Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Szessionskrieg Amerika Scen

  1. #16
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    An ToT hat mich immer gestört, dass die Anordnung der Fenster anders ist und dass die angewählte Einheit nicht blinkt.

    Daher bin ich damit nie so recht warm geworden.

    Aber wenn du mit deinem Scen fertig bist, wäre ich trotzdem interessiert, es mal anzuspielen ... vielleicht ergibt sich sogar eine Mehrspielergruppe dafür. McMonkey schwört auch darauf.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #17
    Urkraft Avatar von Lenin
    Registriert seit
    07.01.07
    Ort
    Steyr, Österreich
    Beiträge
    801
    Könnten wir machen. Ich hab die CD noch irgendwo hier.
    The world is grey, the mountains old
    Our people's heats are ashen-cold
    No harp is wrung, no silver trumpet calls
    The darkness dwells in europe's Halls
    Yet we still remember, we few who dwell
    In this far land beneath the trees
    The truth
    The Light
    The dreaming golden spires
    The Starlight on the western seas

  3. #18
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    An ToT hat mich immer gestört, dass die Anordnung der Fenster anders ist und dass die angewählte Einheit nicht blinkt.

    Daher bin ich damit nie so recht warm geworden.

    Aber wenn du mit deinem Scen fertig bist, wäre ich trotzdem interessiert, es mal anzuspielen ... vielleicht ergibt sich sogar eine Mehrspielergruppe dafür. McMonkey schwört auch darauf.
    Die Fenster kann man doch in ToT ähnlich wie in MGE anordnen und die zu ziehende Einheit ist in ToT doch eigentlich auch ausreichend gekennzeichnet. Mich hat das Blinken immer eher gestört, sonst hätte ich das bei meinen ToT-Einheiten längst eingeführt. Default-Grafiken in verschiedenen Helligkeiten sind ja wirklich nicht so schwer zu realisieren.

    Der Events-Speicher bei ToT ist erheblich größer und es gibt auch noch Multilandkarten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat ToT auch mehr Einheiten-Slots und eine gegenüber MGE bessere KI.

  4. #19
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Alternative grafiken nehmen und Option Stadtfenster wie civ2 normal(oder alternativ steht da wohl)

    dann sieht Tot faktisch aus wie civ2 Original
    nur der Lebensbalken bleibt weiter komisch

    Die eventsengine ist deutlich besser und erlaubt mit Tricks eine bessere Unterstützung der AI obwohl diese noch immer hinreichend doof ist
    Geändert von Thoddy (28. Oktober 2008 um 19:52 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •