Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 173

Thema: 21. G8 Gipfel "Weltwirtschaftskrise"

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Mach das weg, bevor dass ein anderer für dich tut.

  2. #92
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.479
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Mach das weg, bevor dass ein anderer für dich tut.
    Du versteht wohl keinen Spaß
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  3. #93
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Soll ich das jetzt so verstehen, dass ich ne civ wählen soll ohne zu wissen welchen leader ich dabei kriege? wtf?
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  4. #94
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.479
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Soll ich das jetzt so verstehen, dass ich ne civ wählen soll ohne zu wissen welchen leader ich dabei kriege? wtf?
    Jo, wir zocken, so wie die Bänker, die uns diesen Mist eingebrockt haben.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  5. #95
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Soll ich das jetzt so verstehen, dass ich ne civ wählen soll ohne zu wissen welchen leader ich dabei kriege? wtf?
    Das war eigentlich der Sinn der Sache, seit wir wissen, dass Dogma keine freie Leaderwahl (was ursprünglich geplant war) in der Map machen kann.

    Die Rankingbesten dürfen zuerst, aber man kann nur die Nation wählen und muss so strategisch vorgehen und halt die einigermassen besten nehmen und auf etwas Glück hoffen. Es gilt ja für alle, keiner hat nen blassen wen er als Leader bekommt, ausser man wählt den Indianer. Ist das so schlimm?

    Eigentlich ist es ne halb-zufall halb-pick Sache mit leichten Vorteilen für die besser platzierten.

    Wollt Ihr denn alle die Leader schon wissen? Wenn ihr das alle wollt, können wir das ändern. Dann kommt aber hoffentlich nicht der nächste und meint das wäre unfair. Darum: Wenn alle dafür sind, können wirs ändern.

    Jo lasst mal alle hören, was ihr dazu denkt.

    Was mir mehr Sorgen macht ist, was machen wir wenn nicht 8 kommen? Dann können wir die Map von Dogma knicken und das wäre echt ne Schande wenn er dass für nix macht! Darum bitte joint das Spiel auf BF wer noch nicht hat und ich kümmere mich um den Nachrücker. Sollte jemand doch nicht können am Montag bitte gleich heute sagen, dann spart sich Dogma ne Menge Arbeit.
    Geändert von wuestenfuchs (07. Juni 2009 um 04:06 Uhr)

  6. #96
    MuffinMan
    Gast
    Geliebter Aristobulus,

    ich schreibe dir sehnsüchtigst aus dem Westen Deutschlands (aso, du lebst ja in diesem). Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dir auf diesem Wege mitzuteilen, dass du nen ganz toller Mensch bist. Ich verneige mich vor deiner unübertreffbaren Großzügigkeit und Gnade! Du, das Wesen, dass mir so viel beigebracht hat!

    Ich möchte dir meinen unendlichen Dank aussprechen. Trotzdem kann ich immernoch nicht civven!

    Liebste Grüße,

    dein dich immer liebender Ernibert


    PS: Ich lese auch vor Löschung

  7. #97
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Erni alles locker bei Dir?

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich der Sinn der Sache, seit wir wissen, dass Dogma keine freie Leaderwahl (was ursprünglich geplant war) in der Map machen kann.

    Die Rankingbesten dürfen zuerst, aber man kann nur die Nation wählen und muss so strategisch vorgehen und halt die einigermassen besten nehmen und auf etwas Glück hoffen. Es gilt ja für alle, keiner hat nen blassen wen er als Leader bekommt, ausser man wählt den Indianer. Ist das so schlimm?

    Eigentlich ist es ne halb-zufall halb-pick Sache mit leichten Vorteilen für die besser platzierten.

    Wollt Ihr denn alle die Leader schon wissen? Wenn ihr das alle wollt, können wir das ändern. Dann kommt aber hoffentlich nicht der nächste und meint das wäre unfair. Darum: Wenn alle dafür sind, können wirs ändern.

    Jo lasst mal alle hören, was ihr dazu denkt.

    Was mir mehr Sorgen macht ist, was machen wir wenn nicht 8 kommen? Dann können wir die Map von Dogma knicken und das wäre echt ne Schande wenn er dass für nix macht! Darum bitte joine das Spiel endlich Shizanu und ich kümmere mich um den Nachrücker.
    nein, so lassen denn Shizanu mit England (ich nehm jetzt mal an das Du die nimmst insbesondere wenn Du noch Eli wählen dürftest) dürfte schon schwer genug (selbst für Ari) werden, so ist wenigsten noch Hoffnung das es eben nicht Eli sondern Vici oder Churchil wird...

  9. #99
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Erni alles locker bei Dir?
    Nee, hab rumpelde polternde Blähungen, ein Düsen-Jet is nix dagegen

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    schätze mal Erni hat ziemlich genau das alles zu sich genommen, trotzdem lustig

  11. #101
    MuffinMan
    Gast
    Quassel nicht, hab nur 4 Dosen Bohnen und 2 Zwiebeln zu mir genommen! Alles nix geholfen!

  12. #102
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Nee, hab rumpelde polternde Blähungen, ein Düsen-Jet is nix dagegen
    Komm, gibs doch zu, Du riechst deine Fürze gerne.

  13. #103
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Komm, gibs doch zu, Du riechst deine Fürze gerne.
    JA, aber meine Frau nicht, denn sie fällt dadurch ständig in Ohnmacht!

  14. #104
    MuffinMan
    Gast
    Auf TS würde ich euch echt merkwürdig vorkommen. Stellt euch mich bei ner LAN vor, wat ne sauerei!

  15. #105
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Ok, alles klar, dann muss ich aber nochmal nen bissl überlegen zu wie viel Glücksspiel ich bereit bin. Denn Churchill ist ja mal die absolute Katastrophe....

    Edit: Ich würd dann gern nochmal wissen, was fürne map das jetzt endgültig ist: Standard Kontinente mit mittlerem Meeresspiegel?

    Edit2: ok, grad gesehen... Ich nehme die Römer - poste das aber auch nochmal auf bf
    Geändert von Shizanu (07. Juni 2009 um 15:36 Uhr)
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •