Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spiel von 25. Juni

  1. #1
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800

    Spiel von 25. Juni

    5 BF-ler + 4 UniversCiv-ler : ich weiss nicht genau, ob / wo das Spiel reporten sollte. Hauptsache ist, das war ein schönes Civ-Abend mit meiner lieben Isabella

    Hier ist das Foto, falls es nötig ist.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  2. #2
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    nuja... gutes spiel yuufo aber kannst du ruhig auf bf reporten.... sind doch dort alle registriert oder? wenn´s einer nicht ist soll er´s nachholen, wenn er will oder du lässt ihn einfach aus der wertung.

    hauptsache du hast deinen "selbst-bann" bis ende des monats nicht unnötig durchgezogen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Immer rein, ist doch wurscht!

    Damit zeigen wir das wir leben, wer fleissig ist, reportet es einfach auf beide Portale!

  4. #4
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Immer rein, ist doch wurscht!

    Damit zeigen wir das wir leben, wer fleissig ist, reportet es einfach auf beide Portale!
    jo, sehe ich genauso! es lebe die völkerverständigung
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    klar Yuufo mach ruhig (auch wenn ich als Host wieder voll das Kackland und natürlich wieder Krieg bekam , geht das eigentlich nur mir so das ich das Gefühl habe als Host in letzter Zeit immer Mist zu bekommen oder geht das anderen auch so ), war als BF-Spiel in Gamespy geöffnet und die BFler waren ja auch in der Mehrheit von daher schon OK das Du das wertest und ich glaube das da eh fast jeder von ausgegangen ist.

  6. #6
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    klar Yuufo mach ruhig (auch wenn ich als Host wieder voll das Kackland und natürlich wieder Krieg bekam , geht das eigentlich nur mir so das ich das Gefühl habe als Host in letzter Zeit immer Mist zu bekommen oder geht das anderen auch so )....
    deshalb hoste ich ja nich mehr , ne im ernst.... ich hatte jetzt auch von den letzten 5 spielen 3 mal noch schlechtere posi als gestern und zweimal davon auch noch den dschingis einmal boudi als laeder dazu.... genau das richtige für einen "kriegshelden" wie mich
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  7. #7
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    klar Yuufo mach ruhig (auch wenn ich als Host wieder voll das Kackland und natürlich wieder Krieg bekam , geht das eigentlich nur mir so das ich das Gefühl habe als Host in letzter Zeit immer Mist zu bekommen oder geht das anderen auch so ), war als BF-Spiel in Gamespy geöffnet und die BFler waren ja auch in der Mehrheit von daher schon OK das Du das wertest und ich glaube das da eh fast jeder von ausgegangen ist.
    Ehrlich gesagt, ich hoste tatsächlich deshalb nicht so gerne. Ich habe eine Weile lang häufig gehostet und hatte da viel Pech mit schlechtem Land und Krieg. Bin da "abergläubisch" geworden. Wo das natürlich quatsch ist. Auch habe ich bei den letzten von mir gehosteten Spielen immer ganz gut da gestanden. Aber frag mal Robold, ich glaube, er hatte auch mal eine Pechsträhne und genau in der Zeit hostete er die Spiele auch :-D.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  8. #8
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Also das letzte Spiel, das ich gehostet habe (random gab mir den Bullen), habe ich gewonnen.

    Ich hoste das nächste mal, ok?
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Also das letzte Spiel, das ich gehostet habe (random gab mir den Bullen), habe ich gewonnen.

    Ich hoste das nächste mal, ok?
    wort auch wenn ich mir nicht sicher bin das es dann besser wird , seid dem G8 (wo ich auch zum ersten mal letzter wurde) bin ich in 4 Spielen hintereinander 7. geworden, dann 3. und gestern 6. Hatte fast in jedem Spiel Krieg und bis auf einmal (3.) in jedem Spiel gefühlte 20 Nachbarn, glaube so schlecht war ich von der Statistik her nicht mal als ich auf BF angefangen habe. Da sucht man dann wohl nach Ausreden für das eigene Versagen Zumindest geht der Trend ja wieder nach oben 8.,7.,7.,7.,7.,3.,6....

  10. #10
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    wort auch wenn ich mir nicht sicher bin das es dann besser wird , seid dem G8 (wo ich auch zum ersten mal letzter wurde) bin ich in 4 Spielen hintereinander 7. geworden, dann 3. und gestern 6. Hatte fast in jedem Spiel Krieg und bis auf einmal (3.) in jedem Spiel gefühlte 20 Nachbarn, glaube so schlecht war ich von der Statistik her nicht mal als ich auf BF angefangen habe. Da sucht man dann wohl nach Ausreden für das eigene Versagen Zumindest geht der Trend ja wieder nach oben 8.,7.,7.,7.,7.,3.,6....
    Quatsch Mig, einfach mit positiver Energie ins nächste Match gehen - alternativ einen 6er Kasten Bier bereitstellen (so mach ich das immer). So erträgt man jedes Ende.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  11. #11
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Quatsch Mig, einfach mit positiver Energie ins nächste Match gehen - alternativ einen 6er Kasten Bier bereitstellen (so mach ich das immer). So erträgt man jedes Ende.
    Watt ihr nich allet so habt in eurem Königreich... bei uns jibbt es die Dinger nur als Handtasche...
    .
    SAAB 900 TURBO S

  12. #12
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    Watt ihr nich allet so habt in eurem Königreich... bei uns jibbt es die Dinger nur als Handtasche...
    Nicht das du dir jetzt darunter was falsches vorstellst:
    Das ist ein Pappkarton und heißt auf österreichisch "Sechser-Trägerl". Ich habe es nur eingedeutscht.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #13
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Nicht das du dir jetzt darunter was falsches vorstellst:
    Das ist ein Pappkarton und heißt auf österreichisch "Sechser-Trägerl". Ich habe es nur eingedeutscht.
    Glücksrad in Österreich:

    "Ich nehme ein 'L'." Ding.Ding.Ding.Ding........
    .
    SAAB 900 TURBO S

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •