifen und dann zum heiligen Krieg aufzurufen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #17
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Also außer mir haben noch zwei Mystiker in der ersten Runde gegründet. Dann sehen meine Chancen ja garnicht so schlecht aus?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Der Start sieht ja schön aus. Das Einzige was mich stört ist, dass ein vernünftiges Produktionsfeld fehlt. Selbst auf Maxprod würdest du hier ewig für den ersten Krieger brauchen.

    Ein Relistart könnte hier wirklich eine schöne Variante darstellen. Wen schätzt du dafür den als Konkurenten ein?

  4. #19
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Ein Relistart könnte hier wirklich eine schöne Variante darstellen. Wen schätzt du dafür den als Konkurenten ein?
    Staewis Aztekenreich und die Mayas unter Mausos.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Staewi kann ich nicht einschätzen. Mausos wird wohl eher auf maximale Expansion und dementsrechend nicht auf einen Relistart setzen, würde ich vermuten

  6. #21
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    mausos ärgert sich eher, dass er mit der blöden Mystik starten muss und wird sicherlich gleich mal LW und/oder Bronze forschen. Höchstens vielleicht noch Jagd um sich seinem Nachbarn gleich mal mit Holkans "vorstellen" zu können.

  7. #22
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Hab jetzt die HS gegründet und bin auf Poly gegangen.
    Wenn die Karte so eng ist, wie ich es vermute kann das zwar auch ein Schuß in den Ofen werden, aber das ist mir der Spaß wert...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #23
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Die Welt wird erkundet:



    Dieses Wüsten- und Steppenland im Osten ist nicht so der Bringer. Die nächste Runde würde ich noch im Süden auf den Hügel 1 vom Krieger ziehen, da habe ich dann sicher schon einen besseren Über- und Ausblick nach Süden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #24
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Da, wo dein Krieger steht kannst du direkt mal ein X setzen. Schaut mMn ganz hübsch aus. 2x Schwemmland, 3 oder 4x Süßwassersee, Muscheln können ggf ausgeliehen werden...
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.860
    Außerdem isses ein netter Kanal

  11. #26
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Merke Willst du eine frühe Reli haben, spricht die Empirie massiv gg Poly und für Medi Poly ist irgendwie immer beliebter. Das scheint mir eine Art umgekehrter Psychologie zu sein, bei der niemand ersthaft damit rechnet die Reli wirklich zu bekommen und dann glauben scheinbar viele, dass sie über Poly wenigstens noch Mono bekommen können
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  12. #27
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Merke Willst du eine frühe Reli haben, spricht die Empirie massiv gg Poly und für Medi Poly ist irgendwie immer beliebter. Das scheint mir eine Art umgekehrter Psychologie zu sein, bei der niemand ersthaft damit rechnet die Reli wirklich zu bekommen und dann glauben scheinbar viele, dass sie über Poly wenigstens noch Mono bekommen können
    Simsa der große Meisterpsychologe
    Aber so ähnlich hab ich auch schon gedacht.

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Außerdem isses ein netter Kanal
    einer meiner Lieblingsleser ist ja auch da - Willkommen!

    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Da, wo dein Krieger steht kannst du direkt mal ein X setzen. Schaut mMn ganz hübsch aus. 2x Schwemmland, 3 oder 4x Süßwassersee, Muscheln können ggf ausgeliehen werden...


    und so sieht der Süden davon aus:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #28
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Der Zug war so schnell vorbei, dass ich sogar vergessen habe ein Bild zu machen.

    Im Süden sitzt der Kelte - der hat allerdings einen Krieger in der HS stehen und wird deswegen überleben.

    Die HS wächst in zwei Runden und der Kriegerbau macht auch Fortschritte (wenn auch eher Fortkriecher).
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #29
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Habe im Süden den Kelten entdeckt und eine kurze Grußbotschaft gesendet. Kam auch prompt eine Antwort.
    Wenn alle Nachbarn so nett aufeinander sitzen wirds jedenfalls sehr, sehr kuschelig...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #30
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •