Umfrageergebnis anzeigen: Weche Karte soll es werden?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Big_and_Small

    9 60,00%
  • Great_Plains

    0 0%
  • Shuffle

    3 20,00%
  • Hub

    1 6,67%
  • Continents

    4 26,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 125 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1869

Thema: BF-Pitboss 1

  1. #31
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    Welche Regeln gelten denn, die von BF oder die vom Pitboss hier aus dem Forum?
    Ich frag nur wegen 2 vs. 1; 3 vs. 1 usw. die hier üblich sind. Darauf hab ich nämlich keine Lust mehr. Ansonsten wäre ich dabei.
    Echt? Auf so was hätte ich auch kein Bock!
    Eigentlich die Regeln hier im Forum, BF stellt nur den Server und für die Statistik muss man sich halt dort eintragen. Gut, auf BF kommen auch 2vs1 usw. vor und die sind nicht wirklich verboten sondern zu Recht verpönt; wie jede unfaire Spielweise.
    Gibt es hier überhaupt Regeln, hab mir ehrlich gesagt nicht damit beschäftigt, wäre schade wenn nicht.
    Die meisten Teilnehmer hier in diesem PB-Spiel kenne ich als faire Spieler, da mach ich mir wenig Sorgen.

    Jedenfalls würde es mich riesig freuen wenn du dabei wärst. Solln die nur kommen mit 2-3 Kamikazen, die machen wir fedditsch.

  2. #32
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    lizzy <----------------- k1ck4ss
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  3. #33
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    angemeldet muss ich jetzt noch mehr machn, als zu sagen, dass ich mitspielen möchte?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  4. #34
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ich hätt gern willem
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  5. #35
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    müsste meine vertretung auch auf BF angemeldet sein?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  6. #36
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    müsste meine vertretung auch auf BF angemeldet sein?
    Nein!

  7. #37
    MuffinMan
    Gast
    Markymark = Dareios I.

  8. #38
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ich hoffe mal, wir schaffen es bis donnerstag anzufangen. ab freitag wird mich vaquero für eine woche vertreten
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Wir brauchen doch sowieso noch eine ausgeglichene Karte???

  10. #40
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Wir brauchen doch sowieso noch eine ausgeglichene Karte???
    Ich hab keine Ahnung was bei PB da vorher gemacht wird. Ich dachte erst an einer HB-Map, aber die gibt es nicht als Big_and_Small, aber als CC.

    wenn man bei BaS Klima_Gemäßigt einstellt haut das fast immer hin. Sonst ne Equal-Map oder jemand muss eine erstellen.
    Ich wäre fürs 1., gar nicht lange zappeln und rumquasseln, einfach zackzack und feddich.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Naja, normal wird eine Zufallsmap mit den gewählten Settings generiert und dann werden die Landflächen/Startpositionen angepasst. Beispielsweise könnte man bei einem Smallspieler kleine Inseln hinzufügen oder einem Bigspieler die Landflächen vergrößern oder verkleinern. Es ist nämlich sehr unlustig, wenn man nach 2 Monaten feststellt, dass man selbst bei einem 1A-SPiel keine Chance hat, weil jemand doppelt so viel Land zur Verfügung hat. Wir bräuchten dafür einen Unparteiischen vom Forum, der schon etwas besseres Civ spielt....

    edit: Ich hab mal einen Post im Forum dazu erstellt.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...80#post3094580
    Geändert von now (21. Juli 2009 um 02:02 Uhr)

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Du hast schon recht das es fruststrierent wäre wenn man total die Mistposi bekommt. Aber irgendwie nimmt es etwas den Reiz wenn die Karte bearbeitet wird.

    Gerad die Leute vom BF sind ja gezwungen bei nem MP Spiel jede Mistposi zu spielen.

  13. #43
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was bei PB da vorher gemacht wird. Ich dachte erst an einer HB-Map, aber die gibt es nicht als Big_and_Small, aber als CC.

    wenn man bei BaS Klima_Gemäßigt einstellt haut das fast immer hin. Sonst ne Equal-Map oder jemand muss eine erstellen.
    Ich wäre fürs 1., gar nicht lange zappeln und rumquasseln, einfach zackzack und feddich.
    Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung mit schnell starten. Aber tomstar hat Recht. Wir spielen auf der Karte ein 3/4 Jahr, da wäre es schön wenn man jemand nur ein wenig die Karte ausbalanciert.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  14. #44
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    war nicht bologgfisch einer, der was mit den karten am hut hat?
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  15. #45
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Sofern ihr euch entscheidet die Karte überarbeiten zu lassen kann ich das übernehmen

Seite 3 von 125 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •