Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 173

Thema: 21. G8 Gipfel "Weltwirtschaftskrise"

  1. #46
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    Und unsere Obercheckerin Wüste bastelt so lange an den Settings rum bis der Monat vorbei ist

    Aber eigentlich kannst Du nen G8 Gipfel auch immer dann einberufen, wenn es für Dich vom Ranking reicht. Das macht es dann besonders spannend und interessant
    Mensch Elton, lass Dir mal von der ollen die Eier kraulen oder so, ist ja unerträglich deine negative Stimmung andauernd.

    Der G8 wurde schon geplant, da sass nicht unter den Top8 und der Stichtag war noch 2 1/2 Wochen entfernt, also nix da mit Planung wenns mir grad ins Ranking passt. Aber überraschen tuts mich ja nicht, dass Du hinter jedem G8 eine Verschwörung siehst.

    Würdest lieber mal paar gute Spiele abliefern, dann kannst auch wieder bei den Grossen Jungs mitpinkeln.
    Geändert von wuestenfuchs (04. Juni 2009 um 00:13 Uhr)

  2. #47
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Der G8 wurde schon geplant, da sass nicht unter den Top8 und der Stichtag war noch 2 1/2 Wochen entfernt, also nix da mit Planung wenns mir grad ins Ranking passt. Aber überraschen tuts mich ja nicht, dass Du hinter jedem G8 eine Verschwörung siehst.
    Ich lass beim zitieren mal Deine Perversitäten weg .
    Das der G8 geplant wurde wußte ich überhaupt nicht. Soweit ich das überblicke in diesem Fred hat sich keine Mehrheit dafür oder dagegen ausgesprochen. Dennoch ziehst Du das durch. Deine Initiative in allen Ehren Wüste, aber dadurch machst Du BF wieder zu einem elitären Club von Spielern die eh selten aktiv sind und bestrafst diejenigen die aktiv sind.

  3. #48
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Achso ich habe die Settings geschaut, und werde nicht mitspielen.
    Spieler Nr 9 darf einsteigen
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  4. #49
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Achso ich habe die Settings geschaut, und werde nicht mitspielen.
    Spieler Nr 9 darf einsteigen

    Versteh ich nicht. Spielen (auch) wegen dir mit einer Zufallskarte, die jemand nachbearbeitet.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  5. #50
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    Das der G8 geplant wurde wußte ich überhaupt nicht. Soweit ich das überblicke in diesem Fred hat sich keine Mehrheit dafür oder dagegen ausgesprochen. Dennoch ziehst Du das durch.
    Also keine Mehrheit hat sich dafür oder dagegen ausgesprochen, ja?





    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    Deine Initiative in allen Ehren Wüste, aber dadurch machst Du BF wieder zu einem elitären Club von Spielern die eh selten aktiv sind und bestrafst diejenigen die aktiv sind.
    Also unter den Qualifizierten gibt es einige sehr aktive. Da Yuufo nun ausfällt sind 5 sag ich mal sehr aktive dabei; Dullly, Shox, Migrav, ich und Tomstar. Ist ja auch kein Zufall, dass der Stichtag am 1. des Monats ist, dann wenn die im letzten Monat inaktiven ausm Ranking fallen und der Rest Punktzuschläge oder Abzüge für inaktivität bekommen. Weiter gibts den G8 einmal pro Monat, also ein Spiel von ca. 30 pro Monat auf BF.

    Ausserdem ist hier im Liga Forum wieder etwas Leben reingekommen, seit wir den G8 wieder aufleben lassen. Da gabs z.T. 2-3 Tage nix zu lesen...von daher bin ich persönlich froh, dass wieder was los ist hier.

    Versteh dein Problem echt nicht
    Geändert von wuestenfuchs (04. Juni 2009 um 13:28 Uhr)

  6. #51
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also unter den Qualifizierten gibt es einige sehr aktive. Da Yuufo nun ausfällt sind 5 sag ich mal sehr aktive dabei; Dullly, Shox, Migrav, ich und Tomstar.
    Ich hab 15 Pkt. bekommen fürs ca. 10 Spiele im letzten Monat.
    Man kann natürlich drüber streiten ob das viel ist oder wenig.

    15 Pkt. können viel sein wenn man weiter oben steht. Sehr viel sogar, wenn man bedenkt, dass ich vorige Woche hinter Ari 2. war bei einem Spiel mit 7 Spielern und +/- 0 gemacht habe.

    15 Pkt. sind aber auch bestimmt wenig, wenn man auf Platz 10 oder so ist.

    Theretisch reichts, wenn man 1 Spiel im Monat macht (und event. ganz vorne ist) ohne aus der Wertung zu fliegen.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    15 Punkte sind einfach zu wenig. Wenn man bspw. Rang 3 ist und dann zweimal -100 Punkte bekommt, ist man Rang 15, obwohl man einfach nur Pech hatte. Da spiel ich lieber gar nicht, wenn ich in den Top 3 bin...

  8. #53
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    15 Punkte sind einfach zu wenig. Wenn man bspw. Rang 3 ist und dann zweimal -100 Punkte bekommt, ist man Rang 15, obwohl man einfach nur Pech hatte. Da spiel ich lieber gar nicht, wenn ich in den Top 3 bin...

    Jo, das System animiert schon sehr zum taktischen Spielen bzw. Nichtspielen wenn es gerade mal wieder gilt, einen Ligameister zu küren.

    Die "Gefahr" zurückzufallen weil man einfach Pech hat mit dem Land/Ressis/Nachbarn ist eben gegeben mit unseren Settings.


    Edith sagt, ich habe mich verzählt:
    Habe 14 Pkt. bekommen (von 1463 auf 1477)
    Geändert von Dullland (04. Juni 2009 um 14:29 Uhr)
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  9. #54
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen

    Versteh ich nicht. Spielen (auch) wegen dir mit einer Zufallskarte, die jemand nachbearbeitet.
    Nur Sklaverei, Staatseigentum... Warum so viele Möglichkeiten des Spieles verbieten?

    Jetzt könnt ihr ruhig Hub spielen, da ich aus bin
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  10. #55
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also keine Mehrheit hat sich dafür oder dagegen ausgesprochen, ja?





    10 von wievielen BF'lern ist eine Mehrheit? Das Ergebnis kannst knicken!
    Ist ja toll das was im Forum los ist, aber nix auf BF

  11. #56
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    15 Punkte sind einfach zu wenig. Wenn man bspw. Rang 3 ist und dann zweimal -100 Punkte bekommt, ist man Rang 15, obwohl man einfach nur Pech hatte. Da spiel ich lieber gar nicht, wenn ich in den Top 3 bin...
    Sehe ich genau so und habe es ja auch schon mal angesprochen. Wobei bei mir die -100 zumeist zumindest zum Teil mit Unvermögen in Verbindung gebracht werden müssen .

    Theoretisch kann man ewig unter den Tops bleiben, man ist einmal oben und spielt danach nur noch sehr sporadisch, wobei man sich nicht so stark besetzte Spiele bei gutem Setting raussucht.

    Aber hey, wer will das schon^^.

    Ihr G8-Pfeifen könnt mich mal alle. Alle strategischen Ressourcen werde ich auf 1-Feld-Inseln im Ozean verteilen, der Indianer wird also nen riesigen Vorteil haben^^.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  12. #57
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Hab grad nachgesehen:
    Wenn ich mich nicht verzählt habe hat Shizanu 5 Extra-Punkte Vielspielerbonus für 3 Spiele im Mai bekommen.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #58
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Naja, die die dabei sind beim G8 sind (ausser ich wahrscheinlich ) sicher die stärksten, oder möchte jemand sagen Ari, BigB, Yuufo, Dullly, Migrav, Shoxer und Shizanu gehören da nicht rein? Das BF Punktsystem ist vielleicht nicht das beste, aber ich behaupte die 7 Jungs wären auch da oben wenn sie 30 Spiele im Monat auf BF machen würden.

    Von dem her ist das G8 Ziel erreicht, die besten sind drin.


    Die die sich aufregen über das Punkte/Bonussystem: Macht konkrete Vorschläge zu einem besseren System, vielleicht könnt ihr damit ja alles verbessern und alle sind froh.


    Wegen dem Punktebonus System: Da müsst Ihr Marky fragen, wie das genau läuft.

    Was ich darüber weiss: Jemand der 1500 Punkte hat, bekommt für 5 Spiele weniger Bonuspunkte als jemand der 1200 Punkte hat. Und noch was weiss ich, wer gut spielt, gewinnt und bekommt viele Punkte.

  14. #59
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    10 von wievielen BF'lern ist eine Mehrheit? Das Ergebnis kannst knicken!
    Ist ja toll das was im Forum los ist, aber nix auf BF
    Du schaffst es bald ganz allein, dass ich keine Lust mehr darauf hab. Vergiss nicht, ich/wir mach(en) das aus Spass, also lass das rumgestänkere und mach konstruktive Kritik oder lass es.

    orchid hatte wohl recht mit dem was er sagte.

  15. #60
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Du schaffst es bald ganz allein, dass ich keine Lust mehr darauf hab. Vergiss nicht, ich/wir mach(en) das aus Spass, also lass das rumgestänkere und mach konstruktive Kritik oder lass es.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •