Umfrageergebnis anzeigen: Weche Karte soll es werden?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Big_and_Small

    9 60,00%
  • Great_Plains

    0 0%
  • Shuffle

    3 20,00%
  • Hub

    1 6,67%
  • Continents

    4 26,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 121 von 125 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 1869

Thema: BF-Pitboss 1

  1. #1801
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Da Ägypten bekannt gegeben hat, dass es massiv aufrüsten will und vor hat Uran anzureichern um evtl Massenvernichtungswaffen damit zu bauen, sehen die Inka sich gezwungen gegen solche Massnahmen scharf zu protestieren. Die Inka verachten Atomwaffen jeder Art und sehen sich genötigt eine effektive Verteidigungsarmee zur Abwehr potenzieller nuklearer Angriffe aufzustellen.
    Das Wort Verteidigung scheinst du ja mit Absicht 2x überlesen zu haben
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #1802
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Das Wort Verteidigung scheinst du ja mit Absicht 2x überlesen zu haben
    .....Wie du ja lesen kannst, bauen auch wir nur eine VERTEIDIGUNGSARMEE In so einer rauhen Welt wie dieser kann man ja nie wissen Eben noch gute Beziehungen...schon werden einem die Grenzen geschlossen....da fürchten meine Inka eben dass sie bald zwischen die jüdisch-italienischen Fronten geraten könnten und bereiten sich lieber auf einen Verteidigung mit Mann und Maus gegen alles vor, was da auf sie zurollen mag
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  3. #1803
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Eben noch gute Beziehungen...schon werden einem die Grenzen geschlossen....
    jo, eben noch gute Beziehungen und dann kündigen die Inkas alle NAPs.....

    oh, aber doch nicht jedem, mit Griechenland gab es doch noch einen NAP....

    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Die Inka sind entsetzt über das rüde Vorgehen der Griechen! In diesen schweren Zeiten sehen wir uns gezwungen die Ausweitung des Krieges auf neue Krisenherde und durch neue Aggressoren zu verhindern!
    und der wurde gekündigt, weil er den Frieden sichert.......


    Ich habe doch nichts gegen eine Vertedigungsarmee geschrieben. Du verurteilst aber eine ebensolche
    Hier ist doch kein Beitrag von dir mehr ernst zu nehmen
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  4. #1804
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    jo, eben noch gute Beziehungen und dann kündigen die Inkas alle NAPs.....

    oh, aber doch nicht jedem, mit Griechenland gab es doch noch einen NAP....



    und der wurde gekündigt, weil er den Frieden sichert.......


    Ich habe doch nichts gegen eine Vertedigungsarmee geschrieben. Du verurteilst aber eine ebensolche
    Hier ist doch kein Beitrag von dir mehr ernst zu nehmen
    Ja, es ist ein verwirrendes Spiel . Und mit deinem letzten Satz hast du sicher (ein bisschen) Recht
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  5. #1805
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    .....Wie du ja lesen kannst, bauen auch wir nur eine VERTEIDIGUNGSARMEE In so einer rauhen Welt wie dieser kann man ja nie wissen Eben noch gute Beziehungen...schon werden einem die Grenzen geschlossen....da fürchten meine Inka eben dass sie bald zwischen die jüdisch-italienischen Fronten geraten könnten und bereiten sich lieber auf einen Verteidigung mit Mann und Maus gegen alles vor, was da auf sie zurollen mag
    Ich könnte dir auch mitteilen, wo deine VERTEIGUNGSARMEE hin müsste, damit es nicht zur nuklearen Katastophe kommt
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  6. #1806
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir auch mitteilen, wo deine VERTEIGUNGSARMEE hin müsste, damit es nicht zur nuklearen Katastophe kommt
    Dann lass mal hören ...willst du etwa, dass ich die Uffizien stürme
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  7. #1807
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Als der Herrscher der Inka gerade nocheinmal im Spiel war, um seinen Statthaltern Anweisungen zu geben, sah er diese interessante Wahl Ich denke ja mal nicht, dass andere Spieler dem Pharao absichtlich den Sieg schenken und so dieses schöne Spiel vor seinem Höhepunkt beenden . Ich bin aber etwas skeptisch, immerhin hat etwa McCauchy erst vor kurzem übernommen. Ich denke aber nicht, dass sich wer so unfair verhält ein Spiel auf diese Weise zu beenden, nur weil man es als Vertretung übernommen hat (vor allen nicht McC ). Desweiteren dürfte klar sein, das die Stimmen von Shox wohl kaum zählen, solange er nicht da ist . Von mir aus kann eine Kriegspartei für eine Nicht-Kriegspartei ziehen. Aber Abstimmen für den Vertretenen durch den Vertreter im Sinne des Vertreters kann nicht wirklich drin sein

    Falls Dull´s Stimmen reichen sollten: Glückwunsch zum Sieg War das wohl spannenste PB das ich bis jetzt gesehen habe. Hätte gerne noch bis zum bitteren Ende gespielt
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  8. #1808
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Als der Herrscher der Inka gerade nocheinmal im Spiel war, um seinen Statthaltern Anweisungen zu geben, sah er diese interessante Wahl Ich denke ja mal nicht, dass andere Spieler dem Pharao absichtlich den Sieg schenken und so dieses schöne Spiel vor seinem Höhepunkt beenden . Ich bin aber etwas skeptisch, immerhin hat etwa McCauchy erst vor kurzem übernommen. Ich denke aber nicht, dass sich wer so unfair verhält ein Spiel auf diese Weise zu beenden, nur weil man es als Vertretung übernommen hat (vor allen nicht McC ). Desweiteren dürfte klar sein, das die Stimmen von Shox wohl kaum zählen, solange er nicht da ist . Von mir aus kann eine Kriegspartei für eine Nicht-Kriegspartei ziehen. Aber Abstimmen für den Vertretenen durch den Vertreter im Sinne des Vertreters kann nicht wirklich drin sein

    Falls Dull´s Stimmen reichen sollten: Glückwunsch zum Sieg War das wohl spannenste PB das ich bis jetzt gesehen habe. Hätte gerne noch bis zum bitteren Ende gespielt
    Ich habe dir ja hier geschrieben, dass ich deine Beiträge hier zusehends nicht ernst nehme. Aber nehmen wir mal für eine Sekunde an, ich würde sie ernst nehmen, dann würde ich dir so antworten (darum unter Anführungszeichen):

    "Warum sollten die Stimmen von Dullland für Shoxer nicht zählen? Ich habe hier vor ein paar Tagen gefragt, ob es ok ist, für Shoxer zu ziehen weil er keine Vertretung gefunden hat. Es hat sich niemand beschwert. Ich habe übrigens einen Auftrag von Shox für wen ich stimme, werde aber hier nicht PNs veröffentlichen ohne Shoxers Erlaubnis. Ist durchlaufen lassen besser? Wo gerade du als erster gepostest hast, wenn jemand ein paar Mal durchlaufen hat lassen (zB Teerohr).
    Und was bitte schön heißt hier Sieg schenken? Wer schenkt wem den Sieg? Sieh mal genau hin, wer zur Abstimmung antritt. Du glaubst wirklich, dass es Zufall ist, dass ich mich seit längerer Zeit als "Die Juden werden siegen" einlogge.
    Wie lange spielst du schon cIV? Ich denke du civvst lange genug um zu wissen, dass
    1. ein Diplosieg nicht geschenkt ist und
    2. ein Diplosieg nie der Sieg eines einzelnen sein kann.

    Würde ich deinen Beitrag ernst nehmen, wäre ich schon ein wenig angepisst, wie du hier versuchst irgendeine meiner Vorgehensweisen als unfair o.ä. anzusehen"

    Ich nehme deinen Beitrag aber nicht ernst, weil ich denke, dass du die Gefahr eines Diplo-Sieges garnicht erkannt hast und jetzt ein kleines bischen überrascht bist
    Ich hatte bis jetzt eine ausgesprochen gute Meinung von dir. Würde ich deinen Beitrag ernst nehmen, würde ich meine Meinung gegenüber dir nochmals gründlich überdenken, da dein Beitrag sehr viel Unfaires beinhaltet.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  9. #1809
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich habe pb1 reloaded - produzierte viel zu hohe Netzlast- , jester war zwar angemeldet aber mit einem ping der wirklich nur schlecht war.

  10. #1810
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Wäre auch nicht sonderlich fair, wenn jemand wegen technischer Gebrechen um seine Stimmabgabe gebracht werden würde.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  11. #1811
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Versteh mich nicht falsch, Dulll. Ich habe dir ja auch schon zum Sieg gratuliert Ich finde es nur schade, dass das Spiel aufhört, wo es gerade für viele (auch sehr viele Stoyleser) spannend wird Und es mag sein, dass jeder Diplo-Sieg nicht allein errungen werden kann. Aber eigentlich spielt ja jeder menschliche Spieler, um das beste für seine Nation aus dem Spiel rauszuholen, einen anderen zum Sieger küren ist mit diesem Ansatz irgendwie nicht vereinbar . Unfairness unterstelle ich dir da auf keinen Fall! Ägypten macht ja alles richtig, indem es sich von den anderen wählen lässt Mich würden nur die Motive der anderen interessieren, die freiwillig so ein spannendes Spiel abschenken Ist einigen die Lust ausgegangen, sodass man es nur noch beenden will? Ich mein das nicht böse, es würde mich eben interessieren. Vielleicht klärt mich ja jemand auf

    Was haltet ihr übrigens davon, das Spiel trotz Dull´s Sieg fortzusetzen? Ich denke immernoch, dass es vielen Spaß macht und zumindest ich für meinen Teil finde irgendwie, dass ich meinen Lesern ein anderes Ende schuldig wäre (was nicht heißen soll, dass ich ein Ende meine bei dem die Inka gewinnen sondern nur etwas mit einem großen Knall oder so )
    Geändert von simsahas (04. April 2010 um 11:16 Uhr)
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  12. #1812
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ein schon entschiedenes Spiel weiterspielen wäre für mich motivationshemmend.
    Ich habe die Situation auch schon bei Ligaspielen gehabt, wenn ich vote dann nur, um das Spiel abzukürzen ansonsten mache ich immer null vote, als ich mal aus sympathie gevoted hatte, war das spiel plötzlich zu ende, deswegen vote ich def. nicht, nur wenn der Sieger feststeht und es das langweilige Spiel abkürzt. Wobei bei LigaSpiele auch die Positionskämpfe spannend sein könnten. Theoretisch müßte jetzt Dulland sein Sieg reporten unter der Turnierform Pitboss-Games, muß mal schauen, wie man das sinnvoll ins system bekommt, mit geeigneten Platzierungen.

  13. #1813
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    GG Yuufo für den spielerischen Sieg.

    GG Sims der womöglich bei Diplo-Sieg "aus" gewonnen hätte. Quasi diplomatisch^^. Aber manchmal kommt es auch ganz anders als man denkt.

    GG "Die Juden werden siegen", zum Diplo-Sieg.

    Wer keinen Diplo-Sieg über Apo/Uno will, der sollte es ausstellen. Oder man muss sich vorher einigen, dass ein solcher Sieg nicht möglich ist, keine Abstimmung darüber erfolgt (so sind die Gebäude baubar).

    Sims Entrüstung kann ich nachvollziehen, doch letztlich hättest Du diese Möglichkeit zum "Sieg" doch auch gezogen. Aber Sims hat sich ja dann relativiert. Letztlich dürften Yuufo, Sims, Dullland die Situationen aus MPs kennen. Beim PB halt ärgerlich, bei solch tollen Storys besonders ärgerlich.

    Tolle Storys, tolles Spiel - was will man mehr. In mehreren Story habe ich gelesen: "Beim PB kommt es nicht auf den Sieg an, sondern das man Spaß hat." Ich denke, den hatten hier viele .
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  14. #1814
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Da bislang niemand eine Reihenfolge geschrieben hatte (eigentlich Aufgabe vom Sieger) erstellte ich nun eine:

    1. Dullland P2073
    2. Simsahas P2578
    3. Yuufo P1921
    4. Sauron44 (McCaughy) P1699 ?
    5. Shoxer P1697
    6. Jesterbrain P1681
    7. Frodonon P1630
    8. ventrue43 P1475
    9. Blauplanet P1175
    10. Svende P1161
    11. Teerohr P824
    12. kickass
    13. Japan Walahan ?
    14. Markymark (1420 a.d)
    15. Murzel
    16. Hubabl ?
    17. Tomstar
    18. KINGK

    Bei 13. und 16. bin ich mir unsicher, Pos 4 würde ich Sauron nehmen, da er ein großteil des Spieles mitgeprägt hatte, mc hat ja erst spät übernommen.
    Bei BF-Pitboss-Spielen sollte man die Regel aufstellen, das ein ausgeschiedener Spieler
    nicht wirklich übernehmen darf, damit Doppelplatzierungen ausgeschlossen werden.
    Nur als Vertretung gewertet aber immer das Orginal.

  15. #1815
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Tut mir Leid MarkyMark aber das Spiel ist noch nicht aus.
    Es gibt noch kein Ergebnis der Wahl. Es gibt erst in 2r (240) ein Ergebnis.

    Außerdem ist Svende möglicherweise kurz nach Einloggen gestern gecrast, wenn ich mir civstats ansehe. Ich habe von Svende noch nichts gehört da er ins Forum sehr selten reinschaut. Möglich, dass er nicht abstimmen konnte.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

Seite 121 von 125 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •