Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 285

Thema: CIV LAN 2010 / Oktober 22-25.10

  1. #226
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Das Ergebnis wurde dann von Angel auf die Tafel geschrieben.

    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #227
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Mein persönliches Highlight war der Krieg gegen Karste70.

    Ich beginne friedlich wie immer() und der Nachbar knallt mir eine Stadt vor die Nase.
    Das geht mal garnicht.
    Bild


    Hier die Stadtgründung des Amis.
    Bild

    Schließlich habe ich Karste dann plattgewalzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  3. #228
    Hutträger Avatar von Eleana
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    423
    So, noch kurz meine Höhepunkte aus diesem Wochenende - die meisten Spiele habe ich so vor mich hin gebuildert.

    Am Besten konnte ich noch im 2. Spiel mithalten als ich mit dem Holländer gespielt hatte.
    Um mein Reich zu erweitern griff ich den Wig1848 an, der sein Militär sträflich vernachlässigt hatte.
    Er hatte sich wohl nicht gedacht, dass ich ihn angreifen wollte
    Nachdem ich seine erste Stadt mit Kanonen und Schützen gegen Musketiere überrannt hatte, ging es Schlag auf Schlag da ich meine Schützen zu Infanterie aufgewertet habe.

    Später erklärte mir Yuufo den Krieg - der in einer großen Panzerschlacht ausartete.
    Ich bekam auch überraschend Unterstützung von dem Gerhard mit Mech. Infanterie (die Yuufo noch nicht hatte).
    Somit war es ein langes (unfaires aber lustiges) hin und her das mit dem Raumschiffsieg von Karsten beendet wurde.
    Meine Statistik sagte mir das ich in diesen "Endkrieg" 101 Panzer verloren hatte.


    In einem späteren Spiel überrannte ich markymark nachdem wir nur zu zweit auf einem Kontinent waren.
    Auch er hatte nich vermutet dass ich ihn angreifen würde (Streitkolbenträger gegen Axtkämpfer).
    Ok eigentlich bin ich nur in leere Städte gerannt und habe diese "befreit".

    Die Retourkutsche bekam ich am nächsten Spiel als ich zwischen Pennraugion und markymark eingequetscht wurde und Schlussendlich von Markymark überrannt wurde.


    Im Großen und Ganzen war es ein super Wochenende (auch wenn ich nicht wirklich die aussiecht hatte ein Spiel zu gewinnen).
    Nochmal ein großes Dankeschön an Markymark für die ganze Organisation.


    Noch ein schönes Bild aus dem Replay, das dem Gerhard sein überragenderes Land zeigt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #229
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich verstehen wieso Dullland mir den Krieg erklärt hatte.

    Meine 3. Stadt habe ich gleich provokant in die Nähe von Dullland hingeknallt
    Aber was soll ich denn machen.
    Ich bin Joao, habe 4 Tierzucht-Ressourcen in meinen Fatcross (2x Kühe, 1x Schwein, 1x Pferd) und Wald ohne Ende.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Bei dem Screenshot erkennt man auch schön, dass wir große Barbprobleme hatten.
    Ari verlor gleich seine 2. Stadt im Jahr 2140 v Chr. an die räuberischen Barbaren.




    Die Kriegserklärung von Dullland kam mit Runde 200 v Chr. an meine Wenigkeit

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich 5 Städte, doch hätte ich noch viel mehr geschafft, wenn mir die Barbs nicht 2 Bautrupps gestohlen hätten (dank dem Blitzschnellen Timer, war das ganz schön stressig) - und ich schob "Die Große Mauer" ein ... in der Zeit hätte ich noch locker 2 Siedler losschicken können

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ari hatte übrigens gegen die französischen Barbaren keine Chance
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #230
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von AngelDelSol Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Zocker!

    Bin gut und ausgeschlafen zuhause angekommen und da fällt mir auf, ich hab meine Pokale ganz vergessen

    Wünsch euch noch ne spassige Nacht, für die, die noch geblieben sind.

    Bis auf bald.
    Für Preise oder Pokale hättet ihr/wir ein Turnier über die Liga-Seite organisieren müssen. Ich habe sowas früher mal im Angebot gehabt, aber es wurde nie ein Spiel reportet oder es war für die Nachwelt nicht nachvollziehbar warum derjenige den Pokal gewonnen hat. Deswegen habe ich darauf zukünftig verzichtet und lieber so was gespendet (zb Yuufo für seine weite Anfahrt oder Frozen für seine Aktivität), die meisten kommen eh nur zum Spaß! Können wir aber gerne einführen.

    Wenn wir Internet haben sollten, können Spiele direkt reportet werden.

  6. #231
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    fun > all

  7. #232
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Danke für die vielen Berichte

    Ich habe an die Spiele nochmal gedacht und fühle mich jetzt ein bißchen zu gewaltätig
    Von mir getötet wurden : Frozen, Pennraugion (fast 2 mal), Aristobulus, Chimon87
    Andere Kriege in den ich "betroffen" bin : Elena, Aristobulus nochmal, DerGerhard

    also nächste LAN in einer Kirche, damit ich vergeben werde?
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  8. #233
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Von mir getötet wurden : Frozen, Pennraugion (fast 2 mal), Aristobulus, Chimon87
    Verhindert hat deinen 1. totalen Sieg gegen mich nur die Tatsache, dass ein paar Leute ja Sonntag Mittag fahren mussten.
    Ich hatte nur mehr 4 Städte und nur 1 davon lag auf einen Hügel.
    Meine ganzen Städte waren bereits Todgesklavt und Zwangsrekrutiert ... ich hatte nur mehr 10 Schützen gegen deinen Stack von Grenies/Franz. Musketiere/Kanonen.

    Ich hätte sicher innerhalb von 10 Runden verloren





    Ja, in der Tat hast du oft Krieg gehabt
    Ich hatte aber auch 4x das Vergnügen.

    1x gegen Chimon (gewonnen)
    1x gegen Dullland (unentschieden, Friedensschluß nach seinen Vorstellungen)
    2x gegen Dich (beide verherrend verloren)

  9. #234
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @Marky: Da wollte der Angel nur noch mal (un-)gekonnt nachhaken

    Mir fällt in diesem Zusammenhang auf, dass es für den restlichen Abend ziemlich Unangenehm sein kann gegen Mich und/oder eine Ally mit meiner Beteiligung zu verlieren
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  10. #235
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Der zweite Krieg war sehr interessant.

    Ich siedle dich fröhlich zu und erkläre den Krieg, weil ich keine andere freie Richtung hatte (und nicht MarkyMark im Rücken fallen wollte). Dann baue ich eine Mauer und ein paar Truppen, die die Stadt wirksam verteidigen können. Mein Spion aus der Großen Mauer sagt Bescheid, daß du auf Armbrüste gehst, deswegen soll ich ein paar BBs machen. Dann habe ich die Idee, noch mehr BBs zu bauen, Gilden zu forschen, und das ganze Stack auf schreckliche Kataphrakten zu uppen. In der Grenzstadt habe ich so lang wie möglich widerstanden ; und wenn die Hwach'a meine Mauer zerstört haben, habe ich alles zurück im Schiff gezogen. Also hier hattest du ein paar Verluste (H'wacha) und ich keine. Die Triremen waren meine ersten Opfer
    Ich investiere 1000 Gold, um 8 BBs zu Kataphrakten zu machen (teuer!), baue eine Straße bei MarkyMark und tauche in dein Schwemmlandreich auf

    Nach dem Sieg in Korea wollte ich noch MarkyMark abfarmen, um mit Dullland mitzuhalten. Aber ich denke er hätte trotzdem gewonnen.
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  11. #236
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Das schlimme an der LAN ist, dass ich nun überlegen muss, wo ich die Zeit für MP Spiele hernehme, hab gerade wieder voll Lust drauf, bin andernseits aber total übermüdet

  12. #237
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich wäre aber schon dafür das wir so Spiele für die Nachwelt aufzeichnen (nicht nur das dem Chaos des Forums überlassen), vielleicht übernehme ich das mal für CIV, allerdings bin ich halt selten in CIV aktiv.

  13. #238
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    @ marky

    das mit den pokalen war nur ein spass, und eine kleine stichelei für den ein oder anderen

    @ dulland

    magste das höhlenvideo noch einstellen?
    dann sehen auch die schlafnasen, was um 4 uhr morgens noch geboten war.

    @all

    war eine super lan, hoffe wir wiederholen das bald, aber nicht mehr in unterhöllgrund, aus mehreren Gründen

  14. #239
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Ich hatte es schon groß (in einer Klammer) angekündigt und fordere hiermit eine editierte Burn-Baby-Burn-Fassung, Directors Cut
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    geile Videos, schade das mich nicht da war um mit zuspielen.

    das war schon fast eine G8 Lanparty


    hatte am Sonntagabend mal kurz reingeschaut um den Großmeister aus Frankreich über die Schulter zu schauen


    Ps bei den Spielen hätte ich eh nur 1/2 bis 2 Stunden überlebt und hätte ja noch mehr zeit gehabt euch über die Schulter zuschauen und viel zu lernen.


    werde hoffendlich bei der nächsten wieder dabei sein


    viele grüße
    euer lanpartyverlierer nr.1


    Pulp
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •