Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 403

Thema: BF PB 9 dM2R:GRKA!

  1. #76
    2nd Runner
    Gast
    Wir kennen Äthiopien (Simsa/Da Biggy) und HRR (Stäwi).

    Du bist gefragt, Medici .

  2. #77
    2nd Runner
    Gast
    @ medi: mit den vier Bildern kannst du arbeiten. Das 5. ist zur Info für uns.
    Schreib mal ne nette Begrüssung an Äthiopien und HRR, der Rest muss bis zum Kontakt warten. Wenn sich eine Siedlungsabsprache ergaben sollte -> Bilder schicken.

    Achtung Spoiler:
    Russland (Neme, noch KEIN Kontakt!!!)
    Bild

    Äthiopien (DaBiggy/Simsa, Kontakt da)
    Bild

    Indien (Walahan/Bruder Jakob, KEIN Kontakt!!!)
    Bild

    HRR (Stäwi, Konatkt da)
    Bild


    Unser Gebiet, wenn alles klappt .
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg rus.JPG (110,3 KB, 301x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg ägy.JPG (150,7 KB, 295x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg bf9.jpg (183,0 KB, 299x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg hrr.JPG (149,2 KB, 292x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg ind.JPG (149,5 KB, 294x aufgerufen)

  3. #78
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Der Russe sagt vielleicht ja (auch wenn er bestimmt am schwarzen Meer siedeln will), der Inder wird darüber nicht glücklich sein, aber das HRR und Simsa dem zustimmen halte ich für ausgeschlossen! Ergo: Gute Forderungen

    Edit: Außerdem sollte Hannibal doch auch "möglicherweise" ein Interesse an Griechenland haben

  4. #79
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    never
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  5. #80
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von tilo_Crisp Beitrag anzeigen
    Der Russe sagt vielleicht ja (auch wenn er bestimmt am schwarzen Meer siedeln will), der Inder wird darüber nicht glücklich sein, aber das HRR und Simsa dem zustimmen halte ich für ausgeschlossen! Ergo: Gute Forderungen
    Was will Simsa mehr? Er hat Schwemmland und ne Hauptstadt mit Prod=Wunder .

    HRR hat England, Frankreich, Spanien, wenn es sich beeilt.

    Russland hat ganz Osteuropa.

    Indien hat Platz gen Süden, Norden und Osten.

  6. #81
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    Was will Simsa mehr? Er hat Schwemmland und ne Hauptstadt mit Prod=Wunder .

    HRR hat England, Frankreich, Spanien, wenn es sich beeilt.

    Russland hat ganz Osteuropa.

    Indien hat Platz gen Süden, Norden und Osten.
    Schau dir mal das Reich von Äthipien an und vergleich es mit deinem Plan Und bzgl. HRR: Glaubst du wirklich, dass der Wikinger keinen Anspruch auf England erhebt und sich Hannibal mit Italien begnügt?
    Aber wie gesagt: Die Forderungen sind überzogen und damit ... gut!

  7. #82
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Vom Äthiopier würd ich noch nen bisschen mehr fordern , vielleicht noch ein paar Städte in Ägypten? Griechenland wird wohl schwer werden, aber der Karthager hat mit der Maliwanderung eh die geographische Arschkarte gezogen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #83
    Stroit
    Gast
    Also den Suez-Kanal wird der Äthopier sicher nicht freiwillig Euch überlassen. Dort einfach 'ne Stadt hinklatschen wäre eine Möglichkeit ihn in Afrika zu halten, dürft aber zu "leichten" diplomatischen Verstimmungen führen.
    In Richtung Europa würd ich versuchen mit Hanni über eine Aufteilung der Türkei zu reden, Griechenland ist unrealistisch.
    Der Russe wird Euch sicher nicht das ganze schwarze Meer überlassen, hier sollte aber, ebenso wie im Osten, ein Kompromiss drin sein.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von L. de Medici
    Zitat Zitat von Stäwi
    Hallo nach Sumerien aus dem europäischen Nordwesten. Das Heilige Römische Reich grüßt euch. Wir haben zwar schon länger auf dem Papier Kontakt, aber ... ... ähm, der Späher musste ja auch wieder zurückkehren, um die Kunde zu überbringen.

    Das HRR und Karl hoffen auf Frieden mit unserem entferntesten Nachbarn und schlagen daher einen NAP7 (mal was anderes ) vor.

    Viele Grüße, Stäwi.
    PS: Kann man an Sumerien irgendwie vorbei nach Afrika oder geht das erst ab etwaigen offenen Grenzen?

    Huhu Stäwi,

    wie versprochen mal eine Eilmeldung zwischen meinen Urlauben. 2nd Gilga bereitet mal eine Siedlungsabsprache per Fellmalerei vor - keine Ahnung, ob er das packt. Einem NAP - ob 7 oder 10 - stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Allerdings möchten wir sowas nur in Verbindung mit einer Siedlungsvereinbarung und sonstigem Vertragskrimskrams.

    LG

    PS: Bin bis 9.1. noch mal weg, wenn es dringend ist, dann an 2nd Runner schicken.

    Das ging grad an Stäwi - Simsa bekommt auch was Belangloses. Um die Siedlungsabsprachen kann ich mich aber erst ab kommende Woche kümmern.

    Zitat Zitat von L. de Medici
    Hallo Simsa,

    das gigantische Gilgareich freut sich auf seinen wunderbaren Nachbarn. Wir sind an freundlichen Beziehungen interessiert und würden uns über Gleiches von unseren afrikanischen Mitmenschen freuen.

    Falls eurerseits bereits ein Interesse an bestimmten Vereinbarungen besteht, scheut euch nicht, eure Buschtrommel einzusetzen. Wir lassen es dann in Steintafeln meiseln.

    LG
    de Medici

    PS: Bin bis kommende Woche abwesend, daher ... kein Stress.
    Geändert von L. de Medici (05. Januar 2011 um 07:30 Uhr)

  10. #85
    2nd Runner
    Gast
    liest sich .

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Simsa hat geantwortet und ist an Verhandlungen interessiert, die frühestens am Wochenende - also wohl Sonntag - starten.
    ***
    Gute Argumente für unsere Suezstadt sind willkommen.

  12. #87
    2nd Runner
    Gast
    Die haben tolles Land gen Norden & wir müssten dann unsere Expansion auf Norden & Westen konzentrieren

  13. #88
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    liegt näher an eurer HS
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  14. #89
    2nd Runner
    Gast

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    So - hab mal Simsa erneut angeschrieben.

    Zitat Zitat von L. de Medici
    Huhu und schönen Sonntag.

    Das gilgantische Gigareich möchte gern über die zukünftige Beziehung und Wohnstätten unserer Völker mit den großartigen Herrschern Ethiopiens Steintafeln austauschen.
    Grundsätzlich sind wir an einer langen und intensiven Beziehung an der Schnittstelle zwischen Afrika und Eurasien - wir Sumerer nennen die entdeckten Landkleckse schon mal so - interessiert.

    LG
    de Medici
    Im Spiel war ich eben drin und hab mal was angepinnt. Bei unserem Wald bin ich dafür, sofort alle Bäume und Bürger in BT und Siedler (+Bewacher zum Wachsen) zu stecken, sobald Bronze erforscht ist. Außerdem will ich die Karthager schnellstmöglich sehen - dort ist mir Siedlungserpressung - ähmm -absprache - mit Volldampf geboten. Der Rest der unbedeutenden Völker ist weniger dringend.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •