Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: [TAC] Ladebildschirm

  1. #46
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn, alle Hints aus den verschiedenen Dateien in eine umzulagern?
    Klar! Das wäre übersichtlicher.
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Wie müsste man es anstellen, damit Col damit noch zurecht kommt.
    Da kann man nicht viel falsch machen. Um es an einem Beispiel zu erklären: Wenn das Programm z.B. eine Einheit einliest, dann prüft es in der CIV4UnitInfos.xml bei der Definition dieser Einheit, mit welchen TXT-KEYs diese Einheit verknüpft ist. Diese TXT-KEYs sucht das Programm dann im Ordner "Text". Dabei ist es völlig unerheblich, in welcher xml-Datei innerhalb dieses Ordners der Eintrag eingestellt ist. Dass es in diesem Ordner mehrere Dateien gibt, dient nur der besseren Übersicht für Programmierer und Modder.

    Vorschlag: Leg eine neue Datei Civ4GameText_Hints.xml an. Nimm dafür z.B. eine x-beliebige Datei aus diesem Ordner als Vorlage, damit du weißt, wie der grundlegende Formatierung aussehen muss. Schneide aus allen anderen Dateien die Hint-Texte aus und liste sie dort auf. Lade dann die neue Datei und alle anderen Dateien, die du verändert hast, auf den Server.

    Ich habe dir mal eine Vorlage angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ich habe alle Hints auch die Interface_Hints in die neue Datei ausgelagert und nach Reihenfolge sortiert. 2 waren doppelt (aber inhaltsgleich), manche Nummern sind noch zu haben.

  3. #48
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Prima! Danke.

    Eine Testanfrage brauchst du nicht zu stellen, ich habe mir das gerade angeschaut. Zwar nur querbeet, aber das sollte genügen.

  4. #49
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Kommt mir das nur so vor, oder ist der Zufalssgenerator bei der Zitatwahl nicht allzu zufällig ... Nach zig Spielstart- und Ladevorgängen, habe ich gefühlt zu 2/3 die altbekannten Zitate und nur selten die neuen von Akropolis ... Wie ist das bei euch?
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  5. #50
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    Nach zig Spielstart- und Ladevorgängen, habe ich gefühlt zu 2/3 die altbekannten Zitate
    Das ist etwa auch das Verhältnis 2/3 alte Texte, 1/3 neue Texte. Passt also. Die neuen Texte kommen mir allerdings auch selten vor, naja ist eben Zufall drin, und eine Strichliste führe ich nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •