Seite 105 von 901 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #1561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Bayern hat sicherlich einen sehr guten Kader.

    Der Abgang von Poldi konnte bereits mit der Verpflichtung Olic bestens kompensiert werden. Das Luca Toni und Klose mit +30 sicherlich mittelfristig keine tragende Rolle spielen, kann ich unterschreiben. Trotzdem sind beide, wenn Sie ohne Verletzung eine Saison durchspielen können, jeder für fünfzehn Bundesligatreffer gut. Es war mehr die Angst, das Mario nächste Saison ein Angebot aus England bzw. Spanien bekommt und Bayern dann das nachsehen hat.

    Das Hauptproblem war aber die Verteidigung, ich sehe keinen guten Linksverteidiger(Doch Lahm, aber der spielt ja rechts ), ich sehe weiterhin ein schwachen Micho und im Tor soll nun Rensing wieder die Chance erhalten, Bayern die Meisterschaft zu sichern. Das stinkt leider bis zum Himmel. Das ist Profisport, da kann man sich solche Personalien nicht leisten.

    Ich möchte van Gaal nicht in Schutz nehmen, ein Teil der Spieler wurde schon vor seiner Verpflichtung getätigt, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, das vorhandene Potential passt nicht zur Raute im Mittelfeld und die Raute selbst passt nicht zum schwachen Defensivverbund. So sind wir in der Liga wieder für +40 Gegentreffer gut.

  2. #1562
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich find, ne Raute kann schon zu nem schwachen Defensivverbund passen, wenn man auf den Außen Leute hat, die auch mal defensiv arbeiten. Ribery und Schweinsteiger wären das wohl nicht, Pranjic und Altintop (wenn Ribery die 10 gibt) aber schon eher. Nur spielt Pranjic ja nun links hinten.

    *edit* Außerdem bleibt die Frage, was man sonst spielen sollte? Die zwei 6er der letzten Saison haben unsere Gegentore ja auch nicht verhindert? Schalker 4-3-3 mit 3 defensiven Mittelfeldlern?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #1563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686


    Mit dem Material und dem Torwart würd ich 5-3-2 spielen. Betonabwehr und lange Pässe. Vorne trifft schon einer von den Stars.

  4. #1564
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Da hättet ihr Heynckes behalten sollen .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #1565
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Mit dem Material und dem Torwart würd ich 5-3-2 spielen. Betonabwehr und lange Pässe. Vorne trifft schon einer von den Stars.

    3 Innenverteidiger und damit hinten noch ein weiteres Sicherheitsrisiko reinbringen?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  6. #1566
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen


    Mit dem Material und dem Torwart würd ich 5-3-2 spielen. Betonabwehr und lange Pässe. Vorne trifft schon einer von den Stars.
    Mit Loddar als Libero?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #1567
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    schlechter als Micho kann der auch nicht sein

  8. #1568
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ich habe das Pokalspiel eher als letzte Chance für die Wackelkandidaten der Bayern-Defensive angesehen.
    Micho und Rensing haben dabei nicht wirklich überzeugt, ich rechne in Hoffenheim mit Butt und Badstuber.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  9. #1569
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #1570
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich würde mit Bayern ja ein 3-5-2 oder 3-4-3 spielen

    edit: 4-3-3 wäre auch noch denkbar, dann müsste man nur den Lahm hinten fesseln und einen guten Linksverteidiger hinter Ribery stellen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #1571
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Kraft und Badstuber sind unsere Hoffnung.

  12. #1572
    David Hume Avatar von JSCH
    Registriert seit
    25.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    537
    Dieses warten auf den Saisonbeginn macht einen echt bekloppt.
    Gentle Man

  13. #1573
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ja genau - und ich habe schon so oft auf den Saisonbeginn gewartet.

  14. #1574
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Ich wollte grad sagen, das merkt man gar nicht, aber ich bring's nicht über die Lippen .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #1575
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad sagen, das merkt man gar nicht, aber ich bring's nicht über die Lippen .

    Nur zu. Tu Dir keinen Zwang an.

Seite 105 von 901 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •