Seite 53 von 379 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #781
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wie viel MW hat denn der 100.?
    107.518.937 €
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #782
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    sollte ich mit meiner Mannschaft schon aufsteigen oder lieber noch ein Jahr warten.

    Stärke Aktuell 99 und spiele in der Kreisliga.

  3. #783
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    In Deutschland schwer zu sagen. Was ich so gesehen habe, solltest Du mit ca. 100-105 in der Bezirksliga zumindest gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. Werden denn ein paar Spieler demnächst aufgewertet?

    Normalerweise würde ich sagen: Steig auf, wer weiß ob die Chance nächste Saison wieder so gut ist. Aber in Deutschland ist alles so eng und Deine drei stärksten Spieler müssen demnächst ersetzt werden. Vielleicht doch lieber warten...

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit mehr Erfahrung.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #784
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Jakubus Beitrag anzeigen
    Ich glaube Tronde hätte nicht seine Taktik preisgeben sollen
    Ach - soweit mir bekannt ist hat die Taktik keinen Einfluss auf die Qualität der Torchancen, sondern nur auf die Anzahl (angeblich).

    Ich hatte 5 - er hatte 3.

    Ich hab 1 Tor gemacht - er 3.

    War also eher eine Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung im Bezug "Ausnutzen der Torchancen" als das er mich "austaktiert" hat.

    Wieder 1. in der Tabelle

  5. #785
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    sollte ich mit meiner Mannschaft schon aufsteigen oder lieber noch ein Jahr warten.

    Stärke Aktuell 99 und spiele in der Kreisliga.
    Auch wenns keine Antwort auf deine Frage ist, ich würd an deiner Stelle deine recht unausgewogene Mannschaft verkaufen, die Kohle ins Stadion stecken und mit jungen Spielern ne Art Neuanfang machen. So wie bisher kommst du mMn nicht recht aus dem Tritt. Wenn du aufsteigst, mußt du deine älteren Spieler teuer ersetzen, womit du nicht ins Stadion investieren kannst. Wenn du weiterhin nicht aufsteigst, kommst du nicht in die lukrativeren Ligen, womit du ebennfalls dein Stadion nicht richtig ausbauen kannst. Es ist also ein Teufelskreis, aus dem du nur rauskommst, wenn du einen radikalen Weg beschreitest.

  6. #786
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    So "schlimm" ist doch der Kader gar nicht. Ich an seiner Stelle würde die drei alten Spieler noch diese Saison ersetzen. Für den LM ist ja schon Ersatz da, für RM und ZM würde ich Ersatz im Stärkebereich der restlichen Mannschaft suchen. Also ca. 25-27 und Stärke 8-9, die sollten auf dem TM günstig zu haben sein. Wie sehen denn Deine Finanzen aus lutz?

    Angenommen, Du lässt den 5er LM spielen und ersetzt ZM und RM durch 8er, dann hätte der Kader eine Stärke von 87. Damit wäre der Aufstieg wohl kein Thema mehr, aber den Klassenerhalt solltest Du schaffen. Nächste Saison sollte Dein Team durch Aufwertungen ebenfalls in der Lage zu sein die Klasse zu halten. Du hättest dann mMn ausreichend Zeit um für das Stadion zu sparen und müsstest keinen Totalumbruch machen. Da bin ich kein Freund von.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #787
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ich bin ja auch kein Freund von Umbrüchen, aber in seiner Lage kann er nur eine Liga tiefer fallen. Der Kader bringt rund 3-4 Mios in die Kasse, womit das Stadion schön auszubauen ist. Die Spieler sind sicherlich nicht schlecht, aber ich befürchte, daß er ohne Verkäufe finanziell momentan nicht in der Lage ist, große Sprünge zu machen. Und ohne Stadion kommst du im OFM nicht hoch.

  8. #788
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wie viel MW hat denn der 100.?
    107,5 Mio

    edit: oh da war ja noch eine Seite
    Geändert von Slax (24. November 2010 um 13:52 Uhr)

  9. #789
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    sollte ich mit meiner Mannschaft schon aufsteigen oder lieber noch ein Jahr warten.

    Stärke Aktuell 99 und spiele in der Kreisliga.
    Ich kenne ja Deine Finanzen nicht, aber wenn Du nicht das Kapital hast, um grosse Spruenge zu machen, dann waere ein Totalumbruch sicher das beste.
    In diesem Fall solltest Du dann aber auf jeden Fall versuchen, dass Du noch aufsteigst und dann verkaufst Du Deine komplette Mannschaft zum 1. Spieltag der naechsten Saison und beginnst z. B. mit 18/4-18/5 neu. Das gibt Dir dann viel finanziellen Spielraum und Du solltest Dich dann wohl in der Kreisklasse fangen koennen und bald darauf mit dem unaufhaltsamen Aufstieg nach oben beginnen...


    Bei mir laeufts uebrigens diese Saison ueberhaupt nicht, bzw. seit 10 Spielen nicht mehr. Aus den ersten 11 Spielen hab ich noch 17 Punkte gesammelt, aber seit 10 Spielen hab ich keinen Sieg mehr erzielt, und das obwohl ich zum 9. Spieltag 4 Aufwertungen hatte...

    Na ja, die letzten beiden Saisons verliefen ueberdurchschnittlich, jetzt ist wohl mal wieder eine Grottensaison dran. Aber ich hab auch Pech mit Sperren und Verletzungen, allein einer meiner Spieler hat schon 7 (!) Spiele verpasst...

  10. #790
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Wenn du aufsteigen kannst in die Bezirksklasse würde ich das machen

    Verkauf deine Jungs und kauf dir für sehr billiges Geld am Ende der Saison 32-34 9ner....wenn dein Stadion mind. um die 10.000 ist dann kannst du mit dem Team gut mitspielen und recht viel Gewinn machen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  11. #791
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Wenn du aufsteigen kannst in die Bezirksklasse würde ich das machen

    Verkauf deine Jungs und kauf dir für sehr billiges Geld am Ende der Saison 32-34 9ner....wenn dein Stadion mind. um die 10.000 ist dann kannst du mit dem Team gut mitspielen und recht viel Gewinn machen
    Sein Stadion ist aber nicht um die 10.000, sondern eher um die 3.000. Deswegen wird er da nicht viel Geld verdienen koennen und ein Neuaufbau mit Stadionausbau und jungen Spielern wird wohl besser sein...

  12. #792
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich verkaufe einige Talente
    Hallo.

  13. #793
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Ich glaube da stimmt was nicht... http://onlinefussballmanager.de/spie...elid=242507312

    Wie kann mein Gegner bei gleicher Stärke 9 zu 0 Chancen haben????
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ja, da musst du aufpassen. Als ich das letzte Mal Schalke unterstützt habe, wurde ich innerhalb von 20 Minuten zum Nazi gemacht...:duck:

  14. #794
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn Deine Mannschaft einen schlechten Tag hat und Du die falsche Taktik ausgegeben hast?! Manchmal läuft es einfach scheiße. Aber so krass habe ich das auch noch nicht gesehen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #795
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    So komische Sachen beobachte ich, seitdem man den Einsatzregler in Ligaspielen nutzen kann. Ich tippe darauf, daß der Gegner Brechstange gespielt hat und so die falsche Taktik noch potenziert wurde.

Seite 53 von 379 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •