Seite 66 von 108 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #976
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Texas geht nicht . Wobei, das hatte ich bei Krakau und Äthiopien auch gedacht .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #977

  3. #978
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.528




    Achtung Spoiler:
    Hab mein Land rosa gemacht, dass man es erkennt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  4. #979
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.455
    So, der große Krieg ist geschlagen
    1913 gings los mit der Kriegserklärung an Ägypten, dadurch stiegen Spanien und UK mit ein. 1915 hat mir dann noch Frankreich mit Schweiz, zig italienischen Staaten und ein paar anderen Ländern den Krieg erklärt. Auf meiner Seite standen noch Japan, Brunei, Russland (welches innerhalb von 1 Jahr von UK überrannt wurde) und das Osmanische Reich.
    Das Ergebnis? Schaut selbst (vorallem China ist zu beachten )
    Bild
    1918 war der Spuk dann vorbei, etwa 3 Millionen britische Soldaten haben ihr Leben gelassen Zwischendurch bin ich aber echt ins Schwitzen gekommen
    Hab 1920 dann übrigens noch nen CB gegen Frankreich bekommen, also gehts jetzt weiter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #980
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Tja is halt alles langweilig Texas dürfte noch am schwierigsten sein .. und das halte ich auch für durchaus machbar .. da hat man nur zu beginn etwas zeitdruck
    Hayderabad
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  6. #981

  7. #982
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    musst aber Großmacht werden um handlungsfähig zu sein, und dann direkt gegen die Briten.

    Sonst eben das kleinste indische Land was noch Satellitenstatus hat.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  8. #983
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.528
    Atjeh, Brunei...bestimmt auch witzig
    Hallo.

  9. #984
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Wer eine halbwegs erfolgreiche Texasstory präsentiert kriegt einen Keks spendiert.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  10. #985
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    So, der große Krieg ist geschlagen
    1913 gings los mit der Kriegserklärung an Ägypten, dadurch stiegen Spanien und UK mit ein. 1915 hat mir dann noch Frankreich mit Schweiz, zig italienischen Staaten und ein paar anderen Ländern den Krieg erklärt. Auf meiner Seite standen noch Japan, Brunei, Russland (welches innerhalb von 1 Jahr von UK überrannt wurde) und das Osmanische Reich.
    Das Ergebnis? Schaut selbst (vorallem China ist zu beachten )
    Bild
    1918 war der Spuk dann vorbei, etwa 3 Millionen britische Soldaten haben ihr Leben gelassen Zwischendurch bin ich aber echt ins Schwitzen gekommen
    Hab 1920 dann übrigens noch nen CB gegen Frankreich bekommen, also gehts jetzt weiter
    Und wen spielst du hier?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #986
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.455
    Belgien, hatte schon vorher in einem Post davon berichtet Sollte aber sonst auch aus dem Dateinamen erkennbar sein

  12. #987
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Oder einfach daran, dass die Belgien-KI nie im Leben zu so einer Leistung fähig wäre.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  13. #988
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Dateiname ok, my bad, ist nicht mein Tag heute ... eigentlich das ganze WE, egal. Aber man erkennt im Leben nicht, dass diese durchgehende Riesenkolonie dieselbe Farbe hat wie Belgien, ich ging zuerst von Persien aus.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #989

  15. #990
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Ich geb noch einen dazu
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Seite 66 von 108 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •