Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 268

Thema: BF-PB 14 (ehemalig PB 43) - PAE weibliche Sklaven..wo??

  1. #46
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    oder kurz: Alle 24 Stunden (variable Zeit, geht auch mehr) nach der letzten Runde oder wenn alle gezogen haben beginnt eine neue Runde.

    In Civ einfach unter Multiplayer -> Direct IP die IP und das Passwort eingeben, eigene Ziv auswählen und seine Runde machen. Fertig.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  2. #47
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ah ok. Also kein Zusatzprogramm dafür runterladen, wenn man Spieler ist. Am Server selbst muss ein bestimmtes Programm laufen. Ok. Das ist blöd. Somit kann ich nicht hosten.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Bis jetzt sind wir ja 15 bzw. 12 sichere Spieler. Da stellt sich so langsam die Frage, welche Ziv auf jeden Fall von der KI übernommen werden sollte. Ich glaub kaum, dass jemand Lust hat, freiwillig mit den Skythen oder Dakern zu spielen… Oder doch

    Bei den Settings siehts im Moment so aus [hab die Stimmen von armklein mal in rot dazugerechnet]
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    SG: König 2 Stimme, Kaiser 2 Stimmen

    Mit Barbstädten: 3 dafür 2 dagegen

    Geschwindigkeit: 1 normal 2 episch

    Techs: 1 Techaustausch 1 ohne Techhandel 0,5 voller Techtausch
    Und Zock: Haben wir überhaupt ne Chance auf nen Server?

  4. #49
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Settings pollen wir noch wenn die Mitspieler feststehen.

    Ein Server wird schon aufzutreiben sein.

    Die Frage momentan ist wann der Patch kommt
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  5. #50
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Wär aber trotzdem gut, wenn wir ne Zusage für nen Server hätten. Kümmerst du dich bitte drum?
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  6. #51
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind wir ja 15 bzw. 12 sichere Spieler. Da stellt sich so langsam die Frage, welche Ziv auf jeden Fall von der KI übernommen werden sollte. Ich glaub kaum, dass jemand Lust hat, freiwillig mit den Skythen oder Dakern zu spielen… Oder doch
    AUf Keinpferds Map haben die Daker im FC dreimal Gold , nur halt wenig Platz

  7. #52
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Also ich würd dann doch nicht mitspielen. Hab mal wieder festgestellt, dass mein PC einfach zu schwächlich ist für große Karten und Einheitenmassen. Aber sieht ja so aus, als wärt ihr auch so genügend Leute.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder festgestellt, dass mein PC einfach zu schwächlich ist für große Karten und Einheitenmassen.
    Aber bei nem PB-Spiel dürfte dass doch nicht so viel ausmachen. Schließlich muss man ja eh für jede Runde CIV starten.

    Ich hab auch nen alten PC und versuch CIV -falsch- PAE immer Häpchenweise zu spielen, würd theoretisch wohl auch klappen, aber ich muss immer weiterspielen

  9. #54
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #55
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    warten auf den Patch
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  11. #56
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich stell mich auch dazu beim Warten

    achso.. ich bins ja, an dem es liegt... ich muss weg

  12. #57
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    Gibts schon nen Server
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  13. #58
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Wann wird der Patch den fertig?

  14. #59
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Diesen Freitag.

  15. #60
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146


    Ich freu mich schon jetzt auf das Spiel

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •