Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 268

Thema: BF-PB 14 (ehemalig PB 43) - PAE weibliche Sklaven..wo??

  1. #76
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Du kannst meinen Platz haben

  2. #77
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Vielen Dank

    Jetzt muss ich nur noch PAE installiert kriegen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  3. #78
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Bin ich hier jetzt eigentlich noch drin? Hab mich eigentlich früh genug angemeldet
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  4. #79
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.553
    wann fangen wir an?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #80
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Wenn ich die Simultan-Multiplayer-Fehler behoben hab

    Und das wird mein nächster Schritt....

  6. #81
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Bin ich hier jetzt eigentlich noch drin? Hab mich eigentlich früh genug angemeldet
    Ja, sorry hab dich irgendwie übersehen gehabt

    Wenn wir zu viele sind, kommen die unbestätigten Mitspieler mit (?) nicht mit rein bzw. müssen aus den schlechteren Zivs (wobei schlecht bestimmt fürmanche unterschiedlich ausfällt) picken.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  7. #82
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Simultan-Multiplayer-Fehler behoben hab

    Und das wird mein nächster Schritt....
    Ich will dich ja nicht nerven aber kommst du voran?

  8. #83
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Schlecht. Für diese Fehlerbehebung muss ich auf 2 Rechner gleichzeitig spielen und auf Fehlersuche gehen. Es ist emmens aufwendig das ganze und dazu brauch ich frei. Und das geht immer nur einmal pro Woche oder am WE, wenn sonst nix anfällt...
    aber das ist wirklich mein nächster Schritt. Abends, wo ich nur am Laptop arbeiten kann, mach ich aber einsteilen PAE IV....

  9. #84
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    So, ich denke ich habe einen relativ großen Schritt geschafft. Über 50 Runden in Thorgal's Hardcore-Szenario 300 BC ohne OOS.
    Nach etlichen Updates, wo es schon nach 2, 6 oder maximal nach 30 Runden einen OOS ergab.

    aber trotzdem kam ein sehr eigenartiger OOS nach 76 Runden, obwohl der eine PC (Numider) schon fertig war (von Karthago erobert). Also gar nicht mehr notwendig, da Dateien hin und her zuschicken. Aber das schiebe ich auf die schwache Rechenleistung des Rechners, weil der ab der 50. Runde für alles einfach 5 mal so lange benötigt hat und mir fast eingegangen wär. Vielleicht muss man sich ja ausloggen, wenn man besiegt worden ist. Das tat ich nicht... hm...

    Wollt ihr es mal probieren?

    Beide Daten gehören in Assets/Python/ rein.
    Geändert von Pie (14. Juni 2011 um 11:57 Uhr)

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    So, ich denke ich habe einen relativ großen Schritt geschafft. Über 50 Runden in Thorgal's Hardcore-Szenario 300 BC ohne OOS.

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Aber das schiebe ich auf die schwache Rechenleistung des Rechners, weil der ab der 50. Runde für alles einfach 5 mal so lange benötigt hat und mir fast eingegangen wär.
    Ha, das Problem kenn ich auch aus dem SP. Mein Rechner ist mit dem 300er auch an der Grenze

  11. #86
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    (sry für offTopic)
    @Thorgal: ist das 300BC schonn fertig, oder wo ist das

    Außerdem könnten wir ja schonmal die Settings bestimmen, während pie noch testet
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Great Beitrag anzeigen
    Außerdem könnten wir ja schonmal die Settings bestimmen, während pie noch testet
    Warum nicht
    Zitat Zitat von Great Beitrag anzeigen
    (sry für offTopic)
    @Thorgal: ist das 300BC schonn fertig, oder wo ist das
    Das 300er wartet sehnsüchtig auf PAE IV .
    Zum letzten Patch hat's nicht geklappt und jetzt sind schon neue Sachen drin (Savanne ), ohne die's keinen Sinn mehr macht, es zu veröffentlichen .

  13. #88
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.553
    Sagt mal wird das noch was?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #89
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Wir warten auf ein MP kompatibles PAE IV
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Wir warten auf ein MP kompatibles PAE IV
    Und das kommt schon. Ein Monat hin oder her ist doch egal, Hauptsache es geht dann auch .

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •