Seite 51 von 669 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #751
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ist es Dir gerade um 12:30-13:00 Uhr passiert? Monaldino hatte folgendes Problem:

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem, Steam kann sich nicht mit dem Internet verbinden... Da ich auf diese Seite gekommen bin kommt mir das allerdings spanisch vor.
    Ich hatte auch starke Internetprobleme. Vielleicht gab es ein allgemeines Problem

  2. #752
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie lange eine Emailadresse bei GMX nicht mehr verfügbar ist, nachdem man sie deaktiviert hat?
    6 Monate

  3. #753
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ist es Dir gerade um 12:30-13:00 Uhr passiert? Monaldino hatte folgendes Problem:



    Ich hatte auch starke Internetprobleme. Vielleicht gab es ein allgemeines Problem
    Ja, müsste so gegen 1 gewesen sein. Aber warum sollte deswegen gleich mein ganzer Rechner abschmieren? Mal abgesehen davon, dass eigentlich alles normal lief.

  4. #754
    Klopfe Mit Klopen Avatar von Optiklop
    Registriert seit
    06.09.10
    Ort
    Hügeliges Land
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Ja, müsste so gegen 1 gewesen sein. Aber warum sollte deswegen gleich mein ganzer Rechner abschmieren? Mal abgesehen davon, dass eigentlich alles normal lief.
    Vielleicht Stromschwankungen?
    Oder ein Wackelkontakt, Stromkabel war nicht richtig eingesteckt
    Wenn es ja nicht mehr passiert ist es ja auch nicht so schlimm auch mein PC hat auch so seine Phasen
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Und deine Signatur sollteste irgendwann dieses Jahr auch mal ändern. :rolleyes:

  5. #755
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vielleucht bietet sich dies als Erklärung an.

  6. #756
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzfratz
    Registriert seit
    23.02.10
    Beiträge
    176
    Leute, ich hab da mal eine Frage:

    Seit dem ich UFO: Aftermath installiert hatte, hat mein Laptop Probleme spiele mit 3DElementen darzustellen.

    Folgende Bilder sind aus Tropico 3, allerdings habe ich ähnliches auch schon Civ4: Conquest und Vampire - The Maskerade - Bloodlines festgestellt.
    Sollten Modelle dargestellt werden sind sie verzerrt als ob ein Punkt des Modells in Timbuktu wäre und dementsprechnd dan ein einzelner Stachel aus dem Model herausteht...

    Beim letzten Versuch sah mein Ladebildschirm so aus, wie im Anhang gezeigt wird
    Ingame wird kein Model dargestellt wie auf dem zweiten Anhang zu sehen.

    Meine bisherigen Lösungsversuche haben eine Neuinstalltion der Grafikkartentreiber und eine Neuinstallation von DirectX 9 behinhaltet. Beides ohne Erfolg.

    System zurücksetzen geht auch nicht, da mein Laptop keine Sicherheitsabbilder laden kann...

    Irgendwelche Lösungsvorschläge?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #757
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    UFO: Aftermath ist doch so ein Urururalt-Spiel, oder nicht ?
    Dann würd' ich mal bei den Gra-Ka-Eigenschaften nachgucken, ob nicht evtl. die Hardware-Beschleunigung deaktiviert wurde, weil das alte Spiel nicht mit der zurecht kam.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #758
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Das hat ein paar Jahre auf dem Buckel, aber längst nicht so alt wie du denkst.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzfratz
    Registriert seit
    23.02.10
    Beiträge
    176
    Also dxdiag sagt jegliche vorhandene Hardwarebeschleunigung ist aktiv...
    ATI kontrollcenter sagt auch Hardwarebeschleunigung auf maximum...

    sonst noch ideen?

  10. #760
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    So, wollte mit Jysis Blood Bowl spielen, es hat nicht geklappt. Bei ihm liegt der Fehler wahrscheinlich nicht, da er spielen kann - der Fehler liegt wohl bei mir.

    Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich den nötigen Port freigeben kann. Das konstrukt ist wie folgt:
    Die Alice-Box arbeitet als Modem und scheinbar auch als Router; hat die IP-Adresse 192.168.1.1 Die Apple Time Capsule ist an die Alice-Box angeschlossen und hat die IP-Adresse 192.168.1.95
    Die anderen Rechner sind nicht direkt mit der Alice-Box verbunden.

    Wo muss ich jetzt das Port-Forwarding einstellen?

  11. #761
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Am Router. Also das Gerät, das die NAT betreibt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #762
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    NAT?

  13. #763
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Network Adress Translation - Das Teil was dafür sorgt, dass die Rechner in deinem Netzwerk auch die Daten erhalten, die für sie bestimmt sind

  14. #764
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    OK. Dass ist dann bei mir eindeutig das Teil von Apple, und damit steh ich doof da
    Muss ich morgen mal jemanden fragen, der davon richtig Ahnung hat. Insbesondere wenn Apple drauf steht.

    Noch ne andere Frage: Woran kann es liegen, dass ich nicht beitreten kann, wenn der andere der Host ist (der aber normalerweise problemlos hosten kann?)
    Kann das auch mit der Firewall zusammenhängen?

  15. #765
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das Apple-Teil hält sich an alle Standards und bietet eine gute, vollständige Konfigurationsoberfläche. Das wird nicht das Problem sein.

    Dass du auch als Client nicht beitreten kannst, kann das gleiche Problem sein. Wenn du eine Firewall-Software auf deinem Rechner installiert hast, die nicht von Mircosoft ist, kann es auch daran liegen.

    Vielleicht könnt ihr das Spiel mal mit Hamachi ausprobieren. Damit umgeht ihr die NAT-Problematik und müsst keine Ports öffnen oder Firewalls konfigurieren.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 51 von 669 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •