Seite 8 von 213 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #106
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Ich hab die Tabelle jetzt nicht vor Augen aber so wie es aussieht, wird es Stuttgart auch noch um ne Menge gehen. Also werden sie sich reinhauen, von Wettbewerbsverzerrung kann also keine Rede sein.

    Jo unter Babbel läuft es gut für den VFB, hätte ich nicht gedacht. Witzig, wo der doch eigentlich nichts kann, laut DFB. Hat ja nicht mal die A Lizenz als Trainer.

    Egal wir werden es am Saisonende sehen.

  2. #107
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Naja, es ist ja so, dass der VfB, wenn sie nächsten Sa. gegen CB gewinnen, am letzten Spieltag noch durch einen Sieg gegen Bayern auf den 3. Platz kommen, selbst wenn die beiden anderen alles gewinnen. Ist also nicht so, dass der VfB da dann nur den Spielverderber spielen würde.
    Aber das ist noch Zukunftsmusik - nach den Samstagsspielen kann alles ganz anders ... oder genau so aussehen .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  3. #108
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  4. #109
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716

    Der Typ ist so ein Idiot, das ist unglaublich. Insgeheim hoffe ich ja für ihn, dass er nur "wachrütteln" will...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #110
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Idiot.
    Statt 2 Punkten Rückstand wären es vermutlich sechs Punkte.
    http://www.wahretabelle.de/wahretabe...re-tabelle.php
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #111
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Man muss sagen, dass es in dieser Saison (davor keine Ahnung) nicht die Bayern waren, die von Schiedsrichterleistungen bevorteilt wurden. Wahrscheinlich wollte der DFB Klinsi eins auswischen

    Aber selbst die wahretabelle sagt, dass der VfB ebenfalls benachteiligt wurde. Und wem bringt das ganze was? Mir - denn ich weiß: Cobra hat Angst vor dem VfB, sonst würde er ihn und was seine Spieler sagen in typischer bayrischer Arroganz ignorieren .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  7. #112
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Cottbus wäre auf Platz 14

    Nicht dass ich an solch eine Tabelle glauben würde, denn wenn einmal Fehlentscheidung X nicht getroffen wäre, hätte es auch Fehlentscheidung Y nicht gegeben

  8. #113
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich halte überhaupt nichts von solchen Tabellen. Das es eine Fehlentscheidung gab bedeutet ja nicht, dass das Spiel ohne diese Fehlentscheidung anders ausgegangen wäre.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #114
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Man sollte natürlich nicht stur der Tabelle glauben. Dass die Bayern ohne die 2 Fehlentscheidungen z.B. 3:2 gegen Leverkusen gespielt hätten, lässt sich sicherlich schlecht ableiten.
    Man kriegt aber ne gute Zusammenfassung über die Fehlentscheidungen. Z.B. kann man auch sehen, dass dem FCB schon 7 Elfmeter zu Unrecht verweigert wurden, die 2 für Leverkusen dagegen anscheinend die ersten sind, die ein Gegner nicht bekam. Jedenfalls wenn man zumindest den Urteilen dort glaubt...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #115
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Und wem bringt das ganze was? Mir - denn ich weiß: Cobra hat Angst vor dem VfB, sonst würde er ihn und was seine Spieler sagen in typischer bayrischer Arroganz ignorieren .
    Ich würde ihn nicht mal ignorieren, so arrogant bin ich

    Ich gebe ja zu, dass ich der Leistung des VfB in der Rückrunde höchsten Respekt zolle und nicht gerade glücklich darüber bin, dass es in diesem Spiel um die Wurst geht...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  11. #116
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ich drück dem VfB die Daumen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  12. #117
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Okay. Das verkürzt den Weg für uns dann morgen doch um einige wenige Kilometer.

    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  13. #118
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Pah
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  14. #119
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich halte überhaupt nichts von solchen Tabellen. Das es eine Fehlentscheidung gab bedeutet ja nicht, dass das Spiel ohne diese Fehlentscheidung anders ausgegangen wäre.
    Ich halte davon auch gar nichts, weil dann das Spiel ganz anders abgelaufen wäre. Statt Abstoss Ecke und Tor, Anstoss vom Mittelkreis -> andere Spielsituation.

    Von daher: Hätte, wäre, wenn und aber
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #120
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich halte davon auch gar nichts, weil dann das Spiel ganz anders abgelaufen wäre. Statt Abstoss Ecke und Tor, Anstoss vom Mittelkreis -> andere Spielsituation.

    Von daher: Hätte, wäre, wenn und aber
    Im Grunde ist schon der Münzwurf des Schiedsrichters vor dem Spiel entscheidend, weil mit dem Anstoss des anderen Teams alles ganz anders gelaufen wäre
    Es ist also alles Quatsch...da hat Chris recht.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Seite 8 von 213 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •