Seite 105 von 122 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1818

Thema: Wie sollte man sich bei der unausweichlichen Zombieapokalypse verhalten?

  1. #1561
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.457
    Kiefer-& Nackenmuskulatur Und der Nacken ist bestimmt hilfreich, um ein Stück Fleisch mit den Zähnen rauszureißen Emoticon: schwaerm

    Ich halte auch nichts von Rüstungen. Ein wenig Schutzkleidung ok, aber eher um sich nicht an irgendwelchen Sachen die so in dem Chaos rumfliegen zu verletzen. Also Knieschoner, Unterarmschutz...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #1562
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.362
    Zudem spüren Zombies ja keine Schmerzen mehr, so dass Sie bedeutend fester zugreifen und beißen können als ein normaler noch lebender Mensch.
    Geändert von wisthler (23. Oktober 2013 um 12:57 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #1563
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Rüstungen. Die schränken nur die Bewegungsfreiheit ein. Wenn von Zombies völlig umringt bist hast eh was falsch gemacht.



    Das geht. Du hast es nur noch nicht versucht. Die Kiefermuskeln sind mit die stärksten im menschlichen Körper. Und eine Bauchdenke bekommst auch auf, keine Sorge. Nur ein normaler Mensch probiert sowas nicht.



    Klugscheiss-Fail
    Wenn die Kiefermuskeln aber so verrottet sind wie der restliche Zombiekörper, müssten die eigentlich reißen.
    Man sieht ziemlich oft, dass sogar stumpfe Gegenstände den Zombiekörper relativ einfach durchdringen. Demnach müsste also das "Zombiematerial" beim Beißen nachgeben. Tut es aber nicht. Bei solchen Aktionen ist das Zombiefleisch auf einmal wieder verdammt zäh.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #1564
    Stroit
    Gast
    Du kannst sicher vieles in Zombiefilmen mit Logik und Wissenschaft widerlegen.

    Die Kraft eines Menschen reicht aber sowohl um Fleischstücke raus zu beißen als auch jemandem die Bauchdecke aufzureißen. Grad wenn man selbst keinen Schmerz hat und es einem egal ist ob der Finger dabei bricht.

  5. #1565
    Registrierter Benutzer Avatar von FireBall-06
    Registriert seit
    22.04.09
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    576
    Um es auf die Spitze zu treiben:
    Was ist mit den Zähnen, können Zombis Zahnkaries oder andere Zahn-Probleme bekommen?
    Wenn ja, nach welcher Zeit ist so ein menschlicher Zahn nur noch ein stumpfer Rest, der nicht mehr zum beißen geeignet ist?

  6. #1566
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.457
    Müssten nicht sowieso die Zähne bei sowas als erstes rausreißen, wenn das ganze Zahnfleisch schon modrig ist?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #1567
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    In WWZ wird glaub ich gesagt dass die oft abgebrochene und dadurch spitze Zähne haben

  8. #1568
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.457
    Ich glaube eher, dass das Zahnfleisch nachgeben würde, als die Zähne. Also ein Zahn komplett rausfallen würde, statt nur abzubrechen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #1569
    Metropolis
    Gast
    Das mit dem Zahnfleisch ist wirklich ein Problem: Beim Versuch Fleisch rauszureißen, würden eher die Zähne rausfliegen.

  10. #1570
    Metropolis
    Gast
    Habe mir eben für weitere Forschungszwecke dieses Fortbildungsvideo bestellt.

    Hat erstaunlicherweise auch recht gute Kritiken erhalten. Ich bin mal gespannt.

  11. #1571
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.362
    Gute Kritiken? Hab nicht viele gefunden, scheint reinster Trash tiefster Sorte zu sein.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #1572
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    Wenn schon Trash, dann richtig: Planet Terror

    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #1573
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gute Kritiken? Hab nicht viele gefunden, scheint reinster Trash tiefster Sorte zu sein.
    Ehrlich? Ich habe mich vorher eingelesen, da hieß es besser als Resident Evil, weil mehr los wäre. Ich werde dann in einigen Tagen Bericht erstatten.

  14. #1574
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Wenn schon Trash, dann richtig: Planet Terror
    Seit wann findet man komplette Filme auf YT?

  15. #1575
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.362
    Gibt es öfters, nur werden Sie genauso schnell wieder gelöscht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 105 von 122 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •