Seite 115 von 671 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 10051

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #1711
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Es soll eine Listbox geben wo die Zeilen der Tabelle eingefügt werden^^

    "die" wird dort ausgeführt wenn der Query nicht klappt, leider kommt das PHP erst gar nicht bis zu dieser Stelle

  2. #1712
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.461
    ähm, bist du sicher, dass tatsächlich Daten in der Tabelle sind? Ich kenne wie gesagt php und mysql nicht, aber bei Oracle würde das hier nicht funktionieren:

    Code:
    Insert gruppe(IDGruppe, GName, VorgesetzterID, BuchhalterID) value (null, "Testing", 1, 1);
    Dort heißt der Befehl "INSERT INTO".


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #1713
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Wie gesagt, die Mysql-Befehle funktionieren alle, die Einträge sind auch vorhanden^^

    Konnte es aber jetzt Stückweise mit mysqli lösen

  4. #1714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    215
    Habe mir eine Polizei Trojaner eingefangen, bei dem ein Bildschirm erscheint, dass man an die Polizei 100Euro zahlen soll. Habe den PC im abgesicherten Modus gestartet und Systenwiederherstellung durchgeführt, nun ist der PC wieder verwendungsfähig-ist der Trojaner trotz der Wiederherstellung noch immer auf meinem PC, bzw. wie kann ich das herausfinden (möglichst ohne Formatierung/WindowsNeuinstallation).

    Danke schon mal.

  5. #1715
    das Ende ist nah Avatar von sirmes
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.023
    Hier wird dir geholfen: http://bka-trojaner.de/

    Wenn du sicher gehen willst: Daten auf externe Festplatte sichern -> interne Festplatte formatieren -> Betriebssystem neu installieren -> Daten auf externer Platte mit beliebigem Virenscanner (online-Scanner bieten sich hier an) scannen -> zurückspielen.

  6. #1716
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Kapitalelch Beitrag anzeigen
    Habe mir eine Polizei Trojaner eingefangen, bei dem ein Bildschirm erscheint, dass man an die Polizei 100Euro zahlen soll. Habe den PC im abgesicherten Modus gestartet und Systenwiederherstellung durchgeführt, nun ist der PC wieder verwendungsfähig-ist der Trojaner trotz der Wiederherstellung noch immer auf meinem PC, bzw. wie kann ich das herausfinden (möglichst ohne Formatierung/WindowsNeuinstallation).

    Danke schon mal.
    i.A. gilt, dass bei Befall des Rechners nicht davon auszugehen ist, dass das offensichtliche Symptom das einzige Symptom ist. Selbst wenn du diesen Trojaner komplett wegkriegst, kann es immer noch sein, dass du 5 weitere auf dem Rechner hast, die sich einfach nicht so bemerkbar machen, Und wo nur einer ist, ist raum für hunderte Andere.
    Nur diesen Trojaner zu löschen ist sicher nicht sicher.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #1717
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Mein Computer hängt sich in letzter Zeit beim King's Bounty spielen auf, die Lichter sind noch an, aber der Monitor bekommt anscheinend kein Signal mehr, weil er einfach ausgeht.
    Ich habe mir auf Anraten meines Bruders Programme runtergeladen, um Prozessor und Grafikkarte zu testen/belasten. Bei dem Programm für die Grafikkarte hängt er sich nach ein paar Minuten auf, also gehe ich stark davon aus, dass die Grafikkarte im Arsch ist.

    Allerdings hängt der sich wirklich nur bei King's Bounty auf, bei anderen Spielen läuft er weiter.
    Außerdem hat er sich beim letzten Windowsupdate mit den gleichen Symptomen aufgehangen.

    Kann das irgendein Softwareproblem sein?
    DirectX hatte ich neu installiert und auch den neuestn Grafikkartentreiber, da gab es zwischendurch zwar einen Error, aber zum Ende kam die Meldung, dass alles installiert wurde.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  8. #1718
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Welche Grafikkarte? Mal Nachgeschaut, wie warm das Ding wird und ob der Lüfter noch läuft?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  9. #1719
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Radeon GT 430, soweit ich mich erinnere, MB weiß ich jetzt nicht mehr.

    Das Testprogramm für die Grafikkarte hatte konstant 55° angezeigt, aber am Wochenende wird der Comp mal aufgeschraubt und ausgesaugt

    Ich wunder mich nur, dass es bei King's Bounty abstürzt, so neu, dass es meinen Computer an seine Grenzen bringt ist es ja nicht.
    Geändert von Rorschach (15. Juni 2012 um 13:49 Uhr)
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  10. #1720
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Atikarten benötigen NET-framework, das Micrososft immer am Patchday mitupdatet. Vielleicht liegt es daran, dass es zerschossen wurde bei Windowsupdate? Nocheinmal von microsoft oder einer vertrauenswürdigen Seite runterladen und installieren ?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #1721
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Jetzt hat es mir alles zerschossen
    Firefox hat alle Bookmarks und History verloren und der 'Back'-Button geht nicht mehr

    Also alles neu, da meine Frage, muss ich die Steam Spielstände irgendwie sichern?
    UBI-Soft sind eh auf dem Server oder?

    €: Kann ich bookmarks bei Seamonky irgendwo noch finden?
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  12. #1722
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Hei

    Eine Frage zu Win7 und den Eigenen Dateien. Ich habe die gerne sicherheitshalber auf ner anderen Festplatte, damit ich im schlimmsten Fall die c.-Partition bedenkenlos plattmachen kann, da da wirklich nur windows drauf ist. Das hat bisher gut geklappt, mit dieser Anleitung habe ich sie ausgelagert. Dort sind auch brav alle Saves gelandet. Tja, nun konnte ich nach längerem Suchen herauskriegen, dass Anno 1404 Profildaten in noch ein anderes Verzeichnis legt, nämlich nach:

    C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404Addon

    ... da hängen auch noch ne ganze Reihe andere Programme und Einstellungen mit in diesem "Roaming". Ich habe es bisher nicht geschafft, Windows anzuweisen, auch diese Dateien auszulagern, also nicht nur die eigenen Dateien, sondern wirklich alles, was unter meinem Usernamen versteckt oder sichtbar gespeichert wird. Wie schaffe ich das?

    Edith: Das klang erst ganz gut, meinte dann aber, dass es bei bestehenden Installationen nur trouble gibt, da kann man das schlicht nicht mehr ändern ... stimmt das?
    Geändert von Elwood (19. Juni 2012 um 14:07 Uhr)
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  13. #1723
    Registrierter Benutzer Avatar von abc
    Registriert seit
    09.06.12
    Beiträge
    8
    Die Stichworte sind "Hardlink" und "Junction", um unter Windows einen Ordner auf einen komplett anderen Pfad verweisen zu lassen. Damit kannst du dann C:\Users\xxxx auf eine andere Platte/Partition legen.
    Z.B. http://www.it-administrator.de/aktue...ews/13628.html
    [Edit] Mit dem Programm gehts über die Konsole: http://technet.microsoft.com/de-de/s...rnals/bb896768

    Aber Vorsicht! Lieber erst mit einem andern Account probieren. Bei falscher Bedienung könnte es sonst bitter werden.
    Geändert von abc (19. Juni 2012 um 17:02 Uhr)

  14. #1724
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Danke abc, ich werde es erst mal mit einem dummy-account probieren ... Am besten gleich merken: Wenn ich das nächste mal das System neu aufsetze, dann von Anfang an einrichten, dann kann wohl weniger schiefgehen.
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  15. #1725
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.729
    Ich habe schon seit einiger Zeit einen leeren aber löschresistenten Ordner von einer Programmdemo (das 0 Byte große Verzeichnis ist angeblich nicht leer Normalerweise kann man doch auch Ordner mit 1000 Dateien drin löschen... ), habe schon so einiges versucht, schreddern und was nicht alles, und glaubte, endlich die Lösung gefunden zu haben, in Form der Eingabeaufforderung und der Befehle "rd" oder "rmdir", aber auch das klappt natürlich nicht, stattdessen (egal, welchen der beiden Befehle ich nehme):
    Bild
    Übrigens ist bei der ganzen Ordnerlinie einschließlich des defekten Ordners "red" ein graues Häkchen bei "Schreibgeschützt" in den Eigenschaften, könnte das was mit irgendwas zu tun haben?...

    Und ja, der Name des Benutzeraccounts enthält sowohl Nippel als auch Hakenkreuze

    Wenn ich übrigens mit selbigem Programm versuche, den Ordner zu betreten, klappt das auch, will ich mir aber mit "dir" anzeigen lassen (bei selbiger Methode finden sich übrigens im Vorordner "rich" 2 versteckte Dateien mit Punkten als Namen, in den Zwischenordnern habe ich noch nicht nachgeschaut), was drinsteckt...
    Bild

    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das mit CHDSK schon vor Monaten versucht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (25. Juni 2012 um 20:40 Uhr)

Seite 115 von 671 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215615 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •