Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Recht? / Wer soll übernehmen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro Jogi

    15 28,85%
  • Pro Bierhoff

    6 11,54%
  • Pro Sammer

    9 17,31%
  • Der Zwanziger macht nen guten Job.

    14 26,92%
  • Loddar for Bundestrainer!

    18 34,62%
  • Es gibt nur einen Rudi Völler... einen Rudi Völler...

    20 38,46%
  • Mr. Sommermärchen muss zurück.

    10 19,23%
  • Der Franz muss es richten.

    15 28,85%
  • Gibt Ribbeck eine zweite Chance!

    5 9,62%
  • Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen... Rahn schießt. TOR!

    27 51,92%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 116

Thema: Machtkampf beim DFB

  1. #16

  2. #17
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Nur das Franzel kann uns jetzt noch retten.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #18
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417
    Etwas Besseres als das Scheitern der Verhandlungen konnte uns wohl kaum passieren. Wenn es schlecht bei der WM läuft werden wir Löw nach der schlechten WM billig los anstatt ihm für seinen Abgang noch Geld hinterherwerfen zu müssen. Wenn es gut läuft kann man immer noch verlängern.

  4. #19
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Prod Beitrag anzeigen
    Etwas Besseres als das Scheitern der Verhandlungen konnte uns wohl kaum passieren. Wenn es schlecht bei der WM läuft werden wir Löw nach der schlechten WM billig los anstatt ihm für seinen Abgang noch Geld hinterherwerfen zu müssen. Wenn es gut läuft kann man immer noch verlängern.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Mich würde ein frühzeitiges Ausscheiden nicht wundern.
    Alternativ gurken wir uns mit 3 Toren ins Viertelfinale durch und fliegen dann raus.
    Was nimmst du als Ausgangswert? Die Quali war sehr gut. Seit Jahren spielen wir auf hohem Niveau. Woher kommt dieser Pessimismus?
    Ich sehe uns als Favoriten.

  6. #21
    David Hume Avatar von JSCH
    Registriert seit
    25.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    537
    Löw raus.

    Und Hummels für Deutschland!
    Gentle Man

  7. #22
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Löw ist mir egal.
    Bierhoff ist ein widerlicher Schleimbolzen, den ich noch nie leiden konnte.
    Sammer ist da auch fehl am Platz.
    Zwanziger, eher egal.
    Loddar? Kein Kommentar.
    Rudi? Den mochte ich, hat vielleicht etwas zu defensiv spielen lassen
    Klinsi? s. Loddar
    Franz
    Ribbeck? Wer?
    Rahn? Lasst ihn schiessen...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #23
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Was nimmst du als Ausgangswert? Die Quali war sehr gut. Seit Jahren spielen wir auf hohem Niveau. Woher kommt dieser Pessimismus?
    Ich sehe uns als Favoriten.
    Ach, muckel wäre gern Schwabe, aber er kriegt vom Lifestyle nur das Bruddeln hin.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Tja, der Löw.

    Da die Nationalmannschaft in den letzten Jahren nahezu 0-Leistung gebracht hat ist die einzige Konsequenz, das Trainer und Sportdirektor (oder was ist Bierhoff?) gehen müssen.

    Die WM wird eh nichts, 2008 war's schon zu viel Dusel, der wird jetzt aufgebraucht sein.

    Und wer sagt, Deutschland spiele gut, der soll sich die Spiele auch angucken.

  10. #25
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Erfolg ist das, was am Ende rauskommt. Man kann meinetwegen an der Spielweise kritteln und wenn man will auch an der Spielerberufung, aber an einem zweiten Platz bei der EM finde ich nichts auszusetzen, so sehr ich auch suche.
    Und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, wie die Mannschaft spielt, solange sie es erfolgreich tut. 2002 war von der Spielweise her eine Offenbarung, aber wir sind Vizeweltmeister geworden - für mich ein großer Erfolg.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Erfolg ist das, was am Ende rauskommt. Man kann meinetwegen an der Spielweise kritteln und wenn man will auch an der Spielerberufung, aber an einem zweiten Platz bei der EM finde ich nichts auszusetzen, so sehr ich auch suche.
    Und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, wie die Mannschaft spielt, solange sie es erfolgreich tut. 2002 war von der Spielweise her eine Offenbarung, aber wir sind Vizeweltmeister geworden - für mich ein großer Erfolg.
    Möchte man wirklich eine Nationalmannschaft, der man selber nicht zusehen möchte?

    Am Spiel gegen die Ivorer hat man gesehen, dass diese schlechte Spielweise nicht immer effektiv ist.

  12. #27
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Freundschaftsspiele der N11 konnte man in den letzten 20 Jahren nicht mit ansehen, egal wie der Trainer hieß.

    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Erfolg ist das, was am Ende rauskommt. Man kann meinetwegen an der Spielweise kritteln und wenn man will auch an der Spielerberufung, aber an einem zweiten Platz bei der EM finde ich nichts auszusetzen, so sehr ich auch suche.
    Und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, wie die Mannschaft spielt, solange sie es erfolgreich tut. 2002 war von der Spielweise her eine Offenbarung, aber wir sind Vizeweltmeister geworden - für mich ein großer Erfolg.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Die Freundschaftsspiele der N11 konnte man in den letzten 20 Jahren nicht mit ansehen, egal wie der Trainer hieß.


    Die Frage ist jetzt: Warum schaffen es so viele Nationalteams ansehnlichen Fußball zu spielen, und Deutschland nicht? Bis zum Spiel, das zur Qualifikation zur EM 08 gereicht hat war das Nationalteam echt gut. Seitdem spielt es eher wie ein Vorrundenausscheider.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ich hoffe auf den baldigen Rücktritt des Bundesschals.

    Ich kann sein langeweile Geschwäble nicht mehr hören...

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Löw raus!


    Schaaf vor Bundesberti...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •