Seite 103 von 188 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2811

Thema: Champions League 10/11

  1. #1531
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    naja Bayern in topbesetzung und ohne Formschwankung kann es mit jeder topmannschaft europas aufnehmen...
    der Vorteil den die großen vereine in england/spanien gegenüber bayern haben ist halt die reservebank

    edit: die letzen 5-6 Jahre war glaub Arsenal fast immer in Halbfinale... ein paar mal auch im finale
    zu behaupten Arsenal währe kein topteam sowas können auch nur Bayernfans
    die glauben ja auch Dreher währe ein besserer TW als z.B. Wiese oder Adler weil der ja vieeeel mehr titel hat ^^
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #1532
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass dieses Jahr Arsenal sportlich besser ist und auch besser besetzt ist, das kann wirklich keiner bestreiten.
    Fakt ist, das man das erst nach einer Saison sagen kann, ob jemand sportlich besser ist.
    Dass sie gut besetzt sind, steht außer Frage.

    Schade nur, dass keine Engländer mitspielen dürfen. Emoticon: ablach

  3. #1533
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das man das erst nach einer Saison sagen kann, ob jemand sportlich besser ist.
    Dass sie gut besetzt sind, steht außer Frage.

    Schade nur, dass keine Engländer mitspielen dürfen. Emoticon: ablach

    Nö. Sportlich besser konnte man schon nach Barca-Arsenal sagen.

    Im Moment vielleicht nur Wilshere und Walcott.

    Langfristig kommen noch Gibbs und Ramsey dazu.

    -> Arsenal qualitativ bessere Englische Talente als Bayern deutsche.

    Edith sagt, dass die Qualität der Bayern zu 70% bei Ausländern liegt.

  4. #1534
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    ...

    Edith sagt, dass die Qualität der Bayern zu 70% bei Ausländern liegt.
    Schweinsteiger, Müller, Lahm, Gomez auf der einen und Robbery auf der anderen Seite. So ganz kann ich Deinen 70% nicht folgen.

    Nun nehm ich schon die Bayern in Schutz.

  5. #1535
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger, Müller, Lahm, Gomez auf der einen und Robbery auf der anderen Seite. So ganz kann ich Deinen 70% nicht folgen.

    Nun nehm ich schon die Bayern in Schutz.
    Hats doch geholfen, dass wir zusammen einen Trinken waren

  6. #1536
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Schweinsteiger, Müller, Lahm, Gomez auf der einen und Robbery auf der anderen Seite. So ganz kann ich Deinen 70% nicht folgen.

    Nun nehm ich schon die Bayern in Schutz.
    Die 70% SIND Robbery

    Ohne Robben wär Bayern letztes Jahr wohl nicht im Finale gelandet.

  7. #1537
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Die 70% SIND Robbery

    Ohne Robben wär Bayern letztes Jahr wohl nicht im Finale gelandet.
    Und ohne die anderen, oder wie?

  8. #1538
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Edith sagt, dass die Qualität der Bayern zu 70% bei Ausländern liegt.
    Arsenal hat eine sehr gute Mannschaft, allerdings hinken sie doch von der Besetzung Teams wie Chelsea und ManU hinterher. Vom internationalen Renomee durch vergangene Leistungen sind Liverpool und ManU ihen voraus. Es ist ein Club, der in England das Level vom HSV oder bis dieses Jahr von Dortmund bei uns hat.

    Ob die Bayern wirklich so sehr auf die ausländischen Spieler angewiesen sind? Ich denke, die Nationalmannschaft hat gezeigt, dass sie international mithalten kann (zuletzt zweimal Dritter bei WM und mit ein wenig Glück Zweiter bei der WM). Das hat sie vornehmlich den Spielern von Bayern München zu danken. Schweinsteiger, Lahm und Müller sind auch international anerkannt.

  9. #1539
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Das meinst Du womöglich noch ernst?
    Sag mal, ist das so schwer zu verstehen?
    Ich wäre einigen hier sehr verbunden, wenn ihr meine Ansicht akzeptieren würdet, dass ich einen Verein, der in knapp 60 Jahren NULL internationale Titel gesammelt hat, nicht zu den Großen rechne.
    Vielen Dank!

    Wenn ihr anderer Meinung seid, aufgrund von irgendwas, dann bitte!

  10. #1540
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Arsenal hat eine sehr gute Mannschaft, allerdings hinken sie doch von der Besetzung Teams wie Chelsea und ManU hinterher. Vom internationalen Renomee durch vergangene Leistungen sind Liverpool und ManU ihen voraus. Es ist ein Club, der in England das Level vom HSV oder bis dieses Jahr von Dortmund bei uns hat.

    Ob die Bayern wirklich so sehr auf die ausländischen Spieler angewiesen ist. Ich denke, die Nationalmannschaft hat gezeigt, dass sie international mithalten kann (zuletzt zweimal Dritter bei WM und mit ein wenig Glück Zweiter bei der WM). Das hat sie vornehmlich den Spielern von Bayern München zu danken. Schweinsteiger, Lahm und Müller sind auch international anerkannt.
    Arsenals standing ist mit keinen Bundesligaclub zu vergliechen, da die Bundesliga eben keine 4-5 Topmannschaften hat.

    Lahm ist ja eh so la la, bei Müller vs. Walcott würde ich mich nicht entscheiden wollen.

    Zudem ist ja die große Stärke von Arsenal das großartige Scouting.

  11. #1541
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    naja sie mit dem HSV zu vergleichen halt ich aber für sehr ......
    Arsenal wurde 2006 Englischer meister und stand im CL finale ich glaube als das dem HSV das letzemal geglückt ist war ich noch nicht geboren und das ist nun auch schon eine weile her
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #1542
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Arsenal wurde 2006 Englischer meister und stand im CL finale ich glaube als das dem HSV das letzemal geglückt ist war ich noch nicht geboren und das ist nun auch schon eine weile her
    zuletzt 2002 und 2004

    Landesmeister wurden sie bisher noch nie. Es ging ja nicht darum, dass sie dasselbe Spielniveau besitzen, sondern darum, dass es Teams in der Liga gibt, die mehr gepackt haben. Natürlich haben sie bekanntere Spieler, aber die englischen Teams haben eben insgesamt mehr Geld.

  13. #1543
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist das so schwer zu verstehen?
    Ich wäre einigen hier sehr verbunden, wenn ihr meine Ansicht akzeptieren würdet, dass ich einen Verein, der in knapp 60 Jahren NULL internationale Titel gesammelt hat, nicht zu den Großen rechne.
    Vielen Dank!

    Wenn ihr anderer Meinung seid, aufgrund von irgendwas, dann bitte!
    dann seh es doch so das 3-4 leute hier anderer meinung sind und diskutieren warum sie das so sehen
    außerdem hat die ganze diskusion nicht angefangen weil du Version1 klarmachen wolltest das Barca Arsenal kein top spiel ala Bayern Milan ist...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #1544
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    zuletzt 2002 und 2004

    Landesmeister wurden sie bisher noch nie. Es ging ja nicht darum, dass sie dasselbe Spielniveau besitzen, sondern darum, dass es Teams in der Liga gibt, die mehr gepackt haben. Natürlich haben sie bekanntere Spieler, aber die englischen Teams haben eben insgesamt mehr Geld.
    aber 2006 standen sie im CL finale gegen Barca oder?
    muss auch zugeben das ich die englische liga nicht so verfolge
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #1545
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Nun nehm ich schon die Bayern in Schutz.
    Ja, da musst du aufpassen. Als ich das letzte Mal Schalke unterstützt habe, wurde ich innerhalb von 20 Minuten zum Nazi gemacht...

    Bayern-Inter ist mMn vom Stellenwert her nicht hinter Barca-Arsenal. Normalerweise würde ich sagen, dass die Spiele gleichauf sind, heute gibts aber noch die Brisanz vom letzten Finalspiel dazu, sodass das heutige Bayern-Inter-Spiel aus meiner Sicht einen höheren Stellenwert hat

Seite 103 von 188 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •